Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ja da haste recht ,schließe mich deiner meinung an ,es sind aber auch nicht alle spiele ab 18 so das man menschen umbringt ,wenn ich da an dead space oder resident evil bzw. silent hill denke

Ja stimmt. Ich finde POLITIKER haben in den Sinne Recht, das brutale und gewalttätige Computerspiele die Hemmschwelle zur Gewalttätigkeit näher bringt.

Aber Aussagen wie "Jeder Gamer sei psychisch Krank und ist bereit zur hoher Gewalt zu greifen." finde ich dann einfach aus der Luft gegriffen und Vorurteillastig.

Die Aussage mit der Hemmschwelle stimmt aber wirklich. Ganz Unschuldig sind Computerspiele auch nicht.

Das sehe ich anders. Es ist sicherlich so, dass jemand der schon eher zur Gewalt neigt, Gewaltspiele spielt, aber nicht jeder der Gewaltspiele spielt, ist Gewaltbereit.

Niemand geht auf die Straße und verprügelt Leute, nur weil er gerade eine Runde GTA gezockt hat. Wenn sowas passiert, dann hatte der Typ schon vorher ein paar Motten im Kopf.

Ja stimmt. Ich finde POLITIKER haben in den Sinne Recht, das brutale und gewalttätige Computerspiele die Hemmschwelle zur Gewalttätigkeit näher bringt.

Aber Aussagen wie "Jeder Gamer sei psychisch Krank und ist bereit zur hoher Gewalt zu greifen." finde ich dann einfach aus der Luft gegriffen und Vorurteillastig.

Die Aussage mit der Hemmschwelle stimmt aber wirklich. Ganz Unschuldig sind Computerspiele auch nicht.

die Hemmschwelle senkt es bestimmt, aber ich finde nicht das es der Gewalttätigkeit näher bringt. Ich glaube niemand wird sich eine Waffe greifen und diese für Schandtaten benutzen. Dafür braucht es mehr als ein Spiel, da gehören psychiche Probleme dazu.

Ich finde das aber zum Beispiel man sich eher mit Waffen gegen Leute verteidigen würde. Kleines Beispiel: zum Beispiel, wenn deine Familie von 3 Menschen mit Waffen, beim Urlaub im nahen Osten gefangen genommen wird und diese euch umbringen wollen würden. Du hast aber die Chance nach einer Waffe des Entführers zu greifen, würdest du sie benutzen um dich zu verteidigen? Also ich schon und ich glaube jemand der vllt. noch nie einen Shooter gespielt hat würde soetwas nicht machen. (Das ist ein wirklich übertriebenes Beispiel nur zur Verdeutlichung!)

man ich will endlich das des mw3 turnier beginnt, ich bin schon fleißig am ffa zocken, aber i.wie hab ich das gefühl die gegner sind zu schlecht :(

Moin^^ Moin^^...na toll, du machst mir ja Mut. Das ich nicht "der" Gamer vorm MW-3-Herrn bin ist mir klar, aber wohin soll ich mich bei deiner Beobachtung dann einstufen...;-)...

Kann mir einer erklären was so ein Clan ist und was man da macht? Kp was man da macht.

Ein Clan ist eine Truppe, die als Team zusammen spielen. Dabei gibt es Clan Wars, wo verschiedene Clans gegeneinander privat spielen. Im Internet gibt es dann Ranglisten usw. Oder Clans spielen einfach zusammen und rocken Public die Server.

In MW3 machen das fast alle Clans: Diese Clan Ops. Bestimmte Herausforderung oder Sachen erreichen. Gibt eigentlich viel zu erzählen, aber mal zusammengefasst zum verstehen reichts :)

Moin^^ Moin^^...na toll, du machst mir ja Mut. Das ich nicht "der" Gamer vorm MW-3-Herrn bin ist mir klar, aber wohin soll ich mich bei deiner Beobachtung dann einstufen...;-)...

ich unterschätze niemanden, ich kann ja auch direkt rausfliegen in der ersten runde... dann bleibt mir keine wahl als noch mehr zu üben und das nächste mal es besser zu machen^^

Ja public zocken ist doch allgemein eher nutzlos. Da könnte man lieber vorab schon mit paar Freunden etc sich warm zocken. Aber am Rande bin ich eh der Meinung,dass MW3 wirklich einer der schlechtesten CoD Teile ist. Je länger man es spielt,desto weniger Spaß macht es. Aber es gibt ja zurzeit einfach nichts großartig anderes. In public benutzt jeder das Tragbare Radar,welches man über die ganze Map piepsen hört und dann wird schön darauf geschaut und es immer wieder mitgenommen. Wo ist das bitte irgendeine Art von Skill? Mittlerweile habe ich mich schon mit abgefunden... Privat rockt eh mehr.

Ja public zocken ist doch allgemein eher nutzlos. Da könnte man lieber vorab schon mit paar Freunden etc sich warm zocken. Aber am Rande bin ich eh der Meinung,dass MW3 wirklich einer der schlechtesten CoD Teile ist. Je länger man es spielt,desto weniger Spaß macht es. Aber es gibt ja zurzeit einfach nichts großartig anderes. In public benutzt jeder das Tragbare Radar,welches man über die ganze Map piepsen hört und dann wird schön darauf geschaut und es immer wieder mitgenommen. Wo ist das bitte irgendeine Art von Skill? Mittlerweile habe ich mich schon mit abgefunden... Privat rockt eh mehr.

in black ops gabs dieses radar doch auch? bewegunsmeldor hieß es da...

es ist halt nunmal so, jeder 2. zockt mit der acr oder mp7 und das radar ist zu 99'% dabei...

deine entscheidung wie du spielst und ich meine einfach attentäter reinmachen und schon sehen dich die leute nicht mehr

Mag sein aber gegen manche Perks weigert sich meine Ehre und mein Ego^^ Dann nudel ich die lieber richtig... Dann können sie mich ruhig anschauen xD Die Radar Tode halten sich ja auch in Grenzen,aber es ist einfach ärgerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...