Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich wollt ma fragen wo man den nat typ im spiel sieht da ich grad mit nem kumpel überleben zocke und nach ner weile kommt dann immer ``der spieler war für 3 sek. nicht erreichbar``oder so ähnlich. von früher weiß ich das, dass spiel es in einem menü angezeigt hat aber ich finde es nich mehr.:banghead:

ich hoffe ihr könnt helfen..

mfg walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich wollt ma fragen wo man den nat typ im spiel sieht da ich grad mit nem kumpel überleben zocke und nach ner weile kommt dann immer ``der spieler war für 3 sek. nicht erreichbar``oder so ähnlich. von früher weiß ich das, dass spiel es in einem menü angezeigt hat aber ich finde es nich mehr.:banghead:

ich hoffe ihr könnt helfen..

mfg walli

Im Multiplayermenü wo du auswählen kannst, ob du dir deine Stats ansehen willst, online zoken willst, im Splitscreen zocken willst, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP Maps: Sanctuary, Foundation, Oasis, Getaway, Lookout

Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad

Rot=Face Off Modus

Sind das komplett neue Maps oder ist die Collection 2 eine Zusammenfassung bestimmeter Maps? Ich habe nämlich schon auf allen dieser 4 Maps gespielt ohne mir die Collection 2 zu downloaden...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das komplett neue Maps oder ist die Collection 2 eine Zusammenfassung bestimmeter Maps? Ich habe nämlich schon auf allen dieser 4 Maps gespielt ohne mir die Collection 2 zu downloaden...

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

die maps sind schon alt, die sind für elite user im mai und juni rausgekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Multiplayermenü wo du auswählen kannst, ob du dir deine Stats ansehen willst, online zoken willst, im Splitscreen zocken willst, etc.

hallo

danke erstmal aber da steht nirgens der NAT TYP

ich hab ein bild gemacht.

bin ich da falsch?

https://img37.imageshack.us/img37/7869/img0367sc.jpg[/img]%20By%20walli111%20at%202012-08-09"]img0367sc.jpg By walli111 at 2012-08-09

img0367sc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

danke erstmal aber da steht nirgens der NAT TYP

ich hab ein bild gemacht.

bin ich da falsch?

https://img37.imageshack.us/img37/7869/img0367sc.jpg[/img]%20By%20walli111%20at%202012-08-09"]img0367sc.jpg By walli111 at 2012-08-09

img0367sc.jpg

Das ist auch falsch was PepixD gesagt hat. Jetzt musst du nochmal auf 'Online spielen' drücken und dann steht der da unten links, aber auch nur wenn du alle Maps hast. Wenn nicht, dann muss dich jmd. in eine Party einladen und dann siehst du den, wie gesagt unten links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...