ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi, Kann man bei Einzelkämpferoperationen oder bei Clan-Herausforderungen auch Clan auf leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hi,Kann man bei Einzelkämpferoperationen oder bei Clan-Herausforderungen auch Clan auf leveln? einzel nicht aber clan herrausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Müssen wir zu zweit sein oder reicht es wenn ich spiele? Edit: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wann kann ich den DLC Arktisaufklärung kaufen?? Hast du Elite? Sonst wird es glaube ich September oder so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja die die elite haben, können sich das schon holen. sonst muss man noch wartn. september rum?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 hallo ich wollt ma fragen wo man den nat typ im spiel sieht da ich grad mit nem kumpel überleben zocke und nach ner weile kommt dann immer ``der spieler war für 3 sek. nicht erreichbar``oder so ähnlich. von früher weiß ich das, dass spiel es in einem menü angezeigt hat aber ich finde es nich mehr. ich hoffe ihr könnt helfen.. mfg walli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 halloich wollt ma fragen wo man den nat typ im spiel sieht da ich grad mit nem kumpel überleben zocke und nach ner weile kommt dann immer ``der spieler war für 3 sek. nicht erreichbar``oder so ähnlich. von früher weiß ich das, dass spiel es in einem menü angezeigt hat aber ich finde es nich mehr. ich hoffe ihr könnt helfen.. mfg walli Im Multiplayermenü wo du auswählen kannst, ob du dir deine Stats ansehen willst, online zoken willst, im Splitscreen zocken willst, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Was ist alles bei dir Collection Edition 2 dabei? Irgendwie kann ich darauf nicht zugreifen, obwohl ich Elite habe?!oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Was ist alles bei dir Collection Edition 2 dabei? Irgendwie kann ich darauf nicht zugreifen, obwohl ich Elite habe?!oO MP Maps: Sanctuary, Foundation, Oasis, Getaway, Lookout Spec Ops: Kill Switch, Iron Clad Rot=Face Off Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 MP Maps: Sanctuary, Foundation, Oasis, Getaway, LookoutSpec Ops: Kill Switch, Iron Clad Rot=Face Off Modus Sind das komplett neue Maps oder ist die Collection 2 eine Zusammenfassung bestimmeter Maps? Ich habe nämlich schon auf allen dieser 4 Maps gespielt ohne mir die Collection 2 zu downloaden... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sind das komplett neue Maps oder ist die Collection 2 eine Zusammenfassung bestimmeter Maps? Ich habe nämlich schon auf allen dieser 4 Maps gespielt ohne mir die Collection 2 zu downloaden...Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 die maps sind schon alt, die sind für elite user im mai und juni rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 die maps sind schon alt, die sind für elite user im mai und juni rausgekommen Ich wollte auch schon sagen... Für was ist diese Collection 2 dann gut? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Im Multiplayermenü wo du auswählen kannst, ob du dir deine Stats ansehen willst, online zoken willst, im Splitscreen zocken willst, etc. hallo danke erstmal aber da steht nirgens der NAT TYP ich hab ein bild gemacht. bin ich da falsch? https://img37.imageshack.us/img37/7869/img0367sc.jpg[/img]%20By%20walli111%20at%202012-08-09"] By walli111 at 2012-08-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hallodanke erstmal aber da steht nirgens der NAT TYP ich hab ein bild gemacht. bin ich da falsch? https://img37.imageshack.us/img37/7869/img0367sc.jpg[/img]%20By%20walli111%20at%202012-08-09"] By walli111 at 2012-08-09 Das ist auch falsch was PepixD gesagt hat. Jetzt musst du nochmal auf 'Online spielen' drücken und dann steht der da unten links, aber auch nur wenn du alle Maps hast. Wenn nicht, dann muss dich jmd. in eine Party einladen und dann siehst du den, wie gesagt unten links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weis jemand wann die DLC 3 Sammlung im Store ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Weis jemand wann die DLC 3 Sammlung im Store ist? Für dir PS3 erst Mitte September. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Für dir PS3 erst Mitte September. Ok danke dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich gehe mal von aus das der der mich addet alle maps haben muss,is das richtig? wenn ja kann mich mal einer adder der alle maps hat? nur zum gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich gehe mal von aus das der der mich addet alle maps haben muss,is das richtig? wenn ja kann mich mal einer adder der alle maps hat? nur zum gucken? Ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei mir steht schon wieder was irgendwie mit Zugriff aufs Konto nicht möglich oder so, ich will die neuen Sachen jetzt downloaden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.