Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 da meine freunde alle kein cod (bzw nich auf ps3^^) zocken hab ich da mein headset erst garnicht an..schon nach den ersten minuten haben mich (wie auch in mw2) die franzosen (ja es gibt nix schlimmeres als franzosen bei cod, als grenznaher bundesbürger haben wir mit denen sowieso n spezielles verhältnis^^) schon genervt seit dem hab ich immer auf mute...is viel entspannter Richtig. Ich zahl's denen immer für Elsass-Lothringen heim :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 man ich will endlich das des mw3 turnier beginnt, ich bin schon fleißig am ffa zocken, aber i.wie hab ich das gefühl die gegner sind zu schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Richtig. Ich zahl's denen immer für Elsass-Lothringen heim :D:D Ach die Liste is da etwas länger schonmal franzosen beim autofahren gesehn? oder beim parken? is ja nich so das die parkplätze an der uni so schon klein genug wären aber btt: ich würd auch gern beim turnier mitmachen aber ich hab bis zum 6.8. noch klausuren und naja..hab seit 10 tagen deswegen keine playstation mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie bereiten sich die anderen hier so vor? auch indem sie nur ffa zocken oder wie? würde mich mal interessieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Leute,Ich habe Premium und wollt mal fragen ob das alle bisherigen DLC`s sind,nicht das Ich was vergessen habe ? Spezialeinheit : Der Unterhändler,Glatteis,Der Panzer,Notaus,Arktisaufklärung Multiplayermaps : Black Box,Overwatch,Liberation,Piazza,Aground,Sanctuary,Foundation,Lookout,Oasis,Vortex,U-Turn,Intersection Dann noch eine Frage undzwar sind Aground & Erosion ein Download ( also einmal anklicken,weil da steht nur Aground und ist dies der gleiche Fall bei Getaway und Lookout,dort find ich nur Lookout ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie bereiten sich die anderen hier so vor? auch indem sie nur ffa zocken oder wie? würde mich mal interessieren^^ Gar nicht, geht mir eher um den Spaß, als um den Preis. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Es sind zwei Beta Clan Herausforderungen auf Elite verfügbar. Hab nicht ganz verstanden wie das funktioniert, lass mich aber überaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Leute,Ich habe Premium und wollt mal fragen ob das alle bisherigen DLC`s sind,nicht das Ich was vergessen habe ? Spezialeinheit : Der Unterhändler,Glatteis,Der Panzer,Notaus,Arktisaufklärung Multiplayermaps : Black Box,Overwatch,Liberation,Piazza,Aground,Sanctuary, Foundation,Lookout,Oasis,Vortex,U-Turn,Intersection Dann noch eine Frage undzwar sind Aground & Erosion ein Download ( also einmal anklicken,weil da steht nur Aground und ist dies der gleiche Fall bei Getaway und Lookout,dort find ich nur Lookout ? ) Niemand ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ja stimmt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ok Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wie bereiten sich die anderen hier so vor? auch indem sie nur ffa zocken oder wie? würde mich mal interessieren^^ FFA ohne Abschusserien.. aber man, bin ich da schlecht.. ist natürlich kein vergleich zum turnier, weil ja die anderen trotzdem ihre belohnungen einsetzen, aber muss mich erst mal etwas mit dem modus und den spawns auseinandersetzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 FFA ohne Abschusserien.. aber man, bin ich da schlecht.. ist natürlich kein vergleich zum turnier, weil ja die anderen trotzdem ihre belohnungen einsetzen, aber muss mich erst mal etwas mit dem modus und den spawns auseinandersetzen.. ich finde das ist irgendwie schwachsinning. Ich würde ganz normal, am besten SuZ spielen. Bisschen das movement im 1vs.1(ist halt oft der Fall in SuZ) verfeinern... aber das ist doch nur ein Fun-Tunier und ihr 18jährige werdet das Geld für Bo2 schon irgendwie zusammenkratzen auch wenn ihr nicht den 1 Platz macht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gebe meinem Voredner recht,aber wenn man erster wird spart man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 man holt sich black ops 2 so oder so^^ und der gewinner spart dann halt 55€ für das spiel und kanns sonst wo ausgeben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Gebe meinem Voredner recht,aber wenn man erster wird spart man ja hat er eh recht.. i habs ja auch schon vorbestellt.. und spiel nur zum spaß mit.. chancen auf den sieg rechnet ich mir sowieso keine aus, aber will auch ned völlig untergehen.. da kanns ned schaden mal zur abwechslung ein bisschen ffa zu spielen und sich über das klassensetup gedanken zu machen.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Black Ops2 find ich irgendwie überhaupt nicht interessant, ich fand Teil 1 schon schlecht und Teil 2 in der Zukunft? nein danke^^ Am 21.8. kommt das neue CS:GO..ich denke bis zum nächsten Teil von infinity ward sollte mw3 und cs reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 naja cod ist eig nur wegen black ops^^ und mir ist es schnuppe obs in der zukunft oder in der steinzeit ist... solange der multiplayer bleibt wie er ist und mit den waffen die man haben will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 tach leute , ich habe ne möglichkeit gefunden wie man bei ELiTE die geheimen Herausforderungen finden kann... aber irgendwie versteh ich eine nicht???!!! Immer weiter Machen Sie eine 7-8-9-Abschussserie. also ganz ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich da machen soll. ich hab echte langeweile , bin prestige 20 und will gern alle herausforderungen machen. kann mir einer sagen was ich dafür machen muss. also 7-8-9-blabla hatte ich schon ohne zu sterben ( MOAB halt ) aber die herausforderung ist nicht 100%^^ greetZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 naja cod ist eig nur wegen black ops^^ und mir ist es schnuppe obs in der zukunft oder in der steinzeit ist... solange der multiplayer bleibt wie er ist und mit den waffen die man haben will^^ ..und nicht zu vergessen der Zombie Mode.. aber besser jetzt btt wir sind ja hier im mw3 thread.. wo findet man die versteckten herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ... solange der multiplayer bleibt wie er ist und mit den waffen die man haben will^^ Warum spielst du dann nicht einfach MW3 weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.