Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mp7 schnellfeuer, p90 oder die pp90

finger

hardliner / schnell ziehen

stalker?/ ruhige hand

aber kommt auf die waffe an...mit welche man am besten zocken kann. also mit der kann ich gut auf z.b. dome oder mission rushen^^ obwohl ich da als 3. perk eher meisterschütze nehme^^

und verschiedene aufsätze halt, z.b. erweiterte magazine und schnellfeuer oder schalli. ich komm damit gut klar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist die PERFEKTE RUSHER-Klasse ?

Also wenn ich durchrushe Spiele ich eigentlich immer mit der Mp7-2 Aufsätze (Schnellfeuer-Erweiterte magazine)...Fingerfertigkeit Pro - Hardliner Pro - Ruhige Hand Pro, Sturm Abschussserie mit Predator - Heli und AH-6

wobei man auch AC-130 reinhauen könnte da man schnell viele abschüsse machen kann, aber ich find die wird zu schnell runter geholt deshalb setze ich auf die helis und ah-6 überwachung wo ich in dabei untem auf dem feld weiter killen kann und einfach zu holen sind sie auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich keinerlei Vorteile gegenüber den blendgranaten feststellen konnte. Blendgranaten haben durch den Blendung sogar einen besseren Effekt, oder habe ich irgendwas übersehen?

Erschütterungsgranaten verlangsamen dich auch. Du bist was das Laufen betrifft langsamer und kannst dein Visier auch langsamer nach links, rechts, oben, oder unten bewegen.

Die Blendgranaten sind erst dann wirklich effektiv, wenn sie genau vor deiner Nase hochgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man bei der waffenherausforderung auch die 75 volltreffer bei der pp90...machen um die goldene tarnung bei der waffe zu bekommen? wenn ja wie kann man da gezielter vorgehen?

@ ahmetgamer danke

Goldene Waffe hat nix mit volltreffer zu tun, dass heißt nur das deine Waffe Lvl 31 (also das höchste) erreicht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine die herausforderung bei der pp90 oder wie die heißt experte 4 mache 75 volltreffer mit dieser waffe. muss man die auch machen um die goldene tarnung freizuschalten^^ also diese farbe bzw um waffenstufe 31 mit der waffe zu werden? und wie kann man bei der herausforderung gezielter vorgehen?

@psychoazubi deswegen ja. will ja die waffenstufe 31 bekommen um die goldene farbe freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann war die Frage aber falsch gestellt^^ Es geht schneller wenn du Herausforderungen abschließt mit der Waffe, also 30 Kills mit Rotpunkt, 30 Kills mit Thermal usw..alles was es eben an Aufsätzen gibt. Dadurch erreichst du auch irgendwann die maximale Waffenfertigkeit was nochmal glaub 10k Waffen-Ep dazu gibt. Und ja z.b. die Volltreffer zählen da auch mit rein und geben nen Bonus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon alles außer volltreffer thermal und den ganz vielen kills. also wenn volltreffer dazugehört , um damit die stufe 31 zu erreichen is meine frage beantwortet. danke. bei volltreffer is das echtes glück^^

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 23:08

noch ne frage. was genau ist mit volltreffer gemeint? kopfschuss? kp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon alles außer volltreffer thermal und den ganz vielen kills. also wenn volltreffer dazugehört , um damit die stufe 31 zu erreichen is meine frage beantwortet. danke. bei volltreffer is das echtes glück^^

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 23:08

noch ne frage. was genau ist mit volltreffer gemeint? kopfschuss? kp

Du brauchst keine Volltreffer. Das wird nicht von dir abverlangt, sondern lediglich das du auf Level 31 mit deiner Waffe kommst. Auf Level 31 kommst du nach einer gewissen Zeit sowieso wenn du mit der gut killst. Mit Waffenherausforderungen geht das ganze dann nochmal schneller.

Also das hat nichts mit Glück oder sonst was zu tun, sondern ist nur eine Zeitsache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seitdem ich die neuen DLC geladen habe,werde ich oft nach dem Spiel rausgeworfen von der Gruppe. Ist das bei euch auch so?

passiert mir und einen kumpel von mir auch dauernd. keine ahnung woran es liegt, aber es nervt tierisch, wenn man in einer guten lobby ist und direkt rausfliegt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage seit letzter Woche als die neunen Duell-Maps raus kamen steht bei immer die Fehlermeldung das die Orginalkarten zum Spielen da sind,aber ich kann über die Elitelisten die neunen noch immer Spielen ist das bei euch auch so? Achja und gehts euch auch so das man bei den Elitelisten kaum noch eine Lobby findet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...