Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

genau aus dem Grunde hol ichs nicht für die PS3. Hätte ich ab und zu mit pc leuten spielen können, ganz klar die PS3 Version

Aber so Spiel ich lieber mit all meinen Freunden auf der xbox:)

Hab damals CSS um die 500h auf dem PC gespielt, aber mein neuer PC hat noch seine Onboardgrafikkarte und die ist zu kacke...Geld ausgeben tu ich dafür nicht, zumal man die ersten 300h nur auf die Fresse bekommt.

Das liegt vorallem daran, dass Konsolen nicht offen genug sind. Patches brauchen meist Wochen, bis sie durch die Verifikation von MS und Sony kommen. Bei Steam ist das nicht so. Deshalb hat man sich gegen Crossplay entschieden, man will nicht, dass die eine Version, die andere ausbremst, was auch absolut nachvollziehbar ist. lol onboard, mit der kannste gar nix richtig zocken. Konsolen spieler haben eh keine Chance gegen PC Spieler, deshalb ist es auch besser, dass man dieses Feature wieder rausnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich reg mich gerade über die mobile Eliteapp auf:) schön die Prestiges 11-20 sind jetzt drinne... aber warum müssen die die jetzt hässlich patchen? Ich fand sie war richtig gut und sah vorallem schick aus. Jetzt bekomm ich Augenkrebs!

Ich komme garnicht mehr rein -.- ...Da steht ich soll die AGB's auf "elite.callofduty.com" bestätigen...aber ich kann man ich aufm PC einloggen und aufm Handy vom Browser aus auch. Ich versteh die medlung nicht....mmmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme garnicht mehr rein -.- ...Da steht ich soll die AGB's auf "elite.callofduty.com" bestätigen...aber ich kann man ich aufm PC einloggen und aufm Handy vom Browser aus auch. Ich versteh die medlung nicht....mmmh

das Problem haben viele... beschweren sich viele in den Bewertungen drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das nenn' ich mal gute Nachrichten ;)

Call of Duty: Modern Warfare 3 bekommt “Terminal“ Map

Mark Rubin verriet über Twitter, dass Spieler sich bald über die Multiplayer-Map Terminal freuen dürfen. Die Flughafen-Karte war in Modern Warfare 2 eine der meist gespielten Maps überhaupt und wird jetzt von Infinity Ward für Call of Duty: Modern Warfare 3 umgesetzt. Diese wird aber nicht in einem kostenpflichten DLC veröffentlicht sondern soll anscheinend vollkommen gratis für jeden Spieler herunterzuladen sein.

Derzeit befindet sich der Gratis-DLC noch in der Microsoft-Zertifizierung, Ende der Woche wird man Terminal dann offiziell ankündigen.

Quelle: https://www.consol.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...