SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei Hädler deines Vertrauens UNTER der Ladentheke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei Hädler deines Vertrauens UNTER der Ladentheke ;-) Kann ich so unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei Hädler deines Vertrauens UNTER der Ladentheke ;-) so in der art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Vernichtung", wo man mit einem Angriff 20 Gegner mit dem Helikopterschützen erledigen muss? Hab es so oft probiert, schaff das nicht.... Ich habe das gleich am Anfang des Levels gemacht. Geh sofort nachdem du vom Auto gesprungen bist in Deckung, schieße keine Gegner ab, du nimmst dir sonst Ziele für den Heli-schützen. Dann einfach gut und schnell zielen, andere Tipps kann man da kaum geben. Ich habe dafür allerdings die Controllerempfindlichkeit heruntergesetzt, ich kam so besser klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was ist den Auto-Aim? Wo kann man das an bzw. abstellen? Was hat das mit den Tokens mit sich? Wenn ich bei allen CoD Teile Prestige gemacht habe, bekomme ich ja 4 Token, richtig? Wenn ich die 4 Tokens eingelöst habe z.b für Doppel XP, bekomme ich im laufe des MP noch weitere Tokens oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ist es dann auch in 3D zockbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Was ist den Auto-Aim? Wo kann man das an bzw. abstellen?Was hat das mit den Tokens mit sich? Wenn ich bei allen CoD Teile Prestige gemacht habe, bekomme ich ja 4 Token, richtig? Wenn ich die 4 Tokens eingelöst habe z.b für Doppel XP, bekomme ich im laufe des MP noch weitere Tokens oder nicht? du bekommst dann für jedes prestige 1 token. ja genau 4 stück hast du am anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ist es dann auch in 3D zockbar? nein, ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 so Kampagne auf Normal in 5std. durch! IW ihr werded auch immer schwächer...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jetzt kann ich beruhigt schlafen mit LvL 55 morgen das erste mal 2x XP aktivieren dann gehe ich am release ins prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich habe das gleich am Anfang des Levels gemacht. Geh sofort nachdem du vom Auto gesprungen bist in Deckung, schieße keine Gegner ab, du nimmst dir sonst Ziele für den Heli-schützen. Dann einfach gut und schnell zielen, andere Tipps kann man da kaum geben.Ich habe dafür allerdings die Controllerempfindlichkeit heruntergesetzt, ich kam so besser klar. auf 1 heruntergesetzt, dass du noch langsamer zielst? also ich versuchs grad wieder, die zeit ist aber so knapp, wie soll man da 20 leute abschießen Edit: geschafft, man muss auch auf die explosvien Behälter schießen, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hm...die Trophäen sehen auch nicht sonderlich schwer aus. Wahrscheinlich ist die Kampagne auch nur Mittelmaß, da das Spiel verstärkt auf Online Gaming konzentriert. MW2 und BO hat zwar schon Spaß gemacht, aber überragend ist was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 du bekommst dann für jedes prestige 1 token. ja genau 4 stück hast du am anfang Und wenn die 4 Token am Anfang verbraucht sind, bekommt dann keine mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und wenn die 4 Token am Anfang verbraucht sind, bekommt dann keine mehr? Für jedes CoD, in welchem du min. Prestige 1 bist, kriegst du einen Token. Für jeden Prestige in MW3 kriegst du einen Token. Müssten also max. 14 möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 auf 1 heruntergesetzt, dass du noch langsamer zielst? also ich versuchs grad wieder, die zeit ist aber so knapp, wie soll man da 20 leute abschießen Edit: geschafft, man muss auch auf die explosvien Behälter schießen, ne? lol..nee, nich auf 1..spiele normalerweise auf 8, für die Trophie hab ich sie auf 4 heruntergesetzt und ja, explosive Fässer zu treffen ist schon von Vorteil, da die ja aber nicht rot markiert sind ist das eher Zufall..ich hab jedenfalls nicht speziell darauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für jedes CoD, in welchem du min. Prestige 1 bist, kriegst du einen Token. Für jeden Prestige in MW3 kriegst du einen Token. Müssten also max. 14 möglich sein. Für die Prestiges in Mw3 auch? Wo stand das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 he leute hab mal ne fragen ist die usk mit der pegi version im koop kompatibel oder gibt es wie bei black ops wieder die meldung version konflikt gruß Benne1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 he leute hab mal ne fragen ist die usk mit der pegi version im koop kompatibel oder gibt es wie bei black ops wieder die meldung version konfliktgruß Benne1984 Da alle Versionen uncut sein sollen, dürfte es keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für die Prestiges in Mw3 auch?Wo stand das?^^ wie sollte man sonst im Prestige-Shop einkaufen, wenn man noch kein cod gespielt hat?..wäre ja unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wie sollte man sonst im Prestige-Shop einkaufen, wenn man noch kein cod gespielt hat?..wäre ja unlogisch Ich meinte, nur die Prestiges in Mw3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.