Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

spiel ich doch zurzeit? und das auch nicht zu wenig :D

ich meinte das mit den waffen so, dass es dann mal neuerungen gibt. ich meine 1 jahr mit den selben waffen rumrennen ist schon öde, deswegen dann bo2 holen und dann wieder neue waffen. und falls es mal wieder zu lw wird, wird zu mw3 zurückgegriffen^^

so greif ich ab und zu noch zu bo1 zurück^^

tach leute , ich habe ne möglichkeit gefunden wie man bei ELiTE die geheimen Herausforderungen finden kann... aber irgendwie versteh ich eine nicht???!!!

Immer weiter

Machen Sie eine 7-8-9-Abschussserie.

also ganz ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich da machen soll. ich hab echte langeweile , bin prestige 20 und will gern alle herausforderungen machen. kann mir einer sagen was ich dafür machen muss. also 7-8-9-blabla hatte ich schon ohne zu sterben ( MOAB halt ) aber die herausforderung ist nicht 100%^^

greetZ

erklär uns doch mal wie man die findet ;)

7-8-9 abschussserie ist vermutlich ne 7er(also bei 7 kills), 8er und 9er ausgerüstet haben und dann kriegen ;) aber es gibt doch gar keine 8er abschussserie...

Seitdem ich mich fürs Turnier angemeldet habe, habe ich kein einziges mal mw3 gezockt :D

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

das ist die mentale vorbereitung einiger spieler hier :D

aber ich hab erfahren, dass es ca 25-30 leute schon angemeldet haben und wenn ich mal so groß rausrechne, kenne ich gerade mal 10-15 leute hier die sich angemeldet haben.

also wo bleibt der rest? annonym oder was^^

das ist die mentale vorbereitung einiger spieler hier :D

aber ich hab erfahren, dass es ca 25-30 leute schon angemeldet haben und wenn ich mal so groß rausrechne, kenne ich gerade mal 10-15 leute hier die sich angemeldet haben.

also wo bleibt der rest? annonym oder was^^

Hier ich hab mich auch angemeldet :iagree::D

EDIT: oder hätte ich das doch nicht sagen sollen xD

erklär uns doch mal wie man die findet ;)

7-8-9 abschussserie ist vermutlich ne 7er(also bei 7 kills), 8er und 9er ausgerüstet haben und dann kriegen ;) aber es gibt doch gar keine 8er abschussserie...

also , wenn du zb die Kidnapper 1 erledigt hast , 10 feindliche kisten klauen , spielst du das spiel durch , gehst nach dem spiel in ELiTE rein ( über den PC nicht PS3 ) , dann auf deine MW3-Karriere Karte und runter auf herausforderungen , dann klickst auf bald vollständig und schwubs ist sie dort gelistet , dann brauchst sie nur in deine beoachtungsliste packen und schon kannste sie immer weiter verfolgen. ich hab da schon paar drin wie Mutter aller Bomben , Kidnapper etc.... , find ich gut weil diese herausforderungen sind selbst bei cod.wiki nicht alle gelistet^^

aber weiss nu einer was ich bei der einen machen muss: Immer Weiter = Machen sie eine 7-8-9-Abschussserie ?

greetZ

Neue NEWS:

Modern Warfare 3: TV-Spot zieht auf der Insel nachträglich Ärger nach sich

Dass Beamte nicht nur in Deutschland langsam arbeiten, stellt in Großbritannien aktuell die Advertising Standards Agency, kurz auch ASA genannt, unter Beweis. So ließ Activision bereits im November 2011 einen TV-Spot zu “Call of Duty: Modern Warfare 3″ ausstrahlen, der im Rahmen eines Premiere League-Spiels auf Sky Sports 1 präsentiert wurde.

Seinerzeit wandten sich zwei Familien an die Advertising Standards Agency und warfen Activision vor, dass man hier ein Video ins Rennen schickte, mit dem man bewusst in Kauf nahm, dass sich Kinder erschrecken, und bei dem man sich bereits im Vorfeld im Klaren darüber war, dass die schießenden Soldaten, und die furcheinflößende Soundkulisse mitsamt ihren Explosionen nicht für Kinder, die um diese Uhrzeit noch vor dem TV sitzen, geeignet sind.

Die Advertising Standards Agency gab der Beschwerde statt und verfügte, dass der besagte Spot, den ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen könnt, ab sofort erst nach 19:30 Uhr ausgestrahlt werden darf. In wie weit es für die Familien Sinn macht, dass die ASA erst nach acht Monaten aktiv wurde, lassen wir einmal dahingestellt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4SI4qUidSrg&feature=player_embedded]Call of Duty: Modern Warfare 3 - launch trailer HD - YouTube[/url]

Quelle: play3

spiel ich doch zurzeit? und das auch nicht zu wenig :D

ich meinte das mit den waffen so, dass es dann mal neuerungen gibt. ich meine 1 jahr mit den selben waffen rumrennen ist schon öde, deswegen dann bo2 holen und dann wieder neue waffen. und falls es mal wieder zu lw wird, wird zu mw3 zurückgegriffen^^

so greif ich ab und zu noch zu bo1 zurück^^

Also ich wechsel regelmäßig meine Waffen, damit es nicht zu einseitig wird. Schade find ich bei MW3 eigentlich, dass es da so wenig Bullpup Sturmgewehre gibt. Ich hätte lieber ne Aug oder Famas anstatt der CM901, allein schon wegen der Optik.

Also ich wechsel regelmäßig meine Waffen, damit es nicht zu einseitig wird. Schade find ich bei MW3 eigentlich, dass es da so wenig Bullpup Sturmgewehre gibt. Ich hätte lieber ne Aug oder Famas anstatt der CM901, allein schon wegen der Optik.

ich hätte zu gerne die ak47 von bo1, die von mw3 ist einfach nur schlecht...

Neue NEWS:

Modern Warfare 3: TV-Spot zieht auf der Insel nachträglich Ärger nach sich

Dass Beamte nicht nur in Deutschland langsam arbeiten, stellt in Großbritannien aktuell die Advertising Standards Agency, kurz auch ASA genannt, unter Beweis. So ließ Activision bereits im November 2011 einen TV-Spot zu “Call of Duty: Modern Warfare 3″ ausstrahlen, der im Rahmen eines Premiere League-Spiels auf Sky Sports 1 präsentiert wurde.

Seinerzeit wandten sich zwei Familien an die Advertising Standards Agency und warfen Activision vor, dass man hier ein Video ins Rennen schickte, mit dem man bewusst in Kauf nahm, dass sich Kinder erschrecken, und bei dem man sich bereits im Vorfeld im Klaren darüber war, dass die schießenden Soldaten, und die furcheinflößende Soundkulisse mitsamt ihren Explosionen nicht für Kinder, die um diese Uhrzeit noch vor dem TV sitzen, geeignet sind.

Die Advertising Standards Agency gab der Beschwerde statt und verfügte, dass der besagte Spot, den ihr euch unterhalb dieser Meldung zu Gemüte führen könnt, ab sofort erst nach 19:30 Uhr ausgestrahlt werden darf. In wie weit es für die Familien Sinn macht, dass die ASA erst nach acht Monaten aktiv wurde, lassen wir einmal dahingestellt.

Quelle: play3

mMn Kinderkacke:P fast so unnötig wie wegen dem Mord an einer Ratte in Bf3 zu klagen xD

naja sollen die Leute sich beschweren wie sie wollen, im Endefekt ist es egal.

Gut, ich PERSÖNLICH muss aber sagen. Man sollte COMPUTERGAMES nicht zu sehr verharmlosen. Kann mir wirklich gut vorstellen das es auf viele schlecht abfärbt. Andere Faktoren spielen da natürlich auch eine Rolle.

In COMPUTERSPIELEN sind es halt Pixel und in brutalen schlimmen FILMEN sind es Schauspieler.

Politiker, die einfach stumm sagen "Killerspiele müssen verboten werden" werden, da stimme ich natürlich nicht zu.

Aber ich selbst als Gamer stehe auch nicht 100% hinter Games und heiße alles gut, was da ist.

Und mal ehrlich, wenn man mal grundtief überlegt, z.B. jetzt Shooter. Wenn man da einen Menschen erschießt und man sich daran erfreut das man für einen Kill Punkte oder Belohnung bekommen hat. Finde ich es schon ein bisschen KRANK.

Also um es kurz zu sagen. Ich gebe den Politikern nicht 100% Recht, aber halt ein bisschen. Und ich gebe auch nicht den Gamern 100% Recht. Sondern auch nur teilweise.

Zum Glück haben wir ja auch noch Ausnahmen zu präsentieren wie LITTLE BIG PLANET oder ASSASSINS CREED, wo noch wenigsten geschichtlicher Hintergrund geboten wird.

Gut, ich PERSÖNLICH muss aber sagen. Man sollte COMPUTERGAMES nicht zu sehr verharmlosen. Kann mir wirklich gut vorstellen das es auf viele schlecht abfärbt. Andere Faktoren spielen da natürlich auch eine Rolle.

In COMPUTERSPIELEN sind es halt Pixel und in brutalen schlimmen FILMEN sind es Schauspieler.

Politiker, die einfach stumm sagen "Killerspiele müssen verboten werden" werden, da stimme ich natürlich nicht zu.

Aber ich selbst als Gamer stehe auch nicht 100% hinter Games und heiße alles gut, was da ist.

Und mal ehrlich, wenn man mal grundtief überlegt, z.B. jetzt Shooter. Wenn man da einen Menschen erschießt und man sich daran erfreut das man für einen Kill Punkte oder Belohnung bekommen hat. Finde ich es schon ein bisschen KRANK.

Also um es kurz zu sagen. Ich gebe den Politikern nicht 100% Recht, aber halt ein bisschen. Und ich gebe auch nicht den Gamern 100% Recht. Sondern auch nur teilweise.

Zum Glück haben wir ja auch noch Ausnahmen zu präsentieren wie LITTLE BIG PLANET oder ASSASSINS CREED, wo noch wenigsten geschichtlicher Hintergrund geboten wird.

ja da haste recht ,schließe mich deiner meinung an ,es sind aber auch nicht alle spiele ab 18 so das man menschen umbringt ,wenn ich da an dead space oder resident evil bzw. silent hill denke

Ich sehe das genau so, jedoch sollte man auch immer sehen, dass das 'nur' Spiele sind. Wenn ich in einem Shooter einen Menschen erschiesse, sehe ich das nicht als Mord, sonder ehner als Besiegen der Person die den Charakter spielt. Aber es gibt hald immer ausnahmen, die anders denken. Ich bin aber der Meinung, dass noch niemand bis jetzt Amok gelaufen ist, weil er ein Ballerspiel gespielt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...