Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du dir jedes DLC kaufst (die kommenden auch), kommst mit Premium für 50€ am ende billiger bei weg O___O ..

Ja das weiß ich^^. Es geht aber ums erste was ich schon gekauft habe aber nicht zocken kann. Kann doch nicht sein das ich 15 € bezahle und es dann nicht zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier aktive MW3 Clans?

Natürlich gibt es hier aktive Clans. Weiß nicht, aber vielleicht solltest du mal hier gucken: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/90672-infos-zu-clanvorstellungen-bzw-clansuchen.html

lohnt es sich elite zu kaufen?

Ob es sich jetzt noch lohnt zu kaufen weiß ich nicht aber ich finde es hat sich aufjedenfall gelohnt. Allein wegen den Mappacks, Clan Ops, und diverse Möglichkeiten die man über Elite machen konnte waren Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt es sich elite zu kaufen?

kommt drauf an wie lang du mw3 noch zocken willst.

Theoretisch lohnt es sich jetzt eher sich Premium zu kaufen als direkt am anfang, ausser sie hören auf Mappacks rauszubringen sobald Black Ops 2 rausgekommen ist, was ich jedoch bezweifle.

Weil wenn du dir jetzt Premium kauft kriegst du ja alle Maps die bisher rausgekommen sind +alle maps die innerhalb des nächsten jahres rauskommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine möglichkeit, Videos die man im Online-Speicher hat und bereits gekürzt hat, nochmal zu bearbeiten?

Weil ich ein 39 Sekunden Video mit Elite auf YouTube hochladen will, nur leider gibt es da so ein total bescheuertes Limit von 30 Sekunden...

Wenn ich es abspiele kann ich nicht mehr irgendwas bearbeiten und im Kino-Modus ist das Spiel nicht mehr da weil das schonn länger her ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine möglichkeit, Videos die man im Online-Speicher hat und bereits gekürzt hat, nochmal zu bearbeiten?

Weil ich ein 39 Sekunden Video mit Elite auf YouTube hochladen will, nur leider gibt es da so ein total bescheuertes Limit von 30 Sekunden...

Wenn ich es abspiele kann ich nicht mehr irgendwas bearbeiten und im Kino-Modus ist das Spiel nicht mehr da weil das schonn länger her ist :(

nein, geht leider nicht.. kannst nur hoffen das das video noch in den "letzten 100spielen" ist.. und dann nochmal bearbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch müsste man es noch bearbeiten können, musst nur umschauen aber sich bin ich mir nicht

Ne, geht leider nicht :(

nein, geht leider nicht.. kannst nur hoffen das das video noch in den "letzten 100spielen" ist.. und dann nochmal bearbeiten..

Ne, da ist das nicht mehr. Wie gesagt, ist schon länger her und früher wusste ich nicht das man mit Elite videos auf youtube hochladen könnte, deshalb hab ich die 30 Sekunden nicht beachtet.. Jetzt will ich es hochladen aber neeeiiinn, 30 Sekunden limit :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird nicht:

Lots of rumors started back in January when Robert Bowling [ex-Community Strategist for IW] said that they are looking into bringing a variety of DLC, and murmured the word “gun” and “dlc” together. Well we are 6 months into the content season and no Gun DLC at all. We now have reasons as to why you won’t be seeing gun DLC any time soon.

Mark Rubin, IW’s Executive Producer, has been very (very) active on Twitter. Recently he’s discussed why gun DLC is not a possibility, but its something he’ll keep looking into. Here are the reasons why:

  • Each map has limited amount of memory for guns. There is no more space left to add more guns.
  • RAM space is full, and very limited now
  • Too many tech issues to complete before adding it
  • RAM space for maps is different than Hard Space for maps. RAM is very full.
  • Takes too much time to integrate guns into every map
  • If they prepare the game for more guns before it launches, then there would be no problem at all. But for MW3 they didn’t prepare it.
  • They don’t want to add more playlists [players w/ new guns ; players without new guns playlist]

und für die, die kein englisch können:

- Jede Map hat einen bestimmten Anteil an Speicher im Arbeitsspeicher für Waffen und dieser hat keinen Platz mehr für weitere Waffen

- Arbeitsspeicher ist voll und sehr limitiert

- zuviele technische probleme zu vervollständigen bevor man es hinzufügen kann

- Arbeitsspeicher größe ist anders als die Festplatten größe. Der Arbeitsspeicher ist ziemlich voll

- es dauert viel zu lange die waffen in jede Map zu integrieren

- Wenn man das spiel während der Entwicklungsphase darauf vorbereitet im Nachhinein noch Waffen zu bekommen, wäre es kein problem, das hat man aber bei MW3 nicht gemacht

-Man will keinen neuen Playlists einfügen, spieler mit neuen Waffen / spieler ohne neue Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein kollege meint es soll bald die ak74u in den multiplayer reingepatcht werden.

weiß jemand vielleicht ob das stimmt?

ja das wär ja geil.. mein Blops SMG Favourite.. :smile:

..dann spielt man ne woche damit.. und auf einmal wird die waffe als OP bezeichnet..so wie fast alle MPs.. siehe UMP, MP7 & PP90M1 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch. Bei Battlefield kann man das schließlich auch. Wäre nett gewesen ein paar neue guns zu haben.

- Wenn man das spiel während der Entwicklungsphase darauf vorbereitet im Nachhinein noch Waffen zu bekommen, wäre es kein problem, das hat man aber bei MW3 nicht gemacht

Sagt dir das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlecht kann man eigentlich sein, wenn man es nötig hat eine Shotgun mit Marksman zu spielen ..

hab ich auch, in meiner overkill klasse.. aber nur für die shotgun is es etwas.. unnötig/schräg mit marksman zu spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...