Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem steht auf dieser Status Seite, das MW3 online voll funktioniert. Mega LOL sag ich da nur.

Was ist eigentlich aus dem Doppel EP Wochenende geworden? Letzten Montag hab ich ne Meldung gelesen das es am WE, also vergangenen Freitag bis Montag, doppelte EP geben soll. Kam dann aber nicht. Hab dazu im Netz auch nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ein bekannter Fehler, den ich mal auf einer anderen Seite gelesen habe. Hier ist ein strenges Suchen in Suchmaschinen gefragt.

ja sowas war meine frage. werden kills jetzt übernommen ind denn waffen veteranen herausforderungen? weil bei machen ist es so und bei anderen nciht. undd wenn ja warum bei manchen nciht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht man einmal ins Prestige, schaltet man die Veteran und Meister Abschnitte frei. Diese bleiben dann Prestige-Übergreifend erhalten.

Bei den Waffen wo es nicht so ist, wie etwa dem SMAW und dem RPG-7, ist es halt ein Fehler. Was erwartest du da für eine Antwort? Muss man halt hoffen das IW das schnallt und vor allem auch ändert.

@Löwe

Ne Quelle? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht man einmal ins Prestige, schaltet man die Veteran und Meister Abschnitte frei. Diese bleiben dann Prestige-Übergreifend erhalten.

Bei den Waffen wo es nicht so ist, wie etwa dem SMAW und dem RPG-7, ist es halt ein Fehler. Was erwartest du da für eine Antwort? Muss man halt hoffen das IW das schnallt und vor allem auch ändert.

@Löwe

Ne Quelle? Oo

das die etwas warten vermue ich nur das mit den operationen steht auf twitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem steht auf dieser Status Seite, das MW3 online voll funktioniert. Mega LOL sag ich da nur.

Was ist eigentlich aus dem Doppel EP Wochenende geworden? Letzten Montag hab ich ne Meldung gelesen das es am WE, also vergangenen Freitag bis Montag, doppelte EP geben soll. Kam dann aber nicht. Hab dazu im Netz auch nichts gefunden.

also meinst du das doppel ep wochenende vom letzten mal? das war wen nich mich nicht irre vor 2 wochen ca. aber ob jez noch eins kommen soll weiß ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle die auf neue Clan-Operationen warten hab dazu was auf der Elite Twitter Seite gefunden:

Additional Clan Operations will be added following maintenance. We'll update as they are posted.

Also dürfte es ja die Tage neue geben

die solln mal zz machen will leveln und clan level 40 erreichen:drool5:

und nicht eine von diesen 21 einzel ops machen :banghead::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zurzeit am überlegen ob ich mir MW3 kaufen soll.

Es macht mir ab und zu zwar Spaß, aber sehr davon begeistert bin ich dennoch nicht.

Und was soll uns dieser Beitrag sagen?

Das hier ist ein Playstation-Forum und das MW3-Unterforum. Wenn also jemand ne Frage zum Spiel hat und diese auch noch im Allgemeinen Thread stellt, ohne einen eigenen Fred zu erstellen, derjenige auch Antworten erhält, dann haben alle alles richtig gemacht....

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst.

Tuber hatte ich persönlich eher selten.

Da hast du dann wirklich sehr viel Glück, denn bei mir haufen sie sich gerade wie ein Gebirge zusammen.

Aber es ist noch auszuhalten mit den Scopern, oder?

MW2 war ja fast unspielbar..

Ich bin noch nie einem Quickscoper begegnet, jedenfalls wurde ich noch nie von einem davon getötet wurden.

Dafür seh ich jetzt immer mehr Noobtuber rumlaufen ...

Genau.

sagt mal geht bei euch mw3 multiplayer auch nicht?

Ich hatte vorhin auch einige Probleme, aber ich habe es um 19:00 Uhr nochmal probiert und es funktioniert gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab mal ne frage

und zawr ich wollte heut mal wieder mw3 zocken und als ich online gehn wollte stand da das ich gebannt worden sei aber ich hab s schon seit ner woche net mehr gezockt werd jetz mein level und mein prestige zurückgesetzt? da es mich schon ankotz weil ich 4prestige fast 5. bin und schon 4tage spielzeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab mal ne frage

und zawr ich wollte heut mal wieder mw3 zocken und als ich online gehn wollte stand da das ich gebannt worden sei aber ich hab s schon seit ner woche net mehr gezockt werd jetz mein level und mein prestige zurückgesetzt? da es mich schon ankotz weil ich 4prestige fast 5. bin und schon 4tage spielzeit habe

das leben ist hart... :D ja was hast du gemacht als da stand das du gebannt wurdest? einfach ps3 ausgemacht oder was? die frage kannst eig nur du beantworten, indem du probierst ob du online zocken kannst. wenns nicht geht ja viel spaß beim neuanfang...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...