Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das fängt meistens ab 19 uhr an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Was soll man denn jetzt noch mit Double XP. Als ob es noch nicht genug gäbe. Am besten die heben die XP für immer auf Double, hat ja eh fast keinen stellenwert mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Boooah ich hab jz ne neu lieblingswaffe M16A4 die geht ja voll ab ham se bei der was gemacht weil am anfang war die ja voll behindert oder?? ich hab auch letztens hier irgendwo was gelesen dass sie die verbessert haben ? stimmt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja die einige SMGs und Sturmgewehre wurden verbessert, unteranderem die M16A4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja die fas wurde auch besser, habe ich gehört. muss die unbedingt mal austesten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich will eieder Waffen XP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 schon wieder doppel xp... da freu ich mich aber... ich hätte lieber doppelte waffen xp die machen doch allen es zu einfach prestige was weiß ich zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Müsste jetzt online sein, laut twitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 schon wieder doppel xp... da freu ich mich aber...ich hätte lieber doppelte waffen xp die machen doch allen es zu einfach prestige was weiß ich zu werden... ja lieber doppelte waffen ep, könnte man jez schön die fad oder die ak noch auf gold bringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Stimmt es das es mittlerweile bis Prestige 20 geht? Hab MW3 seit 4 Monaten nicht mehr angerührt... Daher die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja lieber doppelte waffen ep, könnte man jez schön die fad oder die ak noch auf gold bringen^^ oh ja das wär ein Traum...fins immer lustig wenn ich übern clan doppelte Ep kriege, die aber nichts bringen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Stimmt es das es mittlerweile bis Prestige 20 geht? Hab MW3 seit 4 Monaten nicht mehr angerührt... Daher die Frage... jo schon lange, aber find ich unnötig. nur zeitverschwendung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 jo schon lange, aber find ich unnötig. nur zeitverschwendung^^ was is denn das für ne scheiße?! 20 mal den gleichen mist machen? ich hatte denen schon bei mw2 geschrieben warum sie nicht bei jedem prestige neue herausforderungen/waffen bringen... dann würde man auch lust kriegen prestige zu machen weil man ja ein ziel hat aber so ist es doch fürn arsch weil es ja immer das gleiche ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 jap z.b. wenn ich jez ins 16. prestige gehen würde. hätte ich alles bei lvl 4 schon wieder.. meine acr, mp7, fad, rpg, radar... alles was im hohen lvl frei ist, habe ich schon freigeschaltet und 10 klassen habe ich auch. das wäre einfach nur ein verlust, der goldenen waffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 jap z.b. wenn ich jez ins 16. prestige gehen würde. hätte ich alles bei lvl 4 schon wieder.. meine acr, mp7, fad, rpg, radar... alles was im hohen lvl frei ist, habe ich schon freigeschaltet und 10 klassen habe ich auch.das wäre einfach nur ein verlust, der goldenen waffen^^ hast du dir nie doppel ep geholt oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hast du dir nie doppel ep geholt oder was ? er ist 15 prestige 5 klassen freigeschaltet = -5 token acr, mp7, fad, rpg, radar... = -5 token ergebnis = 5 token übrig + vorherige cods also hätte er 5-9 token übrig (kommt drauf an wegen vorherige cod teile) entweder hat er 10-14 ausrüstungen freigeschaltet oder er hat paar mal doppel-xp gemacht vll hat er auch titel freigeschaltet dann noch mal -1-3 token^^ hoffe man versteht meine rechnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 er ist 15 prestige5 klassen freigeschaltet = -5 token acr, mp7, fad, rpg, radar... = -5 token ergebnis = 5 token übrig + vorherige cods also hätte er 5-9 token übrig (kommt drauf an wegen vorherige cod teile) entweder hat er 10-14 ausrüstungen freigeschaltet oder er hat paar mal doppel-xp gemacht vll hat er auch titel freigeschaltet dann noch mal -1-3 token^^ hoffe man versteht meine rechnung Jo habs verstanden :f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 kann sein das ich bei black ops prestige 12 bin? weiß nicht, ja ich hab noch müll freigeschaltet wie z.b. die ak oder m60, mir war halt lw...^^ und ne titel hab ich mir nicht geholt, sehen eh kacke aus. und 1 token hätte ich noch, mal schauen vill doch titel, was anderes bleibt mir nicht übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 guck doch einfach in die Playercard siehste doch dann ob du Prestige 12 oder ein anderes Prestige bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich bin pretige 12 ich zock doch auch ab und zu bo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.