INfeXxTioN Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 warum fragst du dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich hab gefragt ob es daran liegt, dass ich bei bo prestige 12 bin!! die frage bezogen auf das liegt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hatte unseren Clan gestern angemeldet bei Clann-Herausforderungen. heute haben weiter gespielt und haben 11 Auszeichnungen von 10 gewonnen. wann bekommen wir die 300EP erst ab 18 Uhr oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hatte unseren Clan gestern angemeldet bei Clann-Herausforderungen und heute haben weiter gespielt und haben 11 Auszeichnungen von 10 wann bekommen wir die 300EP erst ab 18 Uhr oder wie? richtig, weil dann erst die challenge regulär vorbei ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Clan-herausforderungen?????? Seit wann gibts die Bzw. Wo kann sich da anmelden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Im Elite.com unter Kämpfen ganz unten Weis jemand was wir hier tun müssen haben erst 4/10 ERHALTEN SIE 5 Sprungmesser Auszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Im Elite.com unter Kämpfen ganz untenWeis jemand was wir hier tun müssen haben erst 4/10 ERHALTEN SIE 5 Sprungmesser Auszeichnungen musst messer kills machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute, weiss jemand, wann es den "Arktisaufklärung" DLC für nicht Elite Mitglieder zu kaufen gibt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Clan-herausforderungen??????Seit wann gibts die Bzw. Wo kann sich da anmelden? seit 2-3 wochen schon ^^ geh auf elite dann kämpfen und unter clan ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Eine Frage kann man irgendwo schauen wann das Premium Mitglied endet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hallo Leute,weiss jemand, wann es den "Arktisaufklärung" DLC für nicht Elite Mitglieder zu kaufen gibt??? im september Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 stimmt es eig wenn man sich jetzt elite kauft das es dann bei black ops 2 auch wieder hast? Oö und lohnt es sich eig noch elite zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 stimmt es eig wenn man sich jetzt elite kauft das es dann bei black ops 2 auch wieder hast? Oö und lohnt es sich eig noch elite zu kaufen? Für mich hat es sich schon gelohnt, alleine schon die ganzen DLC's und so. Lieber habe ich wirklich 30 Euro mehr bezahlt nur für Elite, als das ich die Sammlungen extra bezahlen muss und lange auf sie warten muss. Wenn man sich jetzt Elite kauft, weiß ich nicht ob es man es dann direkt bei Black Ops 2 hat, aber ich werde mein Elite wenn möglich dazu aufjedenfall verlängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Weiss wer wann der nächste DLC für die PS3 kommt? (Elite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Am 16.08.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Am 16.08.... So da du mir jede Möglichkeit nimmst dir zum Geburstag zu Grautlieren mache ich es halt hier : Jeder Tag in diesem Leben ist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück! Bleibe deinen Grundsatz treu, genieße jeden Tag auf´s Neu! Leb` bewußt und froh dein Leben, es ist nur einmal dir gegeben! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wünscht dir Strangelhold (-: Und ich entschuldige mich das ICh hier störe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jeden Tag die gleichen Fragen hier :-P Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jeden Tag die gleichen Fragen hier :-P Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Jeder zu faul um die letzten 5 Posts durchzulesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So da du mir jede Möglichkeit nimmst dir zum Geburstag zu Grautlieren mache ich es halt hier : Jeder Tag in diesem Lebenist nur einmal dir gegeben, genauso wie ein jedes Jahr, das vergangen einmal war. Doch ein Jahr hat viele Tage, voller mühe, voller Plage, voller Freude und auch Glück. Denk in Liebe dran zurück! Bleibe deinen Grundsatz treu, genieße jeden Tag auf´s Neu! Leb` bewußt und froh dein Leben, es ist nur einmal dir gegeben! Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Wünscht dir Strangelhold (-: Und ich entschuldige mich das ICh hier störe . Kp. Und Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Letztens hab ich gegen so nen komischen typ gespielt der war prestige 0 rang 80 und sein titel war der wo Prestige 10 drinnen strand ??:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.