Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja wie siehst du das den? wenn man auf 10 spielt ist man besser oder was? ich kenn ein freund der spielt auf 3 und der ist ziemlich gut kd: 1,9 und im 14. prestige

also 1.9 kd hat garnix zu sagen ^^ambesten probier es mal selber aus stell auf 3 wie dein freund und zock ne runde danach auf 10 :biggrin5::biggrin5: 10 ist halt besser wegen wegen links rechts drehen glaub mir zock seid mw2 auf stuffe verrückt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1.9 kd hat garnix zu sagen ^^ambesten probier es mal selber aus stell auf 3 wie dein freund und zock ne runde danach auf 10 :biggrin5::biggrin5: 10 ist halt besser wegen wegen links rechts drehen glaub mir zock seid mw2 auf stuffe verrückt;)

erlich gesagt ist mir das schnutz-pieps-egal auf was du zockst. ich zocke auf 7 und ich habe schon alle stufen ausprobiert und meien stufe ist halt 7 mit der ich am besten zocken kann, 3,4 oder 5 geht bei mir auch net das ist zu langsam und 9 oder 10 zu schnell.

und das mit der kd war nur ein beispiel wie er ist, er hat skill und wenn ich mal 1vs1 gg ihn sniper mache bin ich jedesmal tot obwohl er auf stufe 3 zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gilt eigentlich, je höher die Empfindlichkeit, desto besser kann man spielen.

Das gilt allerdings nur für den Fall, dass man auch mit 10 noch ein gutes Aiming hat.

Bringt natürlich nichts auf 10 zu spielen wenn alles über 7,8 oder was auch immer zu hoch ist.

Ich finde aber sowieso dass es nicht drauf an kommt. Nur wenn du dich schnell drehen musst.

Und wenn bei CoD einer von hinten kommt hat man sowieso kaum eine Chance von dem her;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele auf 10 habe aber auch FPS Freeks(sind aufsteckbare Sticks) die die Analogsticks halt länger machen und ich komme damit super klar und kann besser damit spielen. Man hat halt mehr Spielraum mit den Fingern...finden die Teile super und kann halt mit wenig Bewegung des Fingers, auch auf Stufe 10 mich ganz ganz wenig bewegen, jedoch mich halt auch super schnell drehen. Kann ich jedem empfehlen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es jetzt 2 Mal passiert, das ich der EINZIGE in einem Infiziert Spiel war. Erst in einer Lobby, dann waren wir nurnoch 8 und keine weiteren Spieler wurden gesucht und im Spiel selbst war ich der einzige. Auch die Zuschauer kommen nicht ins Spiel. Ist das euch auch schonmal passiert?

Und außerdem erhalte ich den Spielbonus bei Infiziert nicht. Sagen wir mal 1000 Bonus, bekomme aber gerade mal die Hälfte oder nichts. Selten bekomme ich den ganzen, der mir angezeigt wird. Ist das nomal bei Infiziert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...