ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei mir steht schon wieder was irgendwie mit Zugriff aufs Konto nicht möglich oder so, ich will die neuen Sachen jetzt downloaden -.- Also ich könnte plötzlich auf allen Maps spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also ich könnte plötzlich auf allen Maps spielen... Was heißt plötzlich? Runtergeladen musst du sie ja haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was heißt plötzlich? Runtergeladen musst du sie ja haben.. Ich hatte die Maps schon 1 Woche lang und könnte die nicht mal spielen und gestern konnte ich spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hatte die Maps schon 1 Woche lang und könnte die nicht mal spielen und gestern konnte ich spielen Hab ich noch nie gehört. Bei mir steht aufjedenfall im Store wenn ich auf die DLC Sammlung 2 gehe: "Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich" Elite Premium und alles habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Irgendwie komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich war im Store über den CoD wenn man im Menü auf Laden geht, ists nicht. Wenn ich ins normale Store gehe kann ich die Sammlung 2 DE zwar finden, aber bekomme die Fehlermeldung. Am besten weine ich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach mal es so geh ins Store dann alle Spiele dann auf Shooter dann auf A-L und auf dann auf modern Warfare und die Maps einzeln runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Mach mal es so geh ins Store dann alle Spiele dann auf Shooter dann auf A-L und auf dann auf modern Warfare und die Maps einzeln runterladen Da steht dann CoD Mw3 Collection 2 und alles, aber zum anklicken sind nur die Maps Black Box - Piazza. In einer rechten Leiste jedoch seh ich auch KillSwitch und Iron Clad. Sind aber nur Bilder nichts zum anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 KillSwitch und Iron Clad hab ich nicht obwohl ich Elite hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 KillSwitch und Iron Clad hab ich nicht obwohl ich Elite hab Oder was ist in der Sammlung 2 enthalten? Keine Ahnung das stand da nur auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Oder was ist in der Sammlung 2 enthalten? Keine Ahnung das stand da nur auch MP Maps: Sanctuary, Foundation, Oasis, Getaway, Lookout Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad Rot=Face Off Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die zwei hab ich nicht. Wo finde ich die im Store? Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die zwei hab ich nicht. Wo finde ich die im Store?Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad Kill Switch heißt in DE = Notaus Iron Clad heißt in DE = Der Panzer vll haste die doch? wenn nicht: store->Alle Spiele->PS3 Extras->A C->Call of Duty MW3 da müssten die eigentlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja ok wusste nur die Bedeutung nicht. Haste Zeit mir bei den dlc zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja ok wusste nur die Bedeutung nicht. Haste Zeit mir bei den dlc zu helfen? nur beim 2ten? adde mich können wir mal zocken weiß aber nicht ob es heute was wird (wahrscheinlich find ich aber noch zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 nur beim 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Das ist auch falsch was PepixD gesagt hat. Jetzt musst du nochmal auf 'Online spielen' drücken und dann steht der da unten links, aber auch nur wenn du alle Maps hast. Wenn nicht, dann muss dich jmd. in eine Party einladen und dann siehst du den, wie gesagt unten links. Hoppala, meinte eigentlich ob man public spielen will oder privat, etc. Auf jeden Fall braucht man dafür nicht alle Maps. Ich hab auch nur Aground und Erosion. Wenn du die Meldun meinst, wo steht, dass die Suche nach DLC Inhalten für normale Listen deaktiviert ist, dann kann man auch Select drücken und dann sieht man den NAT-Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=efVszi4CoYg]YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weist du vielleicht auch wann die anderen 3 Spec -Ops Missionen raus kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weist du vielleicht auch wann die anderen 3 Spec -Ops Missionen raus kommen? Vertigo - 16.8. elite light ´em up - september elite special delivery - september elite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.