Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und das bedeutet???? so ähnlich wie bei black ops nuketown 24/7 oder liege ich da völlig daneben???

nein du hast schon recht, sie wollen es erst tesen und auf xbox rausbringen und wenns gut läuft kommts auf allen platformen und nach ein paar tagen schon 24/7

also ganz erlich mir wäre 24/7 dome oder mission lieber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nächste Woche gibt es auf der xbox360 den MW 3 DLC 1&2 50% off.

scheint wohl kacke zu laufen vorallem jetzt für die elite käufer :biggrin5:

https://www.xbox360achievements.org/news/news-12133-This-Week-and-Next-Week-on-Xbox-Live.html

werden sie wohl zu wenig von den dlcs verkauft haben und das damit etwas steigern wollen..

mhm mir ists scheiß egal..was sind schon 50 euro im jahr..gebe hunderte für andere sinnlosere dinge aus..und davon hab ich wenigstens was..

außerdem werden sicher noch mehr dlcs kommen.. und allein schon das ich die maps einen monat nach xbox release gleich zocken kann, ist mir das wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

werden sie wohl zu wenig von den dlcs verkauft haben und das damit etwas steigern wollen..

mhm mir ists scheiß egal..was sind schon 50 euro im jahr..gebe hunderte für andere sinnlosere dinge aus..und davon hab ich wenigstens was..

außerdem werden sicher noch mehr dlcs kommen.. und allein schon das ich die maps einen monat nach xbox release gleich zocken kann, ist mir das wert..

Das ist wegen dem Nationalen Feiertag in der USA. Am 4 Juli ist ja der Unabhängigkeitstag und deshalb gibt es Rabatt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches blaue Perl würdet ihr in SnD bevorzugen? Recon Pro, Marathon Pro oder SoH Pro?

Also in den Meisten fällen habe ich Extrembedingungen, da es in Snd eig. am besten funktioniert die Gegner zu überraschen beim rushen(Reimen, Reimen, Reimen, das kann er gut :D:banghead:)

Da ich aber 9 Klassen habe, hab ich 2 mit Extrembedingungen und eine mit Blinde-überwacher, fals es mal doch nicht funktioniert sterbe ich nicht gleich durch eine Predator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...