SpeedekPL Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dass von Asdig wurde entfernt also hier ein Neues: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AF2ndpbDnzk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Waffentarnungen: Und Bilder von den Mini Maps der einzelnen MP Maps [align=center]Arkaden Bakaraa Bootleg Carbon Dome Downturn Downturn Fallen Hardhat Interchange Lockdown Mission Outpost Resistance Seatown Underground Village [/align] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedekPL Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Maps sind auch ok, scheint alles meinen Bedürfnissen zu entsprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie geil, hab grad bei meinem Händler angerufen, kann es mir morgen gegen 18 Uhr noch abholen, sonst eigentlich erst Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie geil, hab grad bei meinem Händler angerufen, kann es mir morgen gegen 18 Uhr noch abholen, sonst eigentlich erst Montag. Ja natürlich glauben wir dir das Lies erstmal diese Meldung durch: https://www.computerandvideogames.com/324224/modern-warfare-3-stolen-pirated/ Was wohl darauf schließen lässt, dass die Spiele noch nicht an die Händler verschickt worden sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILL3R_NuMb3R_n1 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 wieso soll ich irgendwas auf englisch lesen. ich kann nur sagen was mir mein händler sagte und black ops hatte der letztes jahr auch ziemlich früh. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja natürlich glauben wir dir das Lies erstmal diese Meldung durch:https://www.computerandvideogames.com/324224/modern-warfare-3-stolen-pirated/ Was wohl darauf schließen lässt, dass die Spiele noch nicht an die Händler verschickt worden sind! Die Meldung hatte ich schonmal 2 Tage vorher iwo gelesen. Die packen das nur als News rein, weil Activision sich dazu geäußert hat. Und MW3 wird schon an Händler verschickt siehe hier: Das ist ein Bild von Costco, einem Online Versandhandel, dieses Bild hat sich Anfang der Woche im Internet verbreitet. Deshalb kann es ganz wohl stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dass von Asdig wurde entfernt also hier ein Neues: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AF2ndpbDnzk Nope ist ein anderes Video .. bei mienem hat man die ersten 1:30 min der Kampagne gesehen. Bei den Maps hab ich leider keine Map ala Shipment/rust gesehen .. schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Meldung hatte ich schonmal 2 Tage vorher iwo gelesen. Die packen das nur als News rein, weil Activision sich dazu geäußert hat. Und MW3 wird schon an Händler verschickt siehe hier: Das ist ein Bild von Costco, einem Online Versandhandel, dieses Bild hat sich Anfang der Woche im Internet verbreitet. Deshalb kann es ganz wohl stimmen. Hmm das Bild also ich sehe da kein MW3 :'> Sorry Warum machen die dann so ein Theater um die entwendeten Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 doch schau ma auf dome das soll wie shipment sein musst ma googln odeer so will sagen das ich das in der games aktuell gelesen hab bin mir aber ned sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hmm das Bild also ich sehe da kein MW3 :'> SorryWarum machen die dann so ein Theater um die entwendeten Versionen? Weil die im Internet landen wird = Piraterie. Bei nem Händler kann man sich eigentlich sicher sein, dass da kein Spiel entwendet wird und wenn dann kann man den verantwortlichen dafür ziemlich leicht ausfindig machen. Außerdem verdient ja Activision an der gestohlenen Kopie nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ne von dome gibts ja sogar schon Gameplays .. das hat doch mindestens die größe von Nuketown. also nicht gut geeignet für 1v1 imo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier sind mal die deutschen Archievements: https://de.krautgaming.com/24080/call-of-duty-modern-warfare-3-die-deutschen-achievements-im-uberblick/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 und warum guckste hier überhaupt noch rein, wenn dich hier alle stören ? Um mich über das Spiel zu informieren und nicht, um solches Fanboygeblubbere und Gehate zu lesen Scharfer Rand: Töte einen Juggernaut mit einem Messer im Special Ops Modus – 15 GS DAS wird sicher wieder eine etwas schwerere Nuss zum Knacken... Ich hoffe, sie haben wieder diesen geilen Sound reingepackt, wenn ein Juggernaut auftaucht, da bekam man ja immer nen Herzkasper -.-* Auf den Spec Ops (heißt der noch so?) Coop freue ich mich wirklich auch am meisten, der hat mir defenitiv gefehlt, bei BO. Konnte leider mit den Zombies nicht warm werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt es dort wieder eine Art Zombiemode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt es dort wieder eine Art Zombiemode? es gibt ein survival mode.. deine gegner sind halt statt zombies echte menschen mit waffen und da kommt man halt auch unendlich level höher.. neu ist halt dass man da rang hat und so .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Gibt es dort wieder eine Art Zombiemode? Soviel ich weiß, soll dieser Survivalmodi in die Richtung gehen. Nur hast dus da mit 'echten' Soldaten zu tun, Hunden, Juggernauts, etc pp und kannst dir Sachen zur Unterstützung rufen. Also ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Um mich über das Spiel zu informieren und nicht, um solches Fanboygeblubbere und Gehate zu lesen Scharfer Rand: Töte einen Juggernaut mit einem Messer im Special Ops Modus – 15 GS DAS wird sicher wieder eine etwas schwerere Nuss zum Knacken... Ich hoffe, sie haben wieder diesen geilen Sound reingepackt, wenn ein Juggernaut auftaucht, da bekam man ja immer nen Herzkasper -.-* Auf den Spec Ops (heißt der noch so?) Coop freue ich mich wirklich auch am meisten, der hat mir defenitiv gefehlt, bei BO. Konnte leider mit den Zombies nicht warm werden. naja...du hast recht. das war schon bei den news ne diskussion um die trophy und "wir" kamen auf die idee, dass mann erst einem jugger solange auf den schädel ballert, bis dieser tot ist und man zählt dabei mit, wie viele magazine dabei draufgehen müssten und beim nächsten juggernaut ballerste ein magazin weniger in sein schädel und dafür messerste ihn am ende. mal sehen ob's funktionieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 naja...du hast recht.das war schon bei den news ne diskussion um die trophy und "wir" kamen auf die idee, dass mann erst einem jugger solange auf den schädel ballert, bis dieser tot ist und man zählt dabei mit, wie viele magazine dabei draufgehen müssten und beim nächsten juggernaut ballerste ein magazin weniger in sein schädel und dafür messerste ihn am ende. mal sehen ob's funktionieren wird. Ich hoffe es, weil sonst wirds viele graue Haare kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier sind mal die deutschen Archievements:https://de.krautgaming.com/24080/call-of-duty-modern-warfare-3-die-deutschen-achievements-im-uberblick/ da steht schaffe eine mission auf schwer oder veteran bla bla bla , haben die jetz söldner zu schwer umbenannt oder wurde es einfach so übersetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.