Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

dann ist das auch keine Kriegssimulation mehr mit den Zombies:D aber der soll gut sein;)

voller Preis 15€ knapp pro DLC(glaub ich:D)

DayZ ist verdammt witzig, vorallem mit Freunden. Da gehts nicht darum, wer der beste ist, es geht einfach ums blanke überleben. Keine KD Statistiken, die den virtuellen Penis länger machen.

@hering: ich mach mit.

moinsen. hab ma ne frage: wie lange brauche ich ungefähr bis ich Prestige 1 bin. die infame Uhr zeigt 1 t an, und ich bin erst level 66. wie lange bräuchte ich noch. und wie bekomme ich am schnellsten punkte? ich zocke zurzeit sprengkommando.

Am besten spielst du spezialist, da du da echt viele EP kriegst, ausserdem ist ja doppel EP wochenende soweit ich weiß. aber die letzten Level ziehen sich schon ziemlich. bei mir wars immer so knapp ne woche für 1 prestige

Am besten spielst du spezialist, da du da echt viele EP kriegst, ausserdem ist ja doppel EP wochenende soweit ich weiß. aber die letzten Level ziehen sich schon ziemlich. bei mir wars immer so knapp ne woche für 1 prestige

wann ist doppelt EP Wochenende?:o bei der Facebookpage von IW steht nichts u d das steht sonst immer da... und es ist doch grad mitte der Woche und nicht Wochenende oder?(Ferienzeitgefühl verloren gegangen)

Waffen Upgrades:

Xbox 360 & PS3 have received weapon rebalance in Call of Duty: MW3 for assault rifles & SMG's:

FAD - increased damage and range

M16A4 - increased damage and fire rate

AK47 - reduced kick

UMP45 - increased damage

MP5 - increased fire rate

PM9 - reduced kick

Toll. Nur weil die ganzen Noobs nich mit dem Rückstoß klarkommen... -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...