Castiel93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. Hässliche Prestige 2. Schon Hacker 3. Quickscope-Support Das wird meine Erwartungen vollkommen vernichten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. wen juckt wie das prestige aussieht 2. Hacker gibts bis jetzt nur auf der Xbox und bis zum release wird da eh was dran gemacht 3. was soll daran schlimm sein ? Ist doch wesentlich schwerer dich so zu killen kannst es ja als gratiskills ansehen und komm mir nicht mit unrealistisch das ganze Spiel ist unrealistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. wen juckt wie das prestige aussieht 2. Hacker gibts bis jetzt nur auf der Xbox und bis zum release wird da eh was dran gemacht 3. was soll daran schlimm sein ? Ist doch wesentlich schwerer dich so zu killen kannst es ja als gratiskills ansehen und komm mir nicht mit unrealistisch das ganze Spiel ist unrealistisch 1. Mich juckt das 2. Wollen wir es mal hoffen... 3. Autoaim und One-Shot-Kill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Es ist nicht immer ein One Shot Kill und den Autoaim hast du bei allen Waffen und man kann sich auch was einreden. Es ist wesentlich leichter den Gegner mit ner UMP über den haufen zu Rushen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wenn ich das immer wieder lese:lol: Auto-Aim...ja is gut...vorallem weil der über die halbe Map zieht:rofl: Mal ehrlich...wenn ihr Quick-Scopen als so overpoweret empfindet. Wieso tut ihr es dann nicht selber? Erstens machts mehr Spass und zweitens ist es ja einfach (angeblich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist Auto-Aim schon wieder Pflicht bei MW3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 mal ne Frage am Rande kann mir einer die Ports sagen die ich freigeben muss damit bei NAT Typ nicht Mittel sondern offen steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 könnt ihr auch nicht mit einer gruppe in spiele rein kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 lol die gruppenprobleme gibts iwie jedes mal bei release ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich will einfach nur Nat Typ offen haben weil ich weiss dass es sonst wieder probleme gibt mit meinen kumpels wenn in 2 tagen alle das spiel haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 am freitag gings noch seit gestern irgent wie ned mehr kommt immer sitzung geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich will einfach nur Nat Typ offen haben weil ich weiss dass es sonst wieder probleme gibt mit meinen kumpels wenn in 2 tagen alle das spiel haben du musst erstmal wissen, welchen w-lan typ du hast z.b. Easybox 802 oder so und dann musste halt googeln, welche ports du dafür öffnen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 lol die gruppenprobleme gibts iwie jedes mal bei release ^^ freitag un gestern gings sogar heute morgen auch aba jetzt wieder nit genau wie bei BO einfafch katastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Vernichtung", wo man mit einem Angriff 20 Gegner mit dem Helikopterschützen erledigen muss? Hab es so oft probiert, schaff das nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 freitag un gestern gings sogar heute morgen auch aba jetzt wieder nit genau wie bei BO einfafch katastrophe dafür das es noch gar nicht draussen ist funktioniert es meiner meinung nach gut genug (schätze am release läuft alles wieder, hoff ich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Vernichtung", wo man mit einem Angriff 20 Gegner mit dem Helikopterschützen erledigen muss? Hab es so oft probiert, schaff das nicht.... würd ich auch gerne wissen. Bei allen 3 Luftangriffen habe ich s nicht geschafft. Ist die einzigste Trophy die mir durch die Missionen abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 würd ich auch gerne wissen. Bei allen 3 Luftangriffen habe ich s nicht geschafft. Ist die einzigste Trophy die mir durch die Missionen abgeht. ja mir auch. hätt das noch gern geschafft bevor ich mich an die spec ops trophies ran mache... hab es bei jedem luftangriff etliche male versucht. No way.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 dafür das es noch gar nicht draussen ist funktioniert es meiner meinung nach gut genug (schätze am release läuft alles wieder, hoff ich zumindest) ja klapptre gut jez muss man joinen un kommt dann in verschiedene teams ich check nit wieso die nie aus den fehlern lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja klapptre gut jez muss man joinen un kommt dann in verschiedene teams ich check nit wieso die nie aus den fehlern lernen Am Dienstag darfst du das Spiel fertig machen, aber zocke jetzt bitte einfach in Ruhe weiter... (und sei froh das du es schon vor Release zocken kannst) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wo gibt's das schon mehrere tage vor dem offiziellen release?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.