Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

frage:

habe mal gegeuckt. manche abschüsse von z.b. der striker wurden übernommen. bei den herausforderung auf waffen und striker dann die letzten beiden mit veteran. bei einer anderen waffe, wo ich 100% min. 1 kill mal mit machte (eig. sehr viele) wurde kein einziger abschuss übernommen. liegt das daran, dass dies nur einmal übernommen wird oder, dass ich es mit overkill machte? aber auch bei waffen die ich schon mal auf waffenlevel 29 hatte (habe den titel) steht, dass ich nur 50 kills oder so hätte...

__________________

bei Herausforderungen. wenn da unter z.b. 2500 ep Belohnung ein Rechteck oder quadrat mit schloss steht, bedeutet die, dass man ein Embleme oder titel freischaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

habe mal gegeuckt. manche abschüsse von z.b. der striker wurden übernommen. bei den herausforderung auf waffen und striker dann die letzten beiden mit veteran. bei einer anderen waffe, wo ich 100% min. 1 kill mal mit machte (eig. sehr viele) wurde kein einziger abschuss übernommen. liegt das daran, dass dies nur einmal übernommen wird oder, dass ich es mit overkill machte? aber auch bei waffen die ich schon mal auf waffenlevel 29 hatte (habe den titel) steht, dass ich nur 50 kills oder so hätte...

__________________

bei Herausforderungen. wenn da unter z.b. 2500 ep Belohnung ein Rechteck oder quadrat mit schloss steht, bedeutet die, dass man ein Embleme oder titel freischaltet?

Ein "Schloss" bedeutet soweit ich weiß, dass die Herausforderung noch nicht freigeschaltet ist...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

habe mal gegeuckt. manche abschüsse von z.b. der striker wurden übernommen. bei den herausforderung auf waffen und striker dann die letzten beiden mit veteran. bei einer anderen waffe, wo ich 100% min. 1 kill mal mit machte (eig. sehr viele) wurde kein einziger abschuss übernommen. liegt das daran, dass dies nur einmal übernommen wird oder, dass ich es mit overkill machte? aber auch bei waffen die ich schon mal auf waffenlevel 29 hatte (habe den titel) steht, dass ich nur 50 kills oder so hätte...

Ich verstehe leider nicht, worauf du hinaus willst. Um was handelt es sich genau? Ich bitte dich um mehr und bessere Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage:

habe mal gegeuckt. manche abschüsse von z.b. der striker wurden übernommen. bei den herausforderung auf waffen und striker dann die letzten beiden mit veteran. bei einer anderen waffe, wo ich 100% min. 1 kill mal mit machte (eig. sehr viele) wurde kein einziger abschuss übernommen. liegt das daran, dass dies nur einmal übernommen wird oder, dass ich es mit overkill machte? aber auch bei waffen die ich schon mal auf waffenlevel 29 hatte (habe den titel) steht, dass ich nur 50 kills oder so hätte...

__________________

bei Herausforderungen. wenn da unter z.b. 2500 ep Belohnung ein Rechteck oder quadrat mit schloss steht, bedeutet die, dass man ein Embleme oder titel freischaltet?

was genau ist denn gerade dein Problem? dass deine Herausforderungsstastiken nicht stimmen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich glaub ich weiß was er meint,bei mir ist-glaub ich-so ähnlich.nach prestige hab ich für sturmgewehr und co. noch alle kills,die ich im prestige 0 gemacht hab für veteran...nur mein raketenwerfer hat 0 stehen gehabt,was dann nicht sein sollte oder?

Das Problem hab ich auch, bei der SMAW wird nichts prestigeübergreifend gespeichert. Bin Prestige 15 und alles war immer wieder weg. Bei der Stinger bleibts komischerweise erhalten:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch, bei der SMAW wird nichts prestigeübergreifend gespeichert. Bin Prestige 15 und alles war immer wieder weg. Bei der Stinger bleibts komischerweise erhalten:dozey:

Das ist schon ein bekannter Fehler, den ich mal auf einer anderen Seite gelesen habe. Hier ist ein strenges Suchen in Suchmaschinen gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zurzeit am überlegen ob ich mir MW3 kaufen soll. Habe bis jetzt nicht allzu viel negatives gehört außer, dass das Spawnsystem völlig beschissen ist.

Wie siehts eigentlich mit den Quickscopern und Noobtubern aus?

Sind die wieder so krass vorhanden wie in MW2?

Jaein, also die Scoper gehen mir schon auf den Sack! Tuber hatte ich persönlich eher selten. Gut, habe aber auch erst 40 Stunden online gespielt. Es macht aber schon Spaß...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ein bekannter Fehler, den ich mal auf einer anderen Seite gelesen habe. Hier ist ein strenges Suchen in Suchmaschinen gefragt.

Und was soll uns dieser Beitrag sagen?

Das hier ist ein Playstation-Forum und das MW3-Unterforum. Wenn also jemand ne Frage zum Spiel hat und diese auch noch im Allgemeinen Thread stellt, ohne einen eigenen Fred zu erstellen, derjenige auch Antworten erhält, dann haben alle alles richtig gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist noch auszuhalten mit den Scopern, oder?

MW2 war ja fast unspielbar..

Je nach Modus gibt es schon noch den ein oder anderen Quick-Scoper.

Aber nicht mehr so stark wie bei MW2. Die meisten Quick-Scoper/Trickshotter sind bei MW2 geblieben...

Noobtuber gibts kaum noch. Und selbst wenn macht das Teil so wenig schaden, da kommts nicht mehr drauf an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal geht bei euch mw3 multiplayer auch nicht? will grad in den party gehen aber da steht ganze zeit verbinden mit online-diensten, dann bricht es ab und dann steht der mw3 diest teht nicht zur verfügung etc...

es liegt nicht an der internet verbindung, den ich bin hier am pc und im psn im grünen bereich(angemeldet/online) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal geht bei euch mw3 multiplayer auch nicht? will grad in den party gehen aber da steht ganze zeit verbinden mit online-diensten, dann bricht es ab und dann steht der mw3 diest teht nicht zur verfügung etc...

es liegt nicht an der internet verbindung, den ich bin hier am pc und im psn im grünen bereich(angemeldet/online) :D

Bei mir gehts auch nicht... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...