Skyhawk14 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 https://lmgtfy.com/?q=Was+sind+Prestige+Token+in+Modern+Warfare+3+%3F Ich liebe diese Seite:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Echt lustig, die Seite kannte ich ja noch gar nicht Gibts auch ne Seite wo jetzt einer für mich bei Black Ops die letzten beiden Level zockt und Prestige einlöst, das wär echt cool dann könnt ich einfach weiter MW3 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es das die UK Version nicht in DE läuft ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 https://www.callofduty.com/mw3/videos/vet_n00b schauts euch eifnach nur an der HAMMER xDDD 100 mal besser als die von black ops sooo geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 https://www.callofduty.com/mw3/videos/vet_n00bschauts euch eifnach nur an der HAMMER xDDD 100 mal besser als die von black ops sooo geil ^^ Dir ist schon klar, dass das nicht die InGame Grafik ist Nein Spaß beiseite der Live Action Trailer ist echt klasse gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hei Leute Wie ich sehe sind hier doch einige Multikonsoleros unterwegs. Was haltet ihr davon für die Leute vom anderen Ufer einen kleinen Thread hier zu eröffnen zum Gamertag austauschen und konsolentypische Diskussionen? Ich hüte mich noch, da ich eigentlich keine Lust habe auf einen Fanboy Flame War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dir ist schon klar, dass das nicht die InGame Grafik ist Nein Spaß beiseite der Live Action Trailer ist echt klasse gemacht ja schon klar aber sau lustig vorallem der schwarze am schluss so geil xDDDDDD echt genial gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es das die UK Version nicht in DE läuft ?. Falls du mit DE meinst, dass das Spiel in deutscher Sprache nicht läuft stimmt das. Englische Version = Englische Sprache, ist auch nicht änderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Falls du mit DE meinst, dass das Spiel in deutscher Sprache nicht läuft stimmt das.Englische Version = Englische Sprache, ist auch nicht änderbar. Wie ist die deutsche Synchro so? Ich hatte bisher immer die Englische und befürchte, dass die deutsche mich nicht so vom Hocker haut ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie ist die deutsche Synchro so? Ich hatte bisher immer die Englische und befürchte, dass die deutsche mich nicht so vom Hocker haut ^^' schau dir ein lets play auf youtube an dann hörste auch die deutsche synchro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 schau dir ein lets play auf youtube an dann hörste auch die deutsche synchro Nein will nix spoilern aber danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nein will nix spoilern aber danke ^^ dann mach die augen zu und hör nur hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich liebe diese Seite:) kenn die auch nur von hier ^^ die ist genial dann mach die augen zu und hör nur hin haha beste jaa :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Endlich habe ich es <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetzt werden im Franzland schon die Laster gestohlen Link dazu Wer von euch war das *fg* Tja ich bin mal gespannt wie das Game so ist,,,, @ the asssasine Top spruch von dir Einige der heutigen Spiele waren früher DLC's und diese DLC's waren früher mal Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ist mw3 in deutschland auch schon heraußen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hat jemand zufällig bei amazon.uk bestellt? bei mir sollte es heute versendet werden ich hab aber noch keine mail bekommen dass es versendet wurde... xb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann Begründe deine Aussage doch mal bitte 1. Die Server sind TOTAL für n Arsch. (Activision sparrt bei den Verkaufszahlen immer noch an wichtigen Ecken) 2. Nicht wirklich was neues dabei (außer die 2-3 Kleinigkeiten online) 3. Total Schwach inszenierte Waffen, alles schießt Pfeilgerade (zumindest hab ich den Eindruck nachdem ich so viel BF3 gezockt habe). 4. Die KI mal WIEDER total DUMM mehr muss ich da nicht sagen. Nein ich war Fan von cod seit dem 2ten Teil, habe auch jedes bis Dato auf Platin GERNE gebracht. Hier allerdings habe ich nicht mal das verlangen mehr weiter zu zocken. ABER das ist MEINE Ansicht und MEIN Geschmack, dass muss ja niemand so sehen oder teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 OMG gamestop rückt das spiel immer noch nicht raus :banghead: das gibs doch nicht :whyyyyy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 OMG gamestop rückt das spiel immer noch nicht raus :banghead: das gibs doch nicht :whyyyyy: ja gamestop ist so ne scheiß kette... musst so zu einzelnen gehen wenn du bei denen dauerkunde bist, dann geben die des auch 3 tage vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.