Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Waffen Upgrades:

Xbox 360 & PS3 have received weapon rebalance in Call of Duty: MW3 for assault rifles & SMG's:

FAD - increased damage and range

M16A4 - increased damage and fire rate

AK47 - reduced kick

UMP45 - increased damage

MP5 - increased fire rate

PM9 - reduced kick

das mit der ak47 find ich gut, da das meine lieblingswaffe ist^^

fad spiel ich nie...

m16a4 hab ich auch nie gespielt, aber bei 3-schuss waffen sollte schon

genug schaden sein (also das man 1-2 mal nur treffen muss)

das mit den mps find ich nicht so dolle...

ich hoffe mal nicht das jetzt bald alle mps überpowert werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute scheint es ja echt viele News zu geben:

Neue Collections datiert!

Activision hat heute die letzten beiden Content Collections zu Modern Warfare 3 angekündigt, für die man nicht Elite-Mitglied sein muss. Wann diese genau für PS3 erscheinen werden, ist noch offen. Erfahrungsgemäß müssen sich PS3-User aber etwa einen Monat länger gedulden als ihre Xbox 360-Kollegen.

Am 9. August soll für Xbox 360 die dritte Content Collection erscheinen, welche als Chaos Pack betitelt wird. Das Chaos Pack wird folgende Neuerungen beinhalten: 4 Special Ops-Missionen - Vertigo, Arctic Recon, Light em Up und Special Delivery - sowie drei neue Face Off-Maps - Vortex, U-Turn und Intersection.

Dazu gibt es den brandneuen Modus Special Ops Chaos. Dieser stellt eine neue, Highscore-Orientierte Variante des Überlebenskampfmodus da. Sogar Power Ups wird es geben. Der Chaos Modus wird auf den alten Maps Resistance, Village, Underground und Dome spielbar sein.

Im September wird auf Xbox 360 die vierte und letzte Content Collection erscheinen, PS3-Nutzer müssen sich dann möglicherweise noch bis Oktober gedulden. Diese letzte Content Collection wird den Namen Final Assault tragen. Enthalten sind fünf brandneue Multiplayer-Karten: Gulch, Boardwalk, Offshore, Decommission und Parish. Letztere Map wird in New Orleans angesiedelt sein. Bei den fünf neuen Maps wird es sich um reguläre Karten handeln, nicht um Face Off-Maps.

Quelle

Eine Art Zombie Modus im Überlebenskampf Modus? Hört sich interessant an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja die vorräte... wenn ich nicht sterbe bei dne vorräten, also wenn mich keiner weghaut bevor ich die hole. kommt nur ims oder anderes sinnloses zeug.

aber wenn keine spielzeit mehr ist oder ich die vorräte gerade hole und dann die gegner mich töten. kommt ein osprey, wirklich das war vor 2 tagen so.

ich hab nur no0ch sehr selten vorräte in meiner klasse dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind alle Waffen echt gut balanced. Die AK kann man jetzt sehr gut kontrollieren, die M16 ist auf einem Level mit der Typ und auf Long Distance besser, die PM9 kann man jetzt anvisiert gut spielen. Kommt nicht mit der MP7, die ist nicht op! Im Nahkampf die schlechteste SMG...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...