Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Was für geht :dozey: hab meinen schlechten Freund in den 2 std (ja ich geb zu es war doppel exp, aber trotzdem) von Lv 20 auf Lv 42 gemacht..

Und in mw2 find ich es eigentlich ganz gut, so wie es ist..

Aber ich glaub ich bin einfach nur ein verdammter Mw2 Fanboy :biggrin5:

war ich vor ner halben ewigkeit auch bis black ops rauskam und sich alles verändert hat: die noobs wurden frech und hatten die grosse klappe, die leute mit den höchsten score haben die noobigsten klassen und meiner meinung nach wurde häufiger getube. als das spiel noch aktuell war hat es mir richtig spaß gemacht, da konnte man mit der spass rumrennen und keiner schrieb irgendwelche mails wie noobig man sei, andere haben sogar gefragt wie man das macht und wie man mit der und der waffe am besten spielt, kaum leute sind abgehauen und wer mit eiskalt gespielt hatt wurde zugespammt, das waren noch zeiten <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war ich vor ner halben ewigkeit auch bis black ops rauskam und sich alles verändert hat: die noobs wurden frech und hatten die grosse klappe, die leute mit den höchsten score haben die noobigsten klassen und meiner meinung nach wurde häufiger getube. als das spiel noch aktuell war hat es mir richtig spaß gemacht, da konnte man mit der spass rumrennen und keiner schrieb irgendwelche mails wie noobig man sei, andere haben sogar gefragt wie man das macht und wie man mit der und der waffe am besten spielt, kaum leute sind abgehauen und wer mit eiskalt gespielt hatt wurde zugespammt, das waren noch zeiten <3

jaja die alten zeiten in mw2 <3

Aber ein echter Fanboy, muss über die jetzige Situation hinwegsehen :biggrin5:

und das Spiel weiterhin genießen, mir macht es sogar jetzt immernoch sehr sehr viel spaß.. Voralldem wenn man eine runde Scopt & ein "QuIcKZSc0P3KiLL4H" (Name etwas übertrieben) Dir eine PN schreibt, wie schlecht ich doch sei und mich zum 1v1 herrausfordert..

Da krieg ich mich nie ein :xd::'> Wenn ich dann damit nicht einverstanden wäre, dann kommt natürlich, so eine Mail: Schiss?

Jaa ganz klar, als ob ich "Schiss" vor einer Virtuellen Figur / Person habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich aktuell gern bei mw2 mache ist trickshotter den hintern zu versohlen, einfach mit einer o.m.a klasse im spawn warten bis alle im team tot sind, dort hin gehen wo man die menschlichen hubschrauber schon vor freude über eine killcam rumhüpfen, das viesir auspacken, die versuchen mich zu flashen, was ja dank visier nicht klappt und dann wird einer nach dem anderen weggetubt :D das macht mir noch richtig bock^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich aktuell gern bei mw2 mache ist trickshotter den hintern zu versohlen, einfach mit einer o.m.a klasse im spawn warten bis alle im team tot sind, dort hin gehen wo man die menschlichen hubschrauber schon vor freude über eine killcam rumhüpfen, das viesir auspacken, die versuchen mich zu flashen, was ja dank visier nicht klappt und dann wird einer nach dem anderen weggetubt :D das macht mir noch richtig bock^^

Jo mach ich auch oft! Früher war ja Trickshotten ja noch cool & ok.. Weil immer was neues kam.. Heute ist es einfach nur lächerlich, lächerlicher ist es noch mehr, wenn die sich versuchen zu Verteidigen & sich ihre Community schön reden :xd::'>:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, am Anfang levelt man echt super schnell bei MW3, die letzten 10-20 Level sind aber okay. MW2 dauer imo einfach zu lange, vorallem weil diese Waffenaufgaben (vorallem für die erweiterem Magazine) z.T. echt zu lange dauern.

in black ops ist das schlimm, ab lvl 40 gehts da nur noch so langsam bis lvl 50....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in black ops ist das schlimm, ab lvl 40 gehts da nur noch so langsam bis lvl 50....^^

black ops fand ich von den kompletten cod teilen bis jetzt das man dort am schnellsten lvlt, hab mal mit meinen 2. acc von lvl 1- lvl 50 nur mit der sniper gespielt und das ging relativ flott muss ich sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black ops fand ich von den kompletten cod teilen bis jetzt das man dort am schnellsten lvlt, hab mal mit meinen 2. acc von lvl 1- lvl 50 nur mit der sniper gespielt und das ging relativ flott muss ich sagen ;)

achwas ich finde es dort total lahm.

ich finde mw3 um einiges schneller und vorallem mit dem dauer doppel exp weekends ist man ruckzuck im nächsten prestige^^

bei black ops hats immer so gedauert ab lvl 40 an... da konnte ich mein rhythmus etwas gut einhalten

lvl 1 - 20 1. tag 20-35 2. tag 35-42 3.tag und dann halt im 4. tag versuchen ins prestige aber da hab ich immer geschwechelt, weil zu lange war^^ da gibts ja auch net so viele 10k ep bomben wie in mw3...

da 300 kills mit dem perk 10k da mit dem etc... alles total easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Zusammen,Ich hatte die USK Version von MW3 und habe mir Elite Premium geholt und sämtliche Downloads natürlich in Deutsch geladen damit Ich sie nutzen konnte,wie sieht es aus wenn Ich jtz die Uk Version habe ? Muss Ich meine Downloads nochmal im Deutschen Store für die UK version laden ? Und mein Premium funktioniert trz. oder ? Weil Ich es ja im Deutschen Store geladen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab grundsätzlich die anderen gemutet und nachrichten les ich keine deswegen hab ich da überhaupt keinen Grund mich zu ärgern :D

ja ich mute die nicht, ich mache nur mein headset beim chat leiser, sodass ich nur das game höre...

ich hör die dann halt jedesmal wenn sie sterben kurz wenn ich mal davor mit freunden gezockt habe und ich da auch mit rede und dann chat wieder hoch drehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine freunde alle kein cod (bzw nich auf ps3^^) zocken hab ich da mein headset erst garnicht an..schon nach den ersten minuten haben mich (wie auch in mw2) die franzosen (ja es gibt nix schlimmeres als franzosen bei cod, als grenznaher bundesbürger haben wir mit denen sowieso n spezielles verhältnis^^) schon genervt seit dem hab ich immer auf mute...is viel entspannter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffe ACR 6.8

Waffenrang 0

Habe eben mit der Waffe neu gestartet im nächsten Prestige

Habe vielleicht nur 4 oder 5 Aschüsse gehabt, da ich mehr mit Werfer was versucht habe.

Nach der Runde bekam ich viele Freischaltungen von der Waffe ACR 6.8, aber im Spiel zeigte es kein Waffenrang aufstieg an.

Was jetzt das beste war, ich war mit den paar Abschüssen gleich auf Rang 9 gepuscht :drool5:

Hab ihr das auch schon mal gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffe ACR 6.8

Waffenrang 0

Habe eben mit der Waffe neu gestartet im nächsten Prestige

Habe vielleicht nur 4 oder 5 Aschüsse gehabt, da ich mehr mit Werfer was versucht habe.

Nach der Runde bekam ich viele Freischaltungen von der Waffe ACR 6.8, aber im Spiel zeigte es kein Waffenrang aufstieg an.

Was jetzt das beste war, ich war mit den paar Abschüssen gleich auf Rang 9 gepuscht :drool5:

Hab ihr das auch schon mal gehabt?

Ich hatte mit der MSR auch mal das gleiche, bin auf Level 11 oder so gekommen. Hab die Challenge für die 250 Headshots bekommen, nachdem ich Prestige gegangen bin und hab auch im Spiel ca. 25 Kills geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...