Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab mal 2 fragen, da ich jetzt nicht alle 82 seiten lesen möchte. Also erstens was bringt es mir wenn ich in Black Ops Prestige 5 bin ich hab da irgendwas mit Token oder so gelesen aber weiß nichtmehr genau was es damit auf sich hatte? Und zweitens wollte ich wissen welche Abschusserien es gibt und was für Streaks man dafür benötigt? Das wars auch schon wieder zu 1. also sieht so aus das du nur ins prestige gehen musstest um einen token in mw3 zu kriegen. bsp. mw2 prestige 1 level 10 und bo prestige 1 level 10 heißt das du 2 tokens in mw3 dafür bekommst. zu 2. gib das mal in google ein. da sind sie aufgelistet. alle rein zu schreiben dauert zu lange! kann man eigentlich die sprache im spiel umstellen ? nein, sprache kann man nicht umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 zu 1. also sieht so aus das du nur ins prestige gehen musstest um einen token in mw3 zu kriegen. bsp. mw2 prestige 1 level 10 und bo prestige 1 level 10 heißt das du 2 tokens in mw3 dafür bekommst.zu 2. gib das mal in google ein. da sind sie aufgelistet. alle rein zu schreiben dauert zu lange! Also bekomme ich auch nur einen Token wenn ich Prestige 5 bin verstehe ich das richtig? Alles klar mach ich danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was sind token? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also bekomme ich auch nur einen Token wenn ich Prestige 5 bin verstehe ich das richtig?Alles klar mach ich danke für die Antwort jo. für jeden cod teil, egal welches prestige du dort hattest gibt es nur einen token. dafür kriegst du aber bei mw3 für jedes prestige auch einen dazu. so habe ich das hier zumindest gelesen. ob es stimmt erfahren wir spätestens wenn wir zum zweiten mal prestige machen tokens sind tauschmittel um dir gewisse extras im shop zu holen. nichts spektakuläres aber ne ganz witzige sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gibts irgendwo nen Link wo man mehr über die Token Dinger LEsen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gib´s doch einfach bei google ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Die SP Kampagne von MW2 und BO fand ich ziemlich langweilig. Gut BF3 topt das nochmal. Ganz ehrlich - langweilig oder sehr langweilig - da ist kaum ein Unterschied. Die meisten Shooter früher haben mit gutem Leveldesign gepunktet, sowas findet man heute leider kaum noch. Heute ballert man sich durch gescriptete Schlauchlevel gegen eine hirnlos KI - das mag die jüngeren Spieler begeistern - ich kann damit immer weniger anfangen. Naja BO kampagne is ned so toll... MW2 fande ich viel besser.. Aber recht haste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab mal n paar Fragen. Wie ist das mit dem Prestige-Laden? Wann und wie kann man sich da was kaufen? Was für Prestige Zeichen meinen die? Wann bekommt man Goldwaffen? Wie bei Mw1 wenn man alle Herausfiderungen abgeschlossen hat? Kann man in der Spiellobby iwie die K/D's von anderen Spielern sehen? Joa erstmal die Fragen. Kommen bestimmt noch mehr, da ich nur Black Ops bisher gespielt hab. ( 22 Tage und Prestige 15 halt). Kenn mich daher nicht mit MW aus. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hab mal n paar Fragen. Wie ist das mit dem Prestige-Laden? Wann und wie kann man sich da was kaufen? Was für Prestige Zeichen meinen die? Wann bekommt man Goldwaffen? Wie bei Mw1 wenn man alle Herausfiderungen abgeschlossen hat? Kann man in der Spiellobby iwie die K/D's von anderen Spielern sehen? Joa erstmal die Fragen. Kommen bestimmt noch mehr, da ich nur Black Ops bisher gespielt hab. ( 22 Tage und Prestige 15 halt). Kenn mich daher nicht mit MW aus. =) Das Interessiert mich auch, ob man die K/D von den Gegnern sieht wie bei Black Ops das war wirklich gut gemacht fand ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So langsam steigt die Vorfreude - Maniac testet das Game mit satten 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So langsam steigt die Vorfreude - Maniac testet das Game mit satten 90% Also ich habe es seit do und würde spontan sagen TOTAL Unbegründet. Mir taugts nicht annähernd so wie ich s erwartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So langsam steigt die Vorfreude - Maniac testet das Game mit satten 90% Also bei Bewertungen wird sowieso immer so ein bisschen du weißt schon ne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was interessieren euch eigentlich so Bewertungen? Das Spiel ist Super und wer Mw2 schon gut fand wird Mw3 lieben ..... Die Kampagne würde ich mit einer 9 von 10 bewerten und den Mp 9,9/10 ! Das einzige was mich wirklich stört ist das die nicht einfach mal ein paar Server aufstellen können sonder das es immer von einem Spieler gehostet werden muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was interessieren euch eigentlich so Bewertungen?Das Spiel ist Super und wer Mw2 schon gut fand wird Mw3 lieben ..... Die Kampagne würde ich mit einer 9 von 10 bewerten und den Mp 9,9/10 ! Das einzige was mich wirklich stört ist das die nicht einfach mal ein paar Server aufstellen können sonder das es immer von einem Spieler gehostet werden muss... Find ich eigentlich gut... Guck doch bf3 an. Nur lags und Bugs, freezes. Is doch eigentlich ok mit nem host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 NE kann ich gar nicht bestätigen, denn ich habe MW 2 geliebt aber das hier NNNNNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Und ich komm wieder nachhause ohne das das Spiel da ist Ich kanns echt nicht mehr erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 NE kann ich gar nicht bestätigen, denn ich habe MW 2 geliebt aber das hier NNNNNe Dann Begründe deine Aussage doch mal bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also bei Bewertungen wird sowieso immer so ein bisschen du weißt schon ne:) Die Wertungen von M! decken sich meistens mit meinem Empfinden. Klar gibts da auch Ausreißer nach oben oder unten - persönlicher Geschmack zählt halt auch. Trotzdem denke ich mal, so richtig schlecht (wie vereinzelt behauptet) ist das Game nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hat einer mal neh Antwort auf meine Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 gibts irgendwo nen Link wo man mehr über die Token Dinger LEsen kann? https://lmgtfy.com/?q=Was+sind+Prestige+Token+in+Modern+Warfare+3+%3F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.