Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab auch keine probleme mit den maps^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wieso haben eigentlich alle immer irgendwelche Probleme mit den Maps? Ich hatte nie was, alles immer cool 8) Naja ich kann schon die neunen Maps alle Spielen aber bis letzte Woche kamen ja die neunen Maps auch bei den Standard-Listen vor was jetzt überhaupt nicht mehr klappt. Naja muss halt immer über die Elite-Listen spielen aber nervt schon alles bissel:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 wie finde ich einen clan bzw. kann einem beitreten? gibt es hier im forum welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ja ich suche auch einen clan, am besten mit elite:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ja im bereich clans im forum aber nicht hier unter mw3^^ ich gaub des ist bei treffpunkt, clans gruppen gilden etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe für solche Sachen wie CLANS usw. gar keine Zeit. War damals in 2 Clans. Aber sowas war gar nichts für mich. Ich kann im TEAM nicht arbeiten. Ich muss immer mein eigenes Ding durchziehen und muss mein eigener Boss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe für solche Sachen wie CLANS usw. gar keine Zeit. War damals in 2 Clans. Aber sowas war gar nichts für mich. Ich kann im TEAM nicht arbeiten. Ich muss immer mein eigenes Ding durchziehen und muss mein eigener Boss sein. kannst du auch in einem clan... man zockt ja für sich am ende wird es halt dann auch für den clan gewertet. da ist es ja doch eig auch egal oder nicht? also meine meinung nur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moinsen^^... ...ich bekomme zur Zeit nur schleppend bis manchmal gar nicht eine Verbindung zum online-service von MW-3. Ich kann trotz NAT-open der Gruppe nicht joinen oder ein Spiel alleine finden. Wer kennt dieses Problem auch und was für Infos braucht wer noch von mir, um eine mögliche Diagnose bzw. Hilfe anzubieten? In den Foren bin ich nicht weiter fündig geworden, die Bedienungsanleitung von meinem Router hilft mir nicht weiter und die Supportseite bei Activision ist nicht hilfreich...thx im voraus für Antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Moinsen^^......ich bekomme zur Zeit nur schleppend bis manchmal gar nicht eine Verbindung zum online-service von MW-3. Ich kann trotz NAT-open der Gruppe nicht joinen oder ein Spiel alleine finden. Wer kennt dieses Problem auch und was für Infos braucht wer noch von mir, um eine mögliche Diagnose bzw. Hilfe anzubieten? In den Foren bin ich nicht weiter fündig geworden, die Bedienungsanleitung von meinem Router hilft mir nicht weiter und die Supportseite bei Activision ist nicht hilfreich...thx im voraus für Antworten... Moin. Ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Problem. Ich habe einfach nie eine Lobby gefunden oder nur nach langer Wartezeit. Ich kann dir jedoch nicht sagen wie man das Problem behebt, weil ich damals einfach das Spiel für 1-2 Wochen auf die Seite gelegt hatte und danach funktionierte es wieder normal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 jap ist bei mir auch so gewesen oder ist noch? ab und zu krieg ich immer noch kicks aber im seltenfall... also biste nicht alleine mit dem problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 ja ich suche auch einen clan, am besten mit elite:smile: was nützt dir ein clan wenn du kein elite premium bist es werden nur premium spieler gewertet,also bringt die clan operation nix für dich.wie finde ich einen clan bzw. kann einem beitreten?gibt es hier im forum welche? geh bei der elite seite log dich ein und geh auf treffen dann clans da suchst du einfach GER zb.beitretten kannst du nur wenn du dich da bewerben tust er derjenige nimmt dich an dann biste automatisch drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 muss man elite haben um einen clan beizutreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 muss man elite haben um einen clan beizutreten? elite ja, aber premium nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Gibt es schon ein genaues Datum wann Terminal und so auf PS3 erhältlich sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Gibt es schon ein genaues Datum wann Terminal und so auf PS3 erhältlich sind? https://my-call-of-duty-mw3.blogspot.de/2012/07/when-will-terminal-be-released-for-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist falsch. Terminal kommt am 17.8 für Premium und am 18.8 für nicht Premium Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist falsch. Terminal kommt am 17.8 für Premium und am 18.8 für nicht Premium Spieler. nein das Stimmt schon. Hier noch 2 Quellen: *Klick* und *Klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist falsch. Terminal kommt am 17.8 für Premium und am 18.8 für nicht Premium Spieler. Hast du denn ne Quelle dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist falsch. Terminal kommt am 17.8 für Premium und am 18.8 für nicht Premium Spieler. ja wenn du das sagst... ich hab halt ein paar quellen und die sagen halt das es am 14 oder 15 raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Premium 16.8 und normal am 17.8 Twitter.com/infinityward Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.