Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Mehr Punkte sammeln und mehr gegner töten. Wenn du willst können wir heute zusammen spielen?

:facepalm: du gehst mir langsam echt auf die Nerven... deine Fragen sind unnötig deine Antworten sind es auch.

Zur beantwortung der Frage: also entweder du spielst diese Schneemission wo der eine Spieler im AC ist, da kannst du als Schütze im AC viele Punkte machen, ansonsten empfehle ich dir eine belibige Überlebensmap mit der du gut klarkommst... bei mir war es Interchange... weil ich in Überleben nicht so gut bin und nach Level 35 oder so Schluss ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr Punkte sammeln und mehr gegner töten. Wenn du willst können wir heute zusammen spielen?

Können wir machen.

:facepalm: du gehst mir langsam echt auf die Nerven... deine Fragen sind unnötig deine Antworten sind es auch.

Zur beantwortung der Frage: also entweder du spielst diese Schneemission wo der eine Spieler im AC ist, da kannst du als Schütze im AC viele Punkte machen, ansonsten empfehle ich dir eine belibige Überlebensmap mit der du gut klarkommst... bei mir war es Interchange... weil ich in Überleben nicht so gut bin und nach Level 35 oder so Schluss ist...

Ahhh, okay.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: du gehst mir langsam echt auf die Nerven... deine Fragen sind unnötig deine Antworten sind es auch.

Zur beantwortung der Frage: also entweder du spielst diese Schneemission wo der eine Spieler im AC ist, da kannst du als Schütze im AC viele Punkte machen, ansonsten empfehle ich dir eine belibige Überlebensmap mit der du gut klarkommst... bei mir war es Interchange... weil ich in Überleben nicht so gut bin und nach Level 35 oder so Schluss ist...

mehr punkte sammeln.. !? was für eine aussage.. :facepalm: ist ja wohl klar das man mehr punkte sammeln muss um aufzusteigen..

er wollte wissen wie man am schnellsten levelt..

dazu empfehle ich dir eine spec ops mission die du gut kannst (zB geiselnehmer hab ich immer wieder auf veteran gemacht und so einige punkte gesammelt).. server absturz die jeeps szene und dann töten lassen ( so habe ich immer 7x 700ep pro jeep abschuss bekommen und das in ca 1-2minuten).. oder wir InfexxTion schon sagte, eine ÜberlebensMap.. zB eine einfach wie Underground alleine spiele.. da machst massig Punkte & levelst schnell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :facepalm: Frage wurde nämlich beantworten...

..da feuermission aber nur zu zweit gespielt werden kann.. habe ich meinen Senf dazugegeben und ihm 2 andere spec ops missionen empfohlen..die er auch alleine machen kann um schneller zu leveln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps zur Trophäe "Vernichtung" (das wo man mit dem Heli in einem Angriff 20 Leute Küken muss) geben? Habe mir das Video schon angesehen, aber es hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da ich es so nicht hinbekomme -.- ist die vorletzte trophie zur Platin...

Ist glaube ich etwas untergegangen... Kann mir jemand helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube ich etwas untergegangen... Kann mir jemand helfen? :)

ich hatte bei dieser trophy gar kein problem, aber ein freund hat es genau gleich wie ich und im Video gemacht und erst nach gefühlten 30 versuchen die trophy erhalten.

am bestens beim ersten anflug des helis gar nicht schießen.. und beim 2 anflug zuerst alle auf den dächern, dann auf den straßen eliminieren, am besten noch sämtliche autos zerstören, da sich die gegner gerne dahinter verstecken..

wenn du die videos und tipps im Leitfaden gelesen hast, kann man dir leider sonst nicht viele ratschläge geben.. Viel Glück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorin Mw1 geholt weil mir Mw3 nach 6 Monaten durchsuchten zu langeweilig war und mal eine kurze Abwechslung brauche. Ich muss sagen das Spiel begeistert mich richtig. Hab fast jede Runde neh 4-5 K/D. Vorhin hab ich meine 2. Runde mit 67 Kills gemacht. So sollte Mw3 auch aufgebaut sein..Kein Hand des Toten scheiß oder so!

PS: Und hab vorhin auch den verrückten Vroookin getroffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


ich hatte bei dieser trophy gar kein problem, aber ein freund hat es genau gleich wie ich und im Video gemacht und erst nach gefühlten 30 versuchen die trophy erhalten.

am bestens beim ersten anflug des helis gar nicht schießen.. und beim 2 anflug zuerst alle auf den dächern, dann auf den straßen eliminieren, am besten noch sämtliche autos zerstören, da sich die gegner gerne dahinter verstecken..

wenn du die videos und tipps im Leitfaden gelesen hast, kann man dir leider sonst nicht viele ratschläge geben.. Viel Glück !

danke, werde es dann mal weiter probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorin Mw1 geholt weil mir Mw3 nach 6 Monaten durchsuchten zu langeweilig war und mal eine kurze Abwechslung brauche. Ich muss sagen das Spiel begeistert mich richtig. Hab fast jede Runde neh 4-5 K/D. Vorhin hab ich meine 2. Runde mit 67 Kills gemacht. So sollte Mw3 auch aufgebaut sein..Kein Hand des Toten scheiß oder so!

PS: Und hab vorhin auch den verrückten Vroookin getroffen. :D

MW1 ist der Klassieker ohne unnutigen Zeug. Hab als erstes mal qs gemacht. direckt in Plus nur schade das es den Letzten Killkamm da nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorin Mw1 geholt weil mir Mw3 nach 6 Monaten durchsuchten zu langeweilig war und mal eine kurze Abwechslung brauche. Ich muss sagen das Spiel begeistert mich richtig. Hab fast jede Runde neh 4-5 K/D. Vorhin hab ich meine 2. Runde mit 67 Kills gemacht. So sollte Mw3 auch aufgebaut sein..Kein Hand des Toten scheiß oder so!

PS: Und hab vorhin auch den verrückten Vroookin getroffen. :D

Merkst du aber früh, dass MW3 langweilig ist.

Mit Croookin und Vroookin zock ich auch ab und zu CoD4 ;)

Also in ner Gruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach ca 35 Prestiges und ner ganzen Weile in Prestige 15:D

Ne das waren noch mehr Prestiges ^^ Ich glaub ich hab 40 durchgehalten und jetzt brauch ich ein bisschen Abwechslung. Langweilig ist Mw3 garnicht!! Will ich auch hier nochmal klarstellen. ;)

PS: Hab vorhin nen 104 zu 14 oder so gehabt. Ich sag nur Hauptquatier!:cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa hat es denn mit diesem C.o.D World Reveal aufsich..das auf Elite in den News für 1.5 angekündigt ist? Ist das die Vorstellung vom neuen C.o.d oder hab ich das falsch verstanden..

kann die news leider weder auf elite noch sonst irgendwo öffnen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wa hat es denn mit diesem C.o.D World Reveal aufsich..das auf Elite in den News für 1.5 angekündigt ist? Ist das die Vorstellung vom neuen C.o.d oder hab ich das falsch verstanden..

kann die news leider weder auf elite noch sonst irgendwo öffnen..

world reveal = weltweite bekanntgabe

also ich nehme mal an heute wird black ops 2 vorgestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...