onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 kann man zu 4. online spielen oder nur zu 4. gegeneinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 survival geht zu 100% nur zu zweit ich denke mal es is wie bei BO da konnteste ja mit einem kumpl zusammen online spielen. obs zu viert geht wage ich zu bezweifeln. zu viert is dann denk ich echt nur lokal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 survival geht zu 100% nur zu zweit auch gut, dann ist wenigstens alles zu zweit schaffbar. war bissl nervig im Zombie Modus, dass manches nur zu viert ging und man dann immer spieler suchen musste oder gucken musste, dass alle online sind. kann noch jemand was zu den fortgesdhrittenen normalen Spezialeinheit Missionen sagen? Dauern die dann länger als nur 5 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bezüglich diese prestige "embleme" () falls noch einige von euch hoffnungen haben werde ich diese jetz zerstören ,hier sieht ihr diese rubine und die sind anscheinend keine fakes .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja mein gott wen interssierts wie die dinger aussehen hauptsache es gibt prestige des emblem interessiert mich net wenn ich spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 auch gut, dann ist wenigstens alles zu zweit schaffbar. war bissl nervig im Zombie Modus, dass manches nur zu viert ging und man dann immer spieler suchen musste oder gucken musste, dass alle online sind. kann noch jemand was zu den fortgesdhrittenen normalen Spezialeinheit Missionen sagen? Dauern die dann länger als nur 5 Minuten? ja dauern länger so ca 8 -10 minuten naja kommt drauf an wie man vorgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab ne frage zur kampagne ... hab gehört das man die mit online koop machen kann stimmt das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab ne frage zur kampagne ... hab gehört das man die mit online koop machen kann stimmt das?^^ das wäre mir jetz neu eins auf world at war oder wie.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab ne frage zur kampagne ... hab gehört das man die mit online koop machen kann stimmt das?^^ Kurz beantwortet: Nein, stimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Multplayer geht wieder. Bin grade am Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, Wann ist nochmal das Double XP Wochenende? Direkt das kommende nach dem Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Double XP nach Release? Kann ich jetzt nicht glauben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi,Wann ist nochmal das Double XP Wochenende? Direkt das kommende nach dem Release? Falls es nächstes Wochenende ist heißt es nur noch ZOCKEN:rifle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also ich kriege 4h 2x EP Gamestop vorbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also ich kriege 4h 2x EP Gamestop vorbestellung. ich auch ich check net wie gamestop das macht? haben die ein vertrag oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talent Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weis jemand nach wieviel kills man welche aufsätze freispielt? hat jemand eine liste für mich oder würde sich die mühe machen es zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 moin an die, die das game schon ham gibts wieder ne anzeige für den nat typ? gibts ne anzeige wer host is? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 doublE xp könnt ihr jedezeit haben nur freimachen mit den prestige marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weis jemand nach wieviel kills man welche aufsätze freispielt?hat jemand eine liste für mich oder würde sich die mühe machen es zu schreiben? steht doch im spiel drine wann du die freischaltest und sie werden nich durch kills sondern durchs aufleveln der waffe frei geschaltet einfach herausforderung mal gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich löse am Double XP Weekend meine Token für Double XP ein dann krieg ich 4x XP:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.