Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

44.pngHeld der Aufklärung

Sammeln Sie 46 Informationen.

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr alle 46 versteckten Informationen sammeln. Bei den versteckten Informationen handelt es sich um Laptops, die über die ganze Einzelspielerkampagne hinweg verteilt sind. Sobald ihr einen Laptop aufgehoben habt, wird das Spiel automatisch gespeichert und ihr könnt die Mission verlassen.

Wichtig:

Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl "alle" Informationen gesammelt wurden.

Dies liegt daran, dass die Mission "Bahnsteigkante" in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt.

Euch werden dann im Menü 100,3% angezeigt.

Ich habe alles gesammelt, aber die Trophäe kommt nicht. Und steht da: "100%".

Und Bahnsteigtkante? Ich verstehe irgendwie nicht. Welche Mission nehme ich? Oder muss ich alles neu anfangen? O__O *panik bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wann was kommt kann ich nicht sagen, dauert aber noch einige Zeit. Für die 360 ist noch nix angekündigt und wie man weiß, muss man zum 360-Release einfach 30 Tage dazu rechnen. Auf jeden Fall kommen die Maps Sanctuary und Foundation, beide recht gelungen in die Collection II. Dazu noch mindestens 4 Maps die im Mai auf die 360 kommen, wahrscheinlich von MW1 & 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann was kommt kann ich nicht sagen, dauert aber noch einige Zeit. Für die 360 ist noch nix angekündigt und wie man weiß, muss man zum 360-Release einfach 30 Tage dazu rechnen. Auf jeden Fall kommen die Maps Sanctuary und Foundation, beide recht gelungen in die Collection II. Dazu noch mindestens 4 Maps die im Mai auf die 360 kommen, wahrscheinlich von MW1 & 2.
Weiß man vielleicht schon wann das nächste DLC Pack kommt und was für Maps es beinhalten?

https://callofduty.com/mw3/contentcalendar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich des Überlebensmodus.

Man muss ja das höchste Level erreichen. Gibt es da einen Trick das zu beschleunigen?

Wenn nicht und man spielt normal, wie lange dauert es dann?

nicht das höchste..sondern nur welle 15.. würd mal sagen 30min pro karte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er fragt wohl eher danach, ob es einen Weg gibt Level 50 schneller zu erreichen.

ja..daran hab ich jetzt auch gedacht.. mhm.. ich hab dazu immer wieder die fahrzeugszene bin Server Absturz gespielt.. 700ep pro Jeep..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...