Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Stimmt, es ist so scheiße ein Spiel am Release zu verkaufen, echt unmöglich. Wird an Idiotie nur von manchen ganz cleveren Usern hier übertroffen.

Haha...ich frag mich echt was passieren würde wenn der Release mal um eine Woche verschoben werden würde.

Ich glaube dann bricht hier eine Massenpanik aus:dozey:

Falls du mit DE meinst, dass das Spiel in deutscher Sprache nicht läuft stimmt das.

Englische Version = Englische Sprache, ist auch nicht änderbar.

Das wusste ich.

Ich wollte wissen ob es stimmt das man mit der UK Version nicht Online spielen kann.

laut Gamestop wird Activision erst ab Morgen mit Strafe für Frühspieler tätig!!!

Angeblich droht eine Sperre für MW3 und alle nochfolgenden Spiele von Call of Duty.

Hat jemand von euch schon davon gehört?

+ ist das rechtlich überhaupt möglich, wenn das Spiel legal erworben worden ist?

Das wusste ich.

Ich wollte wissen ob es stimmt das man mit der UK Version nicht Online spielen kann.

laut Gamestop wird Activision erst ab Morgen mit Strafe für Frühspieler tätig!!!

Angeblich droht eine Sperre für MW3 und alle nochfolgenden Spiele von Call of Duty.

Hat jemand von euch schon davon gehört?

+ ist das rechtlich überhaupt möglich, wenn das Spiel legal erworben worden ist?

Völliger Blödsinn, die würden c. ein Viertel - ein drittel aller Kunden verlieren!

Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht :D
So schlecht fand ich's gar nich...

Wenn man das Szenario kalter Krieg mag.

ja aber BO hat im multiplayer einfach kein bock gemacht?!

Warum weiß ich auch nicht!?

Ganz so schelcht war es auch nicht, aber der Multiplayer war deutlich schlechter als Mw2. Bei BO fehlt einfach der gewisse touch.

Ich fand BO klasse, besser als mw2!

Nie im Leben.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...