Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok also reicht es wenn ich das erste dlc kaufe für 14,49
Ja, die sind im DLC Pack 1 enthalten. Soweit kommt es noch, dass man die Premium Knete zahlen muss...:xd::'>

Eins mal generell:

Sofern bei jeglichen Spielen ein neuer DLC erscheint und dieser Trophäen beinhaltet, guckst du bei dir im Trophäensatz des jeweiligen Spiels. Dort findest du den Namen des/eines neuen DLC´sund dessen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier:

Trophäen Leitfaden - Modern Warfare 3 - Glatteis und 'Der Unterhändler' DLC

Na, was ich oben geschrieben habe!?

Laut EU Store Update soll es geben:

Elite April Drops - Black Box, Black Ice & Negotiator (kostenlos)

Wo finde ich das denn nun? Im Store, im gesonderten Elite Programm oder bereits im DLC Pack 1?

ik danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sage ich mal als beispiel 12 Mitglieder seit und 10 davon kein Premium nützt es eigentlich nix! Wenn dann müssten 6-9 Mitglieder Premium haben

bullshit:biggrin5::biggrin5:

reicht auch wenn nur 1 premium hat is doch egal dann macht halt der 1 immer nur eine runde bei den clan ops und bronze is sicher zwar steigt der clan nur sehr sehr langsam damit aber immerhin steigt er ;)

es bringt halt nur nix wenn echt garkeiner premium hat :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe heute mein Headset von Turtelbeach (Earforce Delta MW3) geliefert bekommen, kann mir einer verraten welche einstellungen ich machen muss , damit ich die schritte der gegner besser hören kann??

Und ich habe gelesen dass man dort auch einstellen kann dass man die Granaten explosionen nicht mehr so laut hört, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglauvlich, die müssen doch was am Spawn System geändert haben. Seit gestern ist das der größte Mull. Fast nur Fails..

hab ich auch gemerkt, gester mal wieder auf moab probiert und bei 23 killt mich einer von hinten. ich schau in die killcam und sehe noch seinen tod und dann als er respawnt wurde, waren 3 team mates gleich neben an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich muss mich entschuldigen das ich ein Neues Thema öffne aber habs eilig! :)

Ehm ich zocke grade Mw3 ! und mein Kumpel hat seine ps3 mitgebracht und wir möchten zsm spielen! Privat klappt alles aber sobald wir in ein Public Server gehen wollen Klappt es nicht, wir werrden abgemldet! Er kann nicht spielen dann kann ich spielen er joint bei mir und mein server geht nicht mehr AHHHH:banghead::banghead:

Sry habens eilig also entschuldigt meine Rechtschreibfehler usw... :cool2:

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sage ich mal als beispiel 12 Mitglieder seit und 10 davon kein Premium nützt es eigentlich nix! Wenn dann müssten 6-9 Mitglieder Premium haben

Gibt es den irgendeine Möglichkeit den Clan hochzuleveln ohne premium mitglieder? Ich hab mal was von clan Herausforderungen gehört,allerdings kann ich dienirgendwo bei Elite finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den irgendeine Möglichkeit den Clan hochzuleveln ohne premium mitglieder? Ich hab mal was von clan Herausforderungen gehört,allerdings kann ich dienirgendwo bei Elite finden
Nein. Ohne Premium Mitglieder gibt es KEINERLEI Möglichkeiten den Clan zu leveln. Die einzigste Möglichkeit zu leveln ist MIT Premium Mitglieder Clan Operations zu machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...