Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Mag sein aber gegen manche Perks weigert sich meine Ehre und mein Ego^^ Dann nudel ich die lieber richtig... Dann können sie mich ruhig anschauen xD

Du sprichst mir aus der Seele. Lieber knechte ich die "ehrlich" als mich mir Attentäter durch das Match zu geiern :D

Bei Black Ops konnte man den Bewegungsmelder auch nicht werfen, bei MW3 schmeißen sie ja alle das Ding nach vorne und wenn dann keiner kommt wirds wieder aufgenommen und ernuet geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sprichst mir aus der Seele. Lieber knechte ich die "ehrlich" als mich mir Attentäter durch das Match zu geiern :D

Bei Black Ops konnte man den Bewegungsmelder auch nicht werfen, bei MW3 schmeißen sie ja alle das Ding nach vorne und wenn dann keiner kommt wirds wieder aufgenommen und ernuet geworfen.

ja das teil empfiehlt sich halt auch meisten für suz^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht eine DLC spielen obwohl ich denn richtigen code hab

das problem haben einige jungs aus meinem clan auch , ich wollte gestern wieder mit nem clan dude arktisaufklärung spielen , er hat das kartenpaket zwar aber spielen konnten wir nicht , bei ihm steht immer: &&2 deaktiviert SpielerX besitzt das kartenpaket nicht. versteh ich auch nicht aber du bist nicht der einzige der dieses problem hat. wird wohl demnächst ein patch kommen der dies wieder richtig stellt.

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine frage ich habe die hardened edition von der usa und da gibt es ja den elite dienst ein jahr gratis jetzt wollte ich frage beim code steht ein abblaufdatum und zwar 11.8.2012 und jetzt wollte ich wissen ob 11.8.2012 oder 8.11.2012 gemeint ist ?

bitte um mehrere antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was verstehen die denn bei der wöchentlichen Herausforderung mit "Setze 50 Hangranaten gegen Gegner ein" ???

Ich habe schon etliche mit Semtex und Splittergranaten erledigt, aber trotzdem bleibt da immer die 0/50 stehen -.-

Die Herausforderungen hätten sie ruhig besser erklären können was zu tun is, gibt einige wo ich nich durchblicke, auch das mit der Rauchwand wo man Gegner in seiner rauchwand erledigen soll, habe ich zich mal gemacht auch schon in ihrer eigenen, doch es bleibt immer bei 0 stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehen die denn bei der wöchentlichen Herausforderung mit "Setze 50 Hangranaten gegen Gegner ein" ???

Ich habe schon etliche mit Semtex und Splittergranaten erledigt, aber trotzdem bleibt da immer die 0/50 stehen -.-

Die Herausforderungen hätten sie ruhig besser erklären können was zu tun is, gibt einige wo ich nich durchblicke, auch das mit der Rauchwand wo man Gegner in seiner rauchwand erledigen soll, habe ich zich mal gemacht auch schon in ihrer eigenen, doch es bleibt immer bei 0 stehen

Mit Handgranaten sind nicht die Semtex oder Frags gemeint, sondern die normalen Handgranten.

Die findet man bei den Flashgranaten, Tactical Insertion etc.

Keine Ahnung welche genau gemeint ist musst schauen...hab die Englishe Version.

Wahrscheinlich sind es diese Stun Granaten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Handgranaten sind die Erschütterungsgranaten.

Das kann ich zu 100% sagen. :D

Wobei ich keinerlei Vorteile gegenüber den blendgranaten feststellen konnte. Blendgranaten haben durch den Blendung sogar einen besseren Effekt, oder habe ich irgendwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin in einem elite premium clan hab aber selber nur das kostenlose bin da hinzugefügt

wenn ich jz hardcore spiele kann ich dann auch das clan level steigen

Nein wird nicht dazu gezählt. Nur bei den bald kommenden CLan herausforderungen zählen die kostenlosen Mitglieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...