Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

world reveal = weltweite bekanntgabe

also ich nehme mal an morgen wird black ops 2 vorgestellt..

ja..hab ich mitlerweile auch gefunden.. heute während der Basketball Playoffs.. geil.. vorfreude auf den zombie-modus steigt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Fragen hätte ich noch. ^^

1. Gibt es hier jemand der gerade Lust & Zeit hat, die Spec Ops Überlebensmissionen zu machen?

2. Gibt es auf den jeweiligen Karten gute Campingplätze, wenn man alleine spielt?

Lust Ja.. zeit Nein.. die arbeit ruft.. :emot-raise:

ja gibt es..aber das kann ich dir jetzt nur schwer beschreiben.. am besten du schaust auf yt videos von relaxingend.. der läuft zwar in den jugger runden immer, aber die anderen wellen macht er meist irgendwo gut verbunkert..

zB Bakaare in den 2 Sniper-Häuser.. die haben je nur einen Stiegenaufgang und man kann im notfall durchs fenster flüchten..

Underground mache ich alleine meistens im bereich der Luftunterstützung und wenn ein heli kommtab in den tunnel.. usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen hätte ich noch. ^^

1. Gibt es hier jemand der gerade Lust & Zeit hat, die Spec Ops Überlebensmissionen zu machen?

2. Gibt es auf den jeweiligen Karten gute Campingplätze, wenn man alleine spielt?

In Bakaara kannst du dich in dem einen Haus mit nur einem Ein- bzw. Ausgang bunkern und dann, falls es wirklich sehr knapp wird, aus dem Fenster springen.

Edit: MrRiesa war wohl schneller. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja beim spiel dallas gg okc hab ichs auch gesehen, mal schauen wie des so wird :D also zombie mutliplayer etc... von bo 2

auf den freu ich mich am meisten.. zombie runden splitscreen mit freunden & ein paar bier.. einfach der hammer..

bin gespannt wie sie das mit den rape-trains gelöst haben.. wenn man das mal raus hatte, wars echt easy in Runden 20+ zu kommen..

muss ich mir heute doch die playoffs irgendwo anschauen.. bin schon ganz gespannt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, gibt es in Mw1 viele Hacker? Hatte vorhin eine Lobby da stand ein ganzer Clan in der Ecke und hat Dauer Noscope Wallbang Headshot gemacht >.< Gibts da viele von und welchen Modus würdet ihr mir empfehlen fürs schnell leveln? Bodenangriff?

BITTE spiel kein Hardcore Hauptquartier, wenn du mit reg. guns zockst, machst das spiel nur kaputt :P

CoD4 ist zum Snipen geboren ! :D

Bodenangriff oder normales Hauptquartier ist gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin was besonderes :D

wollte mit ein freund spielen,der mir jedoch erklärte,das weder die eingeladenen personen zu ihn kommen,noch das er zu denen kommt.nach monaten und über 30 versuchen,hab ich gefragt ob wir spielen wollen,da hat er mir das erzählt.ich sagte (nicht ganz ernst) das er es ja wenigstens versuchen kann.er lädt ein,ich nimm an und...komm zu ihn rein.das heißt ich bin der 1. seiner freunde die seit monaten bei ihn reinkommen und wir konnten normal online spielen

wieso laggt der spezialeinheit online so,hab freund geholfen die 50.000 zu kriegen im überleben,aber teilweise gingen schüsse daneben,wegen den lag.nervig sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es in Mw1 viele Hacker? Hatte vorhin eine Lobby da stand ein ganzer Clan in der Ecke und hat Dauer Noscope Wallbang Headshot gemacht >.< Gibts da viele von und welchen Modus würdet ihr mir empfehlen fürs schnell leveln? Bodenangriff?

ja gibs genug hacker.. bin letzends in ein hack lobby reingekommen und mein rangemblem ist verschwunden.. ich würd auch hauptquartier empfehlen .. oder sk macht auch spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird in allen Modis viel gehackt oder in HQ weniger? Will entspannt zocken können wisst ihr und ich möchte halt im Moment mal eine Abwechslung haben...

Allg. Frage: Findet ihr Mw2 oder Mw1 besser? Hab grad Mw1, Mw2, Mw3 und BO zu Hause und weiß nicht was ich jetzt erstmal länger zocken will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gibs genug hacker.. bin letzends in ein hack lobby reingekommen und mein rangemblem ist verschwunden.. ich würd auch hauptquartier empfehlen .. oder sk macht auch spaß..

leider viele hacker:frown:

hab es selbst gespürt,warprestige 0 lv.36 oder so,bin in einer reingeraten,hab gemerkt,raus gegangen und schon war ich auf den höchsten prestige rang 55:frown:

meine sieges und kill-serien sind 9999 und meine präzision war um die -8000%(mittlerweile habich es schon auf ca. -2000% zurück gebracht)

also mir macht das deshalb online nicht mehr viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...