GamesCom Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey leute hab da ein problem und zwar geht es um eine trophäe (waffenhändler) wo man im überlebungsmodus alle waffen abkaufen muss mit den aufsätzen usw. .. Ich habe wirklich alles abgekauft nur ich krieg die sch*** trophäe nicht ... Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schreibt mir ne Pn einfach oder einfach zitieren MfG GamesCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hey leute hab da ein problem und zwar geht es um eine trophäe (waffenhändler) wo man im überlebungsmodus alle waffen abkaufen muss mit den aufsätzen usw. .. Ich habe wirklich alles abgekauft nur ich krieg die sch*** trophäe nicht ... Würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Schreibt mir ne Pn einfach oder einfach zitieren MfG GamesCom Hast auch noch mal die erste Pistole gekauft? Ansonsten musst du leider alles noch einmal kaufen. Passiert häufiger... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Kauf mal eine Waffe noch einmal vllt kommt ja die Trophäe dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamesCom Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hast auch noch mal die erste Pistole gekauft? Ansonsten musst du leider alles noch einmal kaufen. Passiert häufiger... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Oh man Die erste pistole hatte ich vergessen zu kaufen :-D danke für den hinweis hab jetzt mein Platin! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Oh man Die erste pistole hatte ich vergessen zu kaufen :-D danke für den hinweis hab jetzt mein Platin! :-) Gratulation Ja, ist schon gemein mit der Pistole Aber nun hat ja alles geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wann ist denn die aktuellste Spec Ops Mission für nicht Elite's verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=efVszi4CoYg&feature=g-u-u]YouTube[/url] Nichts neues, aber ein sehr geiler Trailer wie ich finde. Gut gelungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wurde schon gepostet gestern von pier, aber ist ja auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Muss man die Aufsätze jetzt pro Waffengruppe holen oder wie? Ich bin mir eigentlich sicher alle bei alle waffen geholt zu haben, aber nicht für jede Waffe so wies ja auch im LF steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Muss man die Aufsätze jetzt pro Waffengruppe holen oder wie?Ich bin mir eigentlich sicher alle bei alle waffen geholt zu haben, aber nicht für jede Waffe so wies ja auch im LF steht. Jeder Aufsatz muss nur einmal gekauft werden, dabei spielt es keine Rolle von welcher Waffengruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jeder Aufsatz muss nur einmal gekauft werden, dabei spielt es keine Rolle von welcher Waffengruppe. Ok danke, dann muss ich wohl eine Waffe vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ok danke, dann muss ich wohl eine Waffe vergessen haben aber nicht vergessen, von den tube-aufsätzen gibt es 3 verschiedene (glaub ak47, acr und g36c haben verschiedene^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Im Leitfaden gibts doch ne super Liste zum abhaken: https://s7.directupload.net/images/111120/ujl2h6oo.pdf Damit kann man eigentlich nichts verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Leute, ihr müsst aufhören vormittags so viel zu posten. Sonst muss ich nach Feierabend immer so viele seiten zurückblättern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das ist mw3.. ja ich muss auch viel lesen, weil ich immer variabele aufsteh zeiten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Weil du Hempel nachts um wasweißichwieviel Uhr hier noch was am posten bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hahah ja das mach ich jez extra heute nur für dich wieder und was mw3 betrifft, ich hab das schon 2 tage nicht angefasst ^^ muss bald wieder ffa zocken, runde 2 vom turnier kommt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hahah ja das mach ich jez extra heute nur für dich wieder und was mw3 betrifft, ich hab das schon 2 tage nicht angefasst ^^ muss bald wieder ffa zocken, runde 2 vom turnier kommt bald Bin auch in Runde 2 und hab seitdem das Turnier begonnen hat, einmal mit nem Freund für 20 Minuten gezockt und dann noch das Turnierspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 jap heute wirds wieder mal gezockt. man weiß ja nicht. einmal hatte ich das ich nach 1 woche wie ein frischling war... alles verlernt, nochmal neu angefangen sozusagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wollte nur kurz sagen das wieder double XP Weekend ist;) obs schon läuft weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.