Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Neues GERÜCHT:

Gerücht: Video zeigt kommenden DLC für Modern Warfare 3

Die Shooter-Experten von MP1st haben mögliche Details zum kommenden DLC für “Call of Duty: Modern Warfare 3″ entdeckt. Laut diesen Informationen könnte die nächste “MW3″-Erweiterung im September erscheinen und die Maps Gulch, Parish und Boardwalk ins Spiel bringen.

Activision hat bisher erst Teile des August-DLCs bestätigt. Darin sollen zwei neue Spec-Ops-Missionen sowie ein geheimer Bestandteil - vermutlich ein neuer Game-Modus - enthalten sein.

Das folgende Video gibt angeblich Einblicke in die Map Parish, die im September für “Modern Warfare 3″ erscheinen soll. Bei den Jungs von MP1st gibt es darüber hinaus noch einige Screengrabs von den anderen Maps.

https://vimeo.com/46545631

Quelle: play3

der link geht nicht :frown: haste noch ein anderen?

oh man...

ich hab mal aus langeweile mal wieder spec ops mit fremden gespielt,

und was zur hölle? hab auf einfach gezockt mit 5 verschiedenen leuten

und kein einziges level bis zum ende geschafft

(firewall zeit abgelaufen (fremder hatte 3 kills und ich war das geschütz),

oder die killen die geiseln... und einer war in einem spiel 10 mal ko... und ist

danach rausgegangen...)

oh man...

ich hab mal aus langeweile mal wieder spec ops mit fremden gespielt,

und was zur hölle? hab auf einfach gezockt mit 5 verschiedenen leuten

und kein einziges level bis zum ende geschafft

(firewall zeit abgelaufen (fremder hatte 3 kills und ich war das geschütz),

oder die killen die geiseln... und einer war in einem spiel 10 mal ko... und ist

danach rausgegangen...)

das ist schon mal der grund warum ich nicht, oder nie wieder mit random typs spiele.

einfach unerträglich:facepalm:

Ich hab da ein problem und hoffe, mir kann da jemand weiter helfen...

Hab mir schon länger die beiden DLC`s "Sammlung 1" und "Sammlung 2" geholt!!

Jetzt wollte ich mal wieder einer der neuen Spezialeinheit Missionen spielen. Aber immer, wenn ich auf die DLC Karten zugreifen möchte kommt immer nur die Meldung, daß ich den Laden besuchen soll. Die meldung kommt immer wieder! Wie komme ich den jetzt an die neuen Karten wieder ran???

Ich hab da ein problem und hoffe, mir kann da jemand weiter helfen...

Hab mir schon länger die beiden DLC`s "Sammlung 1" und "Sammlung 2" geholt!!

Jetzt wollte ich mal wieder einer der neuen Spezialeinheit Missionen spielen. Aber immer, wenn ich auf die DLC Karten zugreifen möchte kommt immer nur die Meldung, daß ich den Laden besuchen soll. Die meldung kommt immer wieder! Wie komme ich den jetzt an die neuen Karten wieder ran???

Hast du denn zwischendurch die Spieledaten gelöscht? Wenn ja, ziehst du dir für deine Diskversion die einfach nochmal aus dem Store oder halt aus deiner Downloadliste!?

Wann kommt das DLC eigentlich raus? Mittwoch? Kommt eigentlich auch Terminal für PS3, auf Xbox gibts die schon min. ne Woche :(

jap oder MP7 die geht mir richtig auf die nerven -_- Gestern 13 Kills ohne Tod was kommt, Sniper ist fast tot springt rumm FMG9 Akimbo raus und tot -_- Mit Ruhige Hand Pro :D

Ja, genauso schlimm ist es wenn die meisten in faceoff ein seiner Battle wollen und wenn sie verpacken dann hat z.B. Einer im Nahkampf immer fmg9 akimbo geholt oder sie fangen komplette mit ihrer mp7 Klasse an -_-

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

lol, aber die Map ist richtig geil :D Auf Xbox sind eh nur so richtige Noobys, jeder zweite rückt FMG9 Akimbo raus der pure Spassfaktor..

ich spiel ja auch Xbox hab aber länger auf PS3 gespielt und ich muss sagen es gibt wirklich absolut garkeinen unterschied zwischen den Spielern. Der einzige Unterschied ist das ich auf Xbox etwas weniger Hatermails bekomme, aber wesentlich mehr positive Reaktionen.

Naja ich zock nicht auf XBox nur manchmal bei nem kumpel

Und da gehen mir die tierisch auf den Sack.

Vor ein paar tagen hatte ich 22:0 und dann is einer mit pp90m1 am campen -.-

Da hab ich mich bischen aufgeregt^^ (bischen ist leicht untertrieben :D )

Finde ich lustig, wie immer der Gegner wegen seiner blöden Spielweise schuld ist ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...