hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Wer von euch macht alles am MW3 Tunier mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 dann ist das auch keine Kriegssimulation mehr mit den Zombies:D aber der soll gut sein;)voller Preis 15€ knapp pro DLC(glaub ich:D) DayZ ist verdammt witzig, vorallem mit Freunden. Da gehts nicht darum, wer der beste ist, es geht einfach ums blanke überleben. Keine KD Statistiken, die den virtuellen Penis länger machen. @hering: ich mach mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ist doppel xp? und wenn ja wielange noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Keine KD Statistiken, die den virtuellen Penis länger machen. xDDD ich krieg mich nichmehr Doppelte EP wahren glaub am WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 das doppelte ep steht da schon seit 2 wochen glaub^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich komm irgendwie nicht mehr ins Spiel ich Start das Spiel gehe auf Multiplayer aber komme kaum ins Lobby rein kann mir jemand sagen woran es liegt? Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Is bei mir auch manchmal so Ich geh dann einfach wieder ins hauptmenü und dann wd ins mehrspielermenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 moinsen. hab ma ne frage: wie lange brauche ich ungefähr bis ich Prestige 1 bin. die infame Uhr zeigt 1 t an, und ich bin erst level 66. wie lange bräuchte ich noch. und wie bekomme ich am schnellsten punkte? ich zocke zurzeit sprengkommando. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 moinsen. hab ma ne frage: wie lange brauche ich ungefähr bis ich Prestige 1 bin. die infame Uhr zeigt 1 t an, und ich bin erst level 66. wie lange bräuchte ich noch. und wie bekomme ich am schnellsten punkte? ich zocke zurzeit sprengkommando. Am besten spielst du spezialist, da du da echt viele EP kriegst, ausserdem ist ja doppel EP wochenende soweit ich weiß. aber die letzten Level ziehen sich schon ziemlich. bei mir wars immer so knapp ne woche für 1 prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kannst auch S&Z spielen da kriegst au viele punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Am besten spielst du spezialist, da du da echt viele EP kriegst, ausserdem ist ja doppel EP wochenende soweit ich weiß. aber die letzten Level ziehen sich schon ziemlich. bei mir wars immer so knapp ne woche für 1 prestige wann ist doppelt EP Wochenende? bei der Facebookpage von IW steht nichts u d das steht sonst immer da... und es ist doch grad mitte der Woche und nicht Wochenende oder?(Ferienzeitgefühl verloren gegangen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 wann ist doppelt EP Wochenende? bei der Facebookpage von IW steht nichts u d das steht sonst immer da... und es ist doch grad mitte der Woche und nicht Wochenende oder?(Ferienzeitgefühl verloren gegangen) haha bei mir ists genauso, ich weiß auch von nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab mich da vertan, stand als ich letztes mal on war halt noch im menü... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hab mich da vertan, stand als ich letztes mal on war halt noch im menü... ok dann ist ja gut:P hoffe ja noch auf ein double XP wenn ich aus dem Urlaub komme:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 das mit dem doppel ep is schon seit 2 wochen da. da war double xp noch ne frage: wie kann iche inen clan erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Musst auf die elite anwendung oder am pc auf www.callofduty.com/elite und dann auf Treffen und dann auf clan und da steht dann clan suchen und clan erstellen Geht aber nur wenn du in keinem Clan bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 brauch ich dafür das elite was extrakostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 brauch ich dafür das elite was extrakostet? nein eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Waffen Upgrades: Xbox 360 & PS3 have received weapon rebalance in Call of Duty: MW3 for assault rifles & SMG's: FAD - increased damage and range M16A4 - increased damage and fire rate AK47 - reduced kick UMP45 - increased damage MP5 - increased fire rate PM9 - reduced kick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Waffen Upgrades:Xbox 360 & PS3 have received weapon rebalance in Call of Duty: MW3 for assault rifles & SMG's: FAD - increased damage and range M16A4 - increased damage and fire rate AK47 - reduced kick UMP45 - increased damage MP5 - increased fire rate PM9 - reduced kick Toll. Nur weil die ganzen Noobs nich mit dem Rückstoß klarkommen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.