PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja, und genau diese dinge meine ich: wie sind sie von der Qualität usw.? kann dir noch keiner sagen weils meines wissens nach noch keiner hatt^^ und wo will die qulität schon großartig schlecht sein höchstens das buch kann schlampig verarbeitet sein der rest ist ja eh digital^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja hat noch keiner .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie siehts jetz eigentlich mit dem survival mode aus geht der jetz nur zu 2 oder zu 4 hoffe zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie siehts jetz eigentlich mit dem survival mode aus geht der jetz nur zu 2 oder zu 4hoffe zu 4 So wie ich das mitbekommen hab, geht es nur zu 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So wie ich das mitbekommen hab, geht es nur zu 2. hoffentlich nicht zu 2 ists ja voll langweilig -.- hab mich schon gefreut mit 4 kumpels zu zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja ich glaub auch nur zu 2t , wie bei mw2, schade aber trotzdem geiil MfG, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja ich glaub auch nur zu 2t , wie bei mw2, schade aber trotzdem geiil MfG, servus ich meinte zwar survival mode und nicht spec ops aber so wies aussieht geht beides nur zu 2 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 oh man zu zweit hört sich wirklich langweilig an ! zu viert wäre es viel besser -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kann man eig wieder zu 2. im MP Spielen auf einem System, wie bei BO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kann man eig wieder zu 2. im MP Spielen auf einem System, wie bei BO? ja das sol lwieder gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 sie habens absichtlich nur zu zweit gemacht weil man zu zweit 100% zusammen arbeiten muss. wenns 4 leute wären dann ginge des survival feeling verloren weil dann jeder denkt: ach naja wir sin ja zu viert meine kollegen werdens scho richten. finds gut dass es nur zwei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 sie habens absichtlich nur zu zweit gemacht weil man zu zweit 100% zusammen arbeiten muss. wenns 4 leute wären dann ginge des survival feeling verloren weil dann jeder denkt: ach naja wir sin ja zu viert meine kollegen werdens scho richten.finds gut dass es nur zwei sind hmm in zombie hast du ja auch nicht so gedacht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hi ne frage zu den maps sind es echt 16 stück gleich zum anfang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hm also zombies hab ich ehrlich gesagt nur für die trophies gespielt gehabt und die hab ich mit einem kumpl gemacht ^^ d.h. habs nie zu viert gespielt. aber ich hab mir so ein IGN special von MW3 angeschaut wo robert bowling und glen schofield waren und da lief im hintergrund gameplay unter anderem vom survival modus und ich hatte den eindruck dass es genau passt zu zweit. es kam ebn auch die community frage warum survival nicht zu viert geht aber da hat ebn der robert bowling gesagt dass sie es probiert haben- aber letztenendes war zu zweit die beste lösung. ebn auch deswegen weil man zu zweit zusammen arbeitet und sich nich einer von 4 spielern hintendran hängt und 2 machn die hauptarbeit und der letzte eiert auch halb rum. ich finds persönlich n guten ansatz und mir gefällts von dem was ich bisher gesehen hab auch besser als zombies was mir persönlich net so spass gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hine frage zu den maps sind es echt 16 stück gleich zum anfang ? ja sind es hm also zombies hab ich ehrlich gesagt nur für die trophies gespielt gehabt und die hab ich mit einem kumpl gemacht ^^ d.h. habs nie zu viert gespielt. aber ich hab mir so ein IGN special von MW3 angeschaut wo robert bowling und glen schofield waren und da lief im hintergrund gameplay unter anderem vom survival modus und ich hatte den eindruck dass es genau passt zu zweit. es kam ebn auch die community frage warum survival nicht zu viert geht aber da hat ebn der robert bowling gesagt dass sie es probiert haben- aber letztenendes war zu zweit die beste lösung. ebn auch deswegen weil man zu zweit zusammen arbeitet und sich nich einer von 4 spielern hintendran hängt und 2 machn die hauptarbeit und der letzte eiert auch halb rum.ich finds persönlich n guten ansatz und mir gefällts von dem was ich bisher gesehen hab auch besser als zombies was mir persönlich net so spass gemacht hat. ok ich vertraue robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weiß nicht ob man nicht einen eigenen Spezialeinheit-Thread machen sollte. ich wollte fragen, ob schon jemand alle missionen freigeschaltet hat, und sagen kann, ob die etwas länger sind als die ersten 4? die sind ja mal sehr kurz. unter 5 Minuten meistens. Danke. PS.: und was, man kann den Survival nur zu zweit spielen??? Hinten auf der Hülle steht bei Player aber 1-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ist der Spezialeinheitmodus wie beim MW2 habe es eher selten gezockt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1-4 bezieht sich wahrscheinlich auf den lokalen multiplayer. d.h. kannst bei dir daheim an einer konsole mit 3 kumpls gegeneinander multiplayer spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Findet ihr auch dass die Maps so verdammt gross sind? Oder bilde ich mir das nur ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weiß nicht ob man nicht einen eigenen Spezialeinheit-Thread machen sollte. ich wollte fragen, ob schon jemand alle missionen freigeschaltet hat, und sagen kann, ob die etwas länger sind als die ersten 4? die sind ja mal sehr kurz. unter 5 Minuten meistens. Danke. PS.: und was, man kann den Survival nur zu zweit spielen??? Hinten auf der Hülle steht bei Player aber 1-4 1-4 Spieler steht warscheinlich für mehrspieler splitscreen. Vielleicht kann man ja survival zu 4 aber weiß ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.