Count von Count Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt, es ist so scheiße ein Spiel am Release zu verkaufen, echt unmöglich. Wird an Idiotie nur von manchen ganz cleveren Usern hier übertroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt, es ist so scheiße ein Spiel am Release zu verkaufen, echt unmöglich. Wird an Idiotie nur von manchen ganz cleveren Usern hier übertroffen. Haha...ich frag mich echt was passieren würde wenn der Release mal um eine Woche verschoben werden würde. Ich glaube dann bricht hier eine Massenpanik aus:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bei uns haben sie es heute schon verkauft GS... Habs ne halbe stunde gespielt und muss sagen, es gefällt mir jetzt schon 10x besser als BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Haha...ich frag mich echt was passieren würde wenn der Release mal um eine Woche verschoben werden würde.Ich glaube dann bricht hier eine Massenpanik aus:dozey: Haha das wär echt nett anzusehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht So schlecht fand ich's gar nich... Wenn man das Szenario kalter Krieg mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja ist halt geschmackssache WaW gefiel mir auch nicht bin eher für den Modernen Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja aber BO hat im multiplayer einfach kein bock gemacht?! Warum weiß ich auch nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hätte mich gefreut wenn sie die Empfindlichkeit mal höher gemacht hätten. Geht wieder bis 10 und heißt Riesig:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Falls du mit DE meinst, dass das Spiel in deutscher Sprache nicht läuft stimmt das.Englische Version = Englische Sprache, ist auch nicht änderbar. Das wusste ich. Ich wollte wissen ob es stimmt das man mit der UK Version nicht Online spielen kann. ___________________________ laut Gamestop wird Activision erst ab Morgen mit Strafe für Frühspieler tätig!!! Angeblich droht eine Sperre für MW3 und alle nochfolgenden Spiele von Call of Duty. Hat jemand von euch schon davon gehört? + ist das rechtlich überhaupt möglich, wenn das Spiel legal erworben worden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das ist Müll und was ist laut Gamestop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 will mw3 auch endlich zocken:cry2: nur weil der saftladen bei mir im kaff das erst morgen zum verkauf freigibt muss ich bis morgen warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So eigenartig. Ich habe 44/46 feindliche Laptops. Mir fehlt 1 in Verbrannte Erde. Ansonsten hab ich alle Missionen durchgeschaut und ich habe sonst alle. Wieso hab ich gesamt aber nur 44 ? Oder ist im Prolog auch eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht Ich fand BO klasse, besser als mw2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das wusste ich.Ich wollte wissen ob es stimmt das man mit der UK Version nicht Online spielen kann. ___________________________ laut Gamestop wird Activision erst ab Morgen mit Strafe für Frühspieler tätig!!! Angeblich droht eine Sperre für MW3 und alle nochfolgenden Spiele von Call of Duty. Hat jemand von euch schon davon gehört? + ist das rechtlich überhaupt möglich, wenn das Spiel legal erworben worden ist? Völliger Blödsinn, die würden c. ein Viertel - ein drittel aller Kunden verlieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht So schlecht fand ich's gar nich...Wenn man das Szenario kalter Krieg mag. ja aber BO hat im multiplayer einfach kein bock gemacht?!Warum weiß ich auch nicht!? Ganz so schelcht war es auch nicht, aber der Multiplayer war deutlich schlechter als Mw2. Bei BO fehlt einfach der gewisse touch. Ich fand BO klasse, besser als mw2! Nie im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Leute, des ist doch Geschmacksache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoolKenji Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 warum ist die DE Version auf Amazon um 15€ billiger als die AUT Version? u läuft die UK Version auch bei uns in Österreich online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weil da jemand ordentlich Geld machen will. Einen richtigen Grund dafür gibts nicht und die UK läuft auch in Österreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetzt heisst es noch MW3 geniessen, bis die 8 jährigen das Spiel zu Weihnachten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.