Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt prestige 1 und habe mir mit dem Prestigeladen Objekt ein gegenstand freigeschaltet.

Jetzt meine frage kann ich mir in Prestige 2 dann auch eins freischalten und bleibt dann das alte freigeschaltete vorhanden oder verfällt es dann?

ja pro presige in mw3 schaltest du einen token frei.

die sachen die du mit token freigeschaltet hast bleiben auch im nächsten prestige vohanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im spezialeinheit menü gehst auf SOLOSPIEL.. dann kommt das bild, wo man unten SURVIVAL und oben die Missionen auswählen kann.. und dazwischen ist eine Zeile, in der steht: Der Kampf geht auf neuen Karten weiter.

dort sind die spec ops missionen drinnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

a) die sind gar nicht da b) hab überall geschaut da war nichts

weil die erst am 17. kommen.. soviel ich weiß.. irgendwann diese woche hald..

bis jetzt gibts nur panzer/notaus/unterhändler/black ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja in der Trophäenliste sind die da

du hast elite, bist seit monaten hier um forum und hast NULL Plan.. mach mal die augen auf und lies unsere beiträge, anstatt ständig die selben unverständlichen fragen zu stellen.. ein paar seiten zurück wird alles schon mehrfach erwähnt.. :facepalm:

trophys kommen immer mit einem MW3 patch.. danach irgendwann das dlc.. mitte des monats.. einen monat nach der xbox..

in dem fall gibts die trophys schon seit gut einer woche und das dlc kommt erst nächste woche!

wie schon bei den letzten dlcs.. und so wird es auch bei allen kommenden sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) die sind gar nicht da b) hab überall geschaut da war nichts

Das heißt also, du weißt, dass die Maps noch gar nicht im Store sind und trotzdem fragst du wieso du sie nicht spielen kannst? Also so langsam glaube ich nicht, dass die 93 in deinem Namen deinem Geburtsjahr entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...