Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

da meine freunde alle kein cod (bzw nich auf ps3^^) zocken hab ich da mein headset erst garnicht an..schon nach den ersten minuten haben mich (wie auch in mw2) die franzosen (ja es gibt nix schlimmeres als franzosen bei cod, als grenznaher bundesbürger haben wir mit denen sowieso n spezielles verhältnis^^) schon genervt seit dem hab ich immer auf mute...is viel entspannter ;)

Richtig. Ich zahl's denen immer für Elsass-Lothringen heim :D:D:D

Richtig. Ich zahl's denen immer für Elsass-Lothringen heim :D:D:D

Ach die Liste is da etwas länger :D

schonmal franzosen beim autofahren gesehn? oder beim parken? :facepalm: is ja nich so das die parkplätze an der uni so schon klein genug wären

aber btt: ich würd auch gern beim turnier mitmachen aber ich hab bis zum 6.8. noch klausuren und naja..hab seit 10 tagen deswegen keine playstation mehr :D

Leute,Ich habe Premium und wollt mal fragen ob das alle bisherigen DLC`s sind,nicht das Ich was vergessen habe ?

Spezialeinheit : Der Unterhändler,Glatteis,Der Panzer,Notaus,Arktisaufklärung

Multiplayermaps : Black Box,Overwatch,Liberation,Piazza,Aground,Sanctuary,Foundation,Lookout,Oasis,Vortex,U-Turn,Intersection

Dann noch eine Frage undzwar sind Aground & Erosion ein Download ( also einmal anklicken,weil da steht nur Aground und ist dies

der gleiche Fall bei Getaway und Lookout,dort find ich nur Lookout ? )

Leute,Ich habe Premium und wollt mal fragen ob das alle bisherigen DLC`s sind,nicht das Ich was vergessen habe ?

Spezialeinheit : Der Unterhändler,Glatteis,Der Panzer,Notaus,Arktisaufklärung

Multiplayermaps : Black Box,Overwatch,Liberation,Piazza,Aground,Sanctuary, Foundation,Lookout,Oasis,Vortex,U-Turn,Intersection

Dann noch eine Frage undzwar sind Aground & Erosion ein Download ( also einmal anklicken,weil da steht nur Aground und ist dies

der gleiche Fall bei Getaway und Lookout,dort find ich nur Lookout ? )

Niemand ? :/

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

wie bereiten sich die anderen hier so vor? auch indem sie nur ffa zocken oder wie? würde mich mal interessieren^^

FFA ohne Abschusserien.. aber man, bin ich da schlecht.. ist natürlich kein vergleich zum turnier, weil ja die anderen trotzdem ihre belohnungen einsetzen, aber muss mich erst mal etwas mit dem modus und den spawns auseinandersetzen..

FFA ohne Abschusserien.. aber man, bin ich da schlecht.. ist natürlich kein vergleich zum turnier, weil ja die anderen trotzdem ihre belohnungen einsetzen, aber muss mich erst mal etwas mit dem modus und den spawns auseinandersetzen..

ich finde das ist irgendwie schwachsinning. Ich würde ganz normal, am besten SuZ spielen. Bisschen das movement im 1vs.1(ist halt oft der Fall in SuZ) verfeinern...

aber das ist doch nur ein Fun-Tunier und ihr 18jährige werdet das Geld für Bo2 schon irgendwie zusammenkratzen auch wenn ihr nicht den 1 Platz macht;)

Gebe meinem Voredner recht,aber wenn man erster wird spart man :)

ja hat er eh recht.. i habs ja auch schon vorbestellt.. und spiel nur zum spaß mit.. chancen auf den sieg rechnet ich mir sowieso keine aus, aber will auch ned völlig untergehen.. da kanns ned schaden mal zur abwechslung ein bisschen ffa zu spielen und sich über das klassensetup gedanken zu machen.. :emot-raise:

tach leute , ich habe ne möglichkeit gefunden wie man bei ELiTE die geheimen Herausforderungen finden kann... aber irgendwie versteh ich eine nicht???!!!

Immer weiter

Machen Sie eine 7-8-9-Abschussserie.

also ganz ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich da machen soll. ich hab echte langeweile , bin prestige 20 und will gern alle herausforderungen machen. kann mir einer sagen was ich dafür machen muss. also 7-8-9-blabla hatte ich schon ohne zu sterben ( MOAB halt ) aber die herausforderung ist nicht 100%^^

greetZ

naja cod ist eig nur wegen black ops^^ und mir ist es schnuppe obs in der zukunft oder in der steinzeit ist... solange der multiplayer bleibt wie er ist und mit den waffen die man haben will^^

..und nicht zu vergessen der Zombie Mode.. aber besser jetzt btt wir sind ja hier im mw3 thread.. ;)

wo findet man die versteckten herausforderungen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...