Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das Passwort nicht speichern^^

naja kann mir vorstellen das solche Fragen von nem 10jährigen kommen könnten, obwohl ich ÜBERHAUPTNICHT verstehe warum ein 10jähriger CoD spielt! Es gibt frühreife die mit 12 solche Spiele spielen können aber früher ist mal überhauptnicht drinne. Finde ich recht verantwortungslos von deinen Eltern. Also ich hab mit 12 mit CSS angefangen, das war aber auch ab 16 und nicht ab 18^^

Naja Erziehung hin oder her geht mich ja nichts an. Sag deinem Bruder er soll sich einen eigenen acc im Forum anlegen und Need for Speed und nicht CoD spielen...

Ich spiele sowas seit ich 15 bin also cod.

Habe mit 13 ma cs gespielt aber sonst nix los.

Aber zum Schutz für den 10 Jährigen Cod ist nicht brutaler als CS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giebts kein leidfaden zu den dlc trophäen ? wenn ja wo find ik den.. schon mal vielen im vorraus
Hier:

Trophäen Leitfaden - Modern Warfare 3 - Glatteis und 'Der Unterhändler' DLC

Was gibt es ?
Na, was ich oben geschrieben habe!?

Laut EU Store Update soll es geben:

Elite April Drops - Black Box, Black Ice & Negotiator (kostenlos)

Wo finde ich das denn nun? Im Store, im gesonderten Elite Programm oder bereits im DLC Pack 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele sowas seit ich 15 bin also cod.

Habe mit 13 ma cs gespielt aber sonst nix los.

Aber zum Schutz für den 10 Jährigen Cod ist nicht brutaler als CS :D

doch weniger Blut und weniger Realismus in Animationen e.t.c.^^ deswegen ab 16... aber es geht darum das einem 12 jährigen ein Spiel ab 18 zu kaufen was anderes ist als einem 12jährigen ein Spiel ab 16 zu kaufen^^ besonders da er noch 10 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt das 1. Mal in MW3 ne Prestige erreicht und hätte ein paar Fragen.

Sind die Herausforderungen anders, oder sind es dich gleichen, auch wenn ich sie schon davor erledigt habe? Wie zB 5 Volltreffer mit Wurfmesser?

Benötige ich für die erneuten 80 Level genauso viel EP wie beim ersten mal auch?

Hängt der Spielebonus vom Level ab?

Außerdem hab ich das gefühlt, bei Infiziert wird mir der Bonus gar nicht angerechnet. zB hätte ich einmal ca 2800 bekommen müssen, hab aber nur die normale EP bekommen? o.O

Und dann noch Fragen zur Doppelten EP. Für was bekommt man alles doppelte EP? Hab gehört für Sachen wie einnehmen, Bombe legen usw. Heißt das, wenn ich ne Fahne einnehme anstatt 300 Punkte 600 bekomme, oder steht da nur 300x2?

Wäre nett, mir zu helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bekommst für garnichts doppelt EP:D

zu den Herausforderungen: wenn du in das 1. Prestige gehts schalten sich ca. 10 neue Herausforderungen frei^^ diese beziehen sich nur auf Abschusserien und Messerkills(sprich sowas wie 1000kills Ac130 250kills Geschütz oder 500kills PAVELOW. MEHR NICHT! Alle Herausforderungen bis die aus diesem Slot der sich "Prestige" nennt werden auf 0 zurückgesetzt (ausgenommen die Messerkills aus der Herausforderungsgruppe "Prestige", diese werden ebenfalls auf 0 gesetzt)

brauchst für jedes Prestige genauso viele Punkte, der Spielbonus hängt von Spielzeit der Runde + deinem Level ab...

ne Frage an dich:xD: kannst du mit verraten wie ich nen Volltreffer mit nem Wurfmesser schaffe? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...