Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 klingt gut, aber ich finde allgemein die typ besser als die m16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 oh man mw3... eben mal ne runde s&z, ich join in ein "begonnenes" spiel <-- heißt das so?^^ 1:0 für die gegner, am ende 4:1 für die gegner ich hatte 10 kills 3 deahts und meine teammates waren deutsche die waren alle in einem clan, und als ich reingejoint bin: "dieser h*rensohn" weil er grad gekillt wurde... und weitere beleidigungen... und dann kamen noch andere sätze wie: "kann man nicht mal campen, dieser *$&?%/§)=" und das waren dann noch alle prestige was weiß ich "VII", "XYZ" usw. irgendwie hab ich das gefühl das die deutschen die größte schnauze haben... also ich hör öfter beleidigungen von deutschen als von anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 oh man mw3...eben mal ne runde s&z, ich join in ein "begonnenes" spiel <-- heißt das so?^^ 1:0 für die gegner, am ende 4:1 für die gegner ich hatte 10 kills 3 deahts und meine teammates waren deutsche die waren alle in einem clan, und als ich reingejoint bin: "dieser h*rensohn" weil er grad gekillt wurde... und weitere beleidigungen... und dann kamen noch andere sätze wie: "kann man nicht mal campen, dieser *$&?%/§)=" und das waren dann noch alle prestige was weiß ich "VII", "XYZ" usw. irgendwie hab ich das gefühl das die deutschen die größte schnauze haben... also ich hör öfter beleidigungen von deutschen als von anderen wenn ich die franzosen verstehen würde, wären das zu 90% auch beleidigungen^^ aber ja bei den deutschen, vorallem kleine kinder sind echt das letzte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich hab seit 6 Wochen kein Mw3 mehr gezockt und habs heute einmal wieder angemacht wegen dem Hotfix. Erst hab ich die ganze Zeit M16A4 bis Level 30 gezockt und am Ende noch FAD. Beide Waffen sind einfach richtig geil geworden. Endlich mal wieder eine Sache die mich in dem Spiel fesselt, endlich mal andere Waffen außer ACR und MP7 die man spielen kann, gg irgendwelche PP90 Schnellfeuer Bobs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 M16A4 ist also endlich spielbar geworden? Muss ich morgen dann mal sofort austesten. Hatte schon fast die Lust an dem Spiel verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 die ak47 ist mit demverringerten rückstoß auch richtig gut geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja jez seh ich voll viele leute mit der rumlaufen, sogar schon einige auf gold...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wieso steht da eigentlich immer noch Doppel XP Wochenende, stand schon die Woche und letztes WE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ja kp, denk ich mir auch schon seit 3 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 grad nen kollegen bei spec ops geholfen, hier das ergebnis auf "raues pflaster" : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 grad nen kollegen bei spec ops geholfen, hier das ergebnis auf "raues pflaster" : Passt doch.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 wo hat der die 4 leute gekillt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hat mir jemand nen Tipp zu der Trophäe "Vernichtung", da wo man 20 Gegner vom Helikopter aus töten muss? Ich hab die Stelle bestimmt schon 10 mal neu versucht aber bekomm nie die Trophäe, obwohl ich mir fast sicher bin, jedes mal mindestens 20 Gegner zu erledigen. Wäre dankbar für Tipps wie ihr dabei vorgegangen seid oder ob es bei euch überhaupt keine Probleme gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hat mir jemand nen Tipp zu der Trophäe "Vernichtung", da wo man 20 Gegner vom Helikopter aus töten muss? Ich hab die Stelle bestimmt schon 10 mal neu versucht aber bekomm nie die Trophäe, obwohl ich mir fast sicher bin, jedes mal mindestens 20 Gegner zu erledigen. Wäre dankbar für Tipps wie ihr dabei vorgegangen seid oder ob es bei euch überhaupt keine Probleme gab. mach das so wie im video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JtP-tMQVQNg&feature=player_embedded]Modern Warfare 3 - Kill Box Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url] bei mir gab es keine probleme. also zuerst nix killn bis du den heli hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 bekommt man das DLC arktisaufklärung nur mit der Regestrierung bzw. kauf von Elite Abo? kann es nämlich nicht kaufen ,da steht für mein Konto nicht möglich __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 bekommt man das DLC arktisaufklärung nur mit der Regestrierung bzw. kauf von Elite Abo?kann es nämlich nicht kaufen ,da steht für mein Konto nicht möglich __________________ das kommt am 16.august für nicht elite user raus soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 das kommt am 16.august für nicht elite user raus soweit ich weiß Was? Nein, kommt es nicht. Das nächste DLC Pack kommt erst im September für die PS3. Das dritte Pack ist doch noch nichtmal auf der Xbox raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was? Nein, kommt es nicht. Das nächste DLC Pack kommt erst im September für die PS3. Das dritte Pack ist doch noch nichtmal auf der Xbox raus. dann hab ich mich vertan, dann kommt was anderes am 16.august raus.. edit: da kommen 2 neue maps und eine spec-ops mission für elite raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich weiß den Tag nicht genau, aber im August kommen 2 Maps und eine Spezialeinheit Mission für Premium Mitglieder. Die Gratis Mitglieder bekommen lediglich Terminal diesen Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 das kommt am 16.august für nicht elite user raus soweit ich weiß Aber ich weiß immer noch nicht wann man es kaufen kann? Die Arktisaufklärung DLC ! Wann kann ich es ersteigern? Warum gingen die anderen sprich Notaus, Unterhändler usw.? Verstehe ich Grade nicht! Also bei den entdeckt Theard hab ich gesehen da kommt Vertigo kp was das seihen soll.aber da kommt also noch was Ich bin kein Elite Abo Besitzer das heißt die Karte (Mission) Arktisaufklärung ist wann für mich kaufbar(spielbar) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.