talent Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 steht doch im spiel drine wann du die freischaltest und sie werden nich durch kills sondern durchs aufleveln der waffe frei geschaltet einfach herausforderung mal gucken ^^ nur schade das ich das spiel noch nicht habe deshalb frage ich ja, ob es mir jemand sagen könnte btw: NUR DER HSV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich löse am Double XP Weekend meine Token für Double XP ein dann krieg ich 4x XP:cool2: sicher dass das geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nein das glaube ich nicht das bleibt bei double. Also ich habe soeben probiert die Spezialmissionen auf Veteran zu spiele und muss feststellen dass es ausser schwer nur noch schwer ist, ist echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich auch ich check net wie gamestop das macht? haben die ein vertrag oder was? Ich glaube gelesen zu haben, dass man es aber nur vor Offi. Release einlösen kann was ich irgendwie unlogisch finde, aber ich glaube das stand dort. Vielleicht bekommt man ja deswegen morgen schon das Game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich glaube gelesen zu haben, dass man es aber nur vor Offi. Release einlösen kann was ich irgendwie unlogisch finde, aber ich glaube das stand dort. Vielleicht bekommt man ja deswegen morgen schon das Game? hmm :emot-raise: bist du dir sicher dass die morgen rausrücken? ich habe so meine zweifel und denke die gebens mir erst am dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab im leitfaden gerade das gelesen über spezialeinhiet-missionen: Außerdem habt ihr für jede Mission eine Zeitvorgabe, die ihr einhalten müsst. Falls nicht, scheitert die Mission. stimmt das wirklich? steht man also bei jeder mission unter stress? das war aber bei MW2 nicht so oder? kann mich erinnern, dass ich mich ganz langsam voran gearbeitet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hmm :emot-raise: bist du dir sicher dass die morgen rausrücken? ich habe so meine zweifel und denke die gebens mir erst am dienstag Doch ich denke schon. Saturn gibt es auf jeden Fall raus zumindest hier Köln/Weiden hab Kollegen gefragt. Wenn die es raus geben darf es Gamestop auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich bekomme es Morgen von Gamestop hier bei mir in Aachen, freu mich schon voll ...Nur schei.ße dass die Schule morgen wieder beginnt-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Doch ich denke schon. Saturn gibt es auf jeden Fall raus zumindest hier Köln/Weiden hab Kollegen gefragt. Wenn die es raus geben darf es Gamestop auch. hier in frankfurt hat der gemeint activision hat ein email an denen geschickt dass es streng kontrolliert wird dass es erst dienstag rausgerückt werden darf trotzdem hat der gemeint iwie dass man es montag bekommt oder so. habe ich nicht so ganz verstanden aber ich hoffe dass ich es morgen bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 An die Interessenten Hier die Prestige Symbole in Reihenfolge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 An die InteressentenHier die Prestige Symbole in Reihenfolge: man sieht da nichts ausserdem wurden die prestige symbole schon oft gepostet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab im leitfaden gerade das gelesen über spezialeinhiet-missionen:Außerdem habt ihr für jede Mission eine Zeitvorgabe, die ihr einhalten müsst. Falls nicht, scheitert die Mission. stimmt das wirklich? steht man also bei jeder mission unter stress? das war aber bei MW2 nicht so oder? kann mich erinnern, dass ich mich ganz langsam voran gearbeitet habe. nein stimmt ned hast so viel zeit wie du willst auser bei 2 dingern die du innerhalb einer bestimmten zeit schaffen musst sind beides wie die grube aus mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also ich habe es bereits seit Freitag. Aber die Missionen sind mit Zeit und zwar nicht wirklich viel. habe soeinige male nun schon in der ersten Mission sowie auf dem Schißstand verbracht und trotzdem nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wtf? die spec ops missionen sind mit zeitlimit? was soll denn der scheiss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Im ersten Spoiler seh ich nur ein Bild wo drin steht "Bilderklau war gestern!" und im zweitem Spoiler seh ich nichts. ^^ edit: im 2 seh ichs jetzt doch... Die sehen ja mal richtig schei*e aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sry falsch kopiert. https://www.imagebanana.com/view/3695xrsw/datei_1320578842.jpg Und dann fängt das wieder mit den CoD 4 Prestigen an. Vergleich jetzt mal das Bild und dann das Bild was im Umlauf ist, Danke EDIT: 6 und 7 sind vertauscht, sry ^^ 6 ist oben und 7 unten. hier habe ich heute gepostet : bezüglich diese prestige "embleme" () falls noch einige von euch hoffnungen haben werde ich diese jetz zerstören ,hier sieht ihr diese rubine und die sind anscheinend keine fakes .. ich habe es verglichen , kein unterschied EDIT : da steht jetz auch "bilderklau war gestern" vor einer stunde sah man das bild noch.. naja das war genau die die du gepostet hast .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weiß jemand ob saturn morgen schon vorverkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wtf? die spec ops missionen sind mit zeitlimit? was soll denn der scheiss? hab ich mich auch gefragt als ich das gesehen habe. Aber JA die haben Zeit also ob s alle sind weis ich s nicht hab noch nicht alles frei gespielt aber doch schon einige. Und das ist nicht besonders vom Vorteil. Denn gerade auf Veteran möchte man doch die eine oder andere Sekunde sich in der Dekung entspannen und zur Ruhe kommen. Aber davon ist nix mehr. Stupides auswendilernen von wo die Gegner kommen und wann man nachladen DARF dass man zeitig durchkommt. Ist echt behämmert weiß nicht wirklich ob ich mir das noch weiter antue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wo haben die den zeit vorgaben es sind 2 missi die zeit haben das is beides mal der schieß stand und dann noch sachen wie bombe entschärfen aber eine genaue zeit vorgabe hat man so gut wie nie das einzige das bei jeder missi eine zeit steht aber das is keine pflicht zeit das einfach nur eine bestzeit die du unterbiten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also ich habe jetzt mal das game angespielt und bin im Multiplayer level 52 und höchsr zufrieden es hat meine erwarzunegn erfüllt mw 2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.