lebennebel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich meinte, nur die Prestiges in Mw3... das meine ich ja auch..wenn man keine Token für die Prestiges in MW3 bekommen würde, welchen Sinn hätte der Shop dann für Gamer, die das erste mal ein cod spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 das meine ich ja auch..wenn man keine Token für die Prestiges in MW3 bekommen würde, welchen Sinn hätte der Shop dann für Gamer, die das erste mal ein cod spielen? Stimmt auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich bestätige für jedes Prestige in mw3 gibts nen token Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wollt nochmal nachfragen ob einer schon iwo videos entdeckt hat, wo alle Laptops zu finden sind. Mir gehen noch n Paar ab und ich will das dann mit Veteran kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Nein , alle MW3 Videos werden "noch" von YT gesperrt Such mal ende der woche danach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so Kampagne auf Normal in 5std. durch! IW ihr werded auch immer schwächer...!!! Ganz ehrlich - die Kampagne könnte IW auch komplett weglassen. Gescriptete 0815 Schlauchlevel-langweilig-Shooter gibt es doch genug. Die übrige Entwicklungszeit lieber noch in den MP gesteckt - da wäre jedem mehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 die kampange gehört aber irgendwie dazu! ich habe z.B. nicht immer lust auf online gemetzel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 du musst erstmal wissen, welchen w-lan typ du hast z.b. Easybox 802 oder so und dann musste halt googeln, welche ports du dafür öffnen musst. Wie kommsten darauf? Mein WLan Typ ist 802.11b+802.11g wie bei den meisten Leuten ;-) Außerdem was haben die Ports an meinem Router mit WLAN zu tun? Ich könnte genauso gut mit Kabel am Router hängen. Die Ports über die das Spiel seine Protokolle versendet sind doch vom Spiel festgelegt und nicht vom Router. Bei MW1 &2 waren es immer 3074 oder so in der drehe. So kenn ich das zumindestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Welcher S.grad war Schwieriger Veteran oder Söldner? GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Welcher S.grad war Schwieriger Veteran oder Söldner?GRUSS *METALLICA* sollte nicht veteran das schwerste sein? also ich hab story gleich auf veteran durch gezockt und ich muss sagen das es ok war. bei der sache mit der ac-130 musste ich paar mal wiederholen aber war auch kein stress... ansonsten sind die level relativ gut machbar. was das ganze so leicht macht ist die ki unterstütung weil sobald du ja vor gehst rücken alle nach und ballern (dank unsterblichkeit) alles weg. der eine findet es gut, der andere weniger... mir wäre weniger ki unterstütung lieber, da man dann mehr machen muss und somit die missionen dann auch schwerer werden... ansonsten war die story top! mir hat sie voll getaugt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Welcher S.grad war Schwieriger Veteran oder Söldner?GRUSS *METALLICA* Veteren ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerrill Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Tach, kann mir jemand sagen, ob die deutsche Version wirklich komplett uncut ist, oder ob sich da doch eher ver Versand aus England rendiert? Bin jetzt zu faul 80 Seiten zu lesen und die Suche hat nicht wirklich hilfreiches ausgespuckt! Danke schonmal Gruß Cerrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also mein Stand ist das sie Komplett uncut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kauf dir uk! allein der sound is viel brutaler als die deutsche kindergarten synchronisierung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ganz ehrlich - die Kampagne könnte IW auch komplett weglassen. Gescriptete 0815 Schlauchlevel-langweilig-Shooter gibt es doch genug.Die übrige Entwicklungszeit lieber noch in den MP gesteckt - da wäre jedem mehr geholfen. Das kannste bei BF3 sagen.. Kampagne is ja ma der übelste Schrott MP geht noch so aber die hätten sich mehr zeit lassen sollen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das kannste bei BF3 sagen.. Kampagne is ja ma der übelste Schrott MP geht noch so aber die hätten sich mehr zeit lassen sollen.. Die SP Kampagne von MW2 und BO fand ich ziemlich langweilig. Gut BF3 topt das nochmal. Ganz ehrlich - langweilig oder sehr langweilig - da ist kaum ein Unterschied. Die meisten Shooter früher haben mit gutem Leveldesign gepunktet, sowas findet man heute leider kaum noch. Heute ballert man sich durch gescriptete Schlauchlevel gegen eine hirnlos KI - das mag die jüngeren Spieler begeistern - ich kann damit immer weniger anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerrill Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @Puschman und koenich277: Danke für die Info! Also ich muss mal was zu BF3 sagen: Die Kampagne is wirklich n Witz, der MP dafür aber echt geil. Muss halt jeder selbst wissen, was er lieber zocken will! Ich für meinen Teil war von BF3 enttäuscht, weil ich lieber solo spiel als MP und BF3 zu sehr gehypt wurde! Bei BC1+2 fand ich die Kampange sehr cool und bei allesn CoD Spielen bisher auch, deswegen freu ich mich auch mehr auf MW3 als es bei BF3 der Fall war. Gruß Cerrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich muss ehrlich zugeben das MW3 bis jetzt die beste Story hatte von allen Cod und BF Teilen und dazu kommt noch das der Mp ohne ende rockt... vorallem auch der neue Modus Abschuss bestätigt . Echt genial ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 kann man eigentlich die sprache im spiel umstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab mal 2 fragen, da ich jetzt nicht alle 82 seiten lesen möchte. Also erstens was bringt es mir wenn ich in Black Ops Prestige 5 bin ich hab da irgendwas mit Token oder so gelesen aber weiß nichtmehr genau was es damit auf sich hatte? Und zweitens wollte ich wissen welche Abschusserien es gibt und was für Streaks man dafür benötigt? Das wars auch schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.