Steiny77 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich steig da auch nicht mehr durch! Seit es Elite gibt ist das vollkommen unübersichtlich geworden... Kann denn mal ein wissender genau schreiben, wann "Arktisaufklärung" für nicht Elite User kommen soll??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich steig da auch nicht mehr durch! Seit es Elite gibt ist das vollkommen unübersichtlich geworden...Kann denn mal ein wissender genau schreiben, wann "Arktisaufklärung" für nicht Elite User kommen soll??? September. Genaues Datum wurdr noch nicht genannt, aber in genau 4 wochen, kannst du das Pack mit anderen Maps für den MP kaufen. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Neue Clan Challenges online (4 Stk.) und Vorsicht, auch eine Clan Op in der Woche. Morgen den 8.8. von 17-20 Uhr TDM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich muss hier mal für meine CoD-Verlierer-IG Werbung machen : https://forum.trophies-ps3.de/groups/cod-loser-clan-1-er.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 aber doch nicht überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich muss hier mal für meine CoD-Verlierer-IG Werbung machen :https://forum.trophies-ps3.de/groups/cod-loser-clan-1-er.html reichen werbung in 4 threads?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann man das deutsche spiel auch auf englisch stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Nein geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Oh man ey...können die nicht mal ein Patch bringen, womit ich den Voicechat nur für Freunde aktivieren kann? Es nervt einfach, dieses ständige geschreie, gelaber, Musikgebrabbel ect von anderen zu hören. Am Besten noch schön laut, damit man auch ja jeden in der Lobby nervt... Bei MoH gab es die Funktion und war eigentlich das Beste an dem Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Oh man ey...können die nicht mal ein Patch bringen, womit ich den Voicechat nur für Freunde aktivieren kann? Es nervt einfach, dieses ständige geschreie, gelaber, Musikgebrabbel ect von anderen zu hören. Am Besten noch schön laut, damit man auch ja jeden in der Lobby nervt...Bei MoH gab es die Funktion und war eigentlich das Beste an dem Spiel... so eine funktion würde ich mir auch wünschen, nur die leute hören die in der party sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja ich auch, jedesmal die zu muten ist nervig und vorallem wenn man dann in ein gam joint, wo grad die teams gemacht wurden. dann muss man warten bis man im spiel ist ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Neue NEWS: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision stellt finale Content Drops vor Activision stellt mit Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault die letzten beiden Content Drops für “Call of Duty: Modern Warfare 3″ vor. Während das Chaos Pack vier neue Special Ops-Missionen, drei Face Off-Karten und den neuen Special Ops Chaos-Modus mit sich bringt, wird Final Assault fünf neue Mehrspieler-Karten bieten, womit die Saison der Zusatzinhalte für “MW3″ abgeschlossen wird. Das Chaos Pack beinhaltet laut offizieller Beschreibung spannendes Einzelspieler- und Co-Op-Gameplay mit vier Special Ops Missionen – Vertigo, Arctic Recon, Light’Em Up und Special Delivery – und den Face Off-Karten Vortex, U-Turn und Intersection. “Der Special Ops Chaos-Modus bietet eine völlig neue Art, Call of Duty zu spielen”, verspricht der Publisher. “Hier begeben sich Spieler auf den beliebten Karten Resistance, Village, Underground und Dome auf eine actionreiche Highscore-Jagd.” “Die Final Assault Sammlung ist speziell für Hardcore-Multiplayer-Fans entwickelt und bringt fünf brandneue Mehrspieler-Karten: ‘Gulch’ schickt Spieler in eine vergessene Bergbau-Stadt, während sie in ‘Boardwalk’ ihren Feinden in der Sommer-Sonne begegnen. In ‘Offshore’ und ‘Decommission’ gilt es hingegen, Seetauglichkeit zu beweisen, während in ‘Parish’ das vom Krieg zerrüttete New Orleans als Kulisse dient”. so die offizielle Beschreibung. Collection #3: Chaos Pack und Collection #4: Final Assault werden am 9. August bzw. am 6. September zunächst auf Xbox LIVE für 1.200 Microsoft Points erhältlich sein. Beide Sammlungen erscheinen zu einem späteren Zeitpunkt für andere Plattformen. Call of Duty Elite Premium-Mitglieder erhalten wie immer Vorrang. Bilder: Siehe Spoiler Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 das mit dem spec ops Chaos Modus klingt sehr interessant.. aber leider nur auf alten Karten.. wann gibts eig endlich Terminal für die ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Nächste Woche. Donnerstag den 16. für Elite Premium und Freitag für alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 also der chaos mode sieht ganz gut aus, aber mal schauen wie es ist wenn man ihn selber spielt [url=https://www.youtube.com/watch?v=kepUiMu5-R4&feature=g-u-u]NEW! MW3 "Chaos Mode" DOME Gameplay! Tips & Tricks! - (Modern Warfare 3 DLC) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 DAchte erst, dass sind EP die er sich da verdient :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 also der chaos mode sieht ganz gut aus, aber mal schauen wie es ist wenn man ihn selber spielt was soll die zeit oben in der mitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 das video ist ja richtig geil, würd aufjedenfall bestimmt spaß machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 das video ist ja richtig geil, würd aufjedenfall bestimmt spaß machen das widerspricht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 was soll die zeit oben in der mitte? Das ist die Rundenzeit wenn ich mich nicht irre. Das Spiel scheint aber solange weiterzulaufen, bis de rLauf beendet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.