Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Das ist scheiße ^^

In letzter Zeit renn ich aber sowieso nur noch mit Javelin in jeder Klasse rum weil mir die Pavelow und die ganzen anderen sachen auf die nerven gehen :biggrin5:

Ich bin meistens der erste der durch Pavelow und co stirbt..

Stinger ist besser für Heli-"Abwehr" (find ich)

Ich bin auch der erste der dadurch stirbt...

und jede Predator geht auf mich...

Heute haben 2 gleichzeitig ne Predator gezündet und beide auf mich... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stinger ist besser für Heli-"Abwehr" (find ich)

Ich bin auch der erste der dadurch stirbt...

und jede Predator geht auf mich...

Heute haben 2 gleichzeitig ne Predator gezündet und beide auf mich... :biggrin5:

Dann musst du als erstes Extra Blinde Überwacher nutzen. Dann bist du bei Luftangriffen quasi unsichtbar. Wirst halt nicht mehr rot markiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du als erstes Extra Blinde Überwacher nutzen. Dann bist du bei Luftangriffen quasi unsichtbar. Wirst halt nicht mehr rot markiert

Ich weiß, aber ich will mein extrembedingungen drin haben (spiele herrschaft und renn sofort zu den punkten die verteidigt werden müssen).

Ich hab 2 klassen mit blinde überwacher aber immer wenn ich die benutze ruft der gegner nie helis oder ähnliches xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber ich will mein extrembedingungen drin haben (spiele herrschaft und renn sofort zu den punkten die verteidigt werden müssen).

Ich hab 2 klassen mit blinde überwacher aber immer wenn ich die benutze ruft der gegner nie helis oder ähnliches xD

Tja dann bleibt nur noch Attentäter oder du lässt dich halt weiter killen :xd::'>.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf welchem map ist das ? :skep: Kenne ich gar nicht , ist die neu ?habe zurzeit kein mw3.. sieht irgendwie wie terminal aus :D
das ist arkaden ;)

ist ne standard map ;)

Genau ;)

Wenn man nur diese Stelle sieht, sieht es wirklich aus wie Terminal, aber ansonsten sieht die Map eigentlich ganz anders aus^^

Da macht sich der Helm bezahlt. :biggrin5:

Die Messer gehen glatt durch den Helm, also hätten sie den auch weglassen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht sich der Helm bezahlt. :biggrin5:

haha sieht lustig aus. Ich hab mal auf youtube ein video gesehen. Die haben bei mw2 immer ein wurfmesser in den kopf eine teamkollegen geworfen, haben sich dann mit Ein mann armee ein neues gehollt das haben die 50mal wieder hollt. Dann ist der mit den messer im kopf auf der map rumgelaufen. das sah so funny aus xD Das war in nem public match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege irgendwie kein Lagebericht Pro und Blinde Überwacher Pro :banghead:

Habe bei Lagebericht 32/50 und bei Blinde Überwacher 18/20

Wenn ich das Limit erreicht habe wird es mehr.

du musst das limit 3 oder 4 mal erreichen ;)

(bei blinde überwacher brauchst du glaub ich 40,

lagebericht hatte ich noch nie auf pro)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...