Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

hat einer von euch das Turtle Beach PX21 MW3 Edition? wenn ja was ihr was es für ein Bonus Material dort gibt? überall steht inkl bonus material aber nicht was

Hab mir das HS vor ein paar Monaten gekauft. Das Bonusmaterial ist der totale Witz. Sind hauptsächlich hässliche Wallpaper die sich aus dem HS + MW3 zusammensetzen. Für das meiste andere Bonusmaterial braucht man dann die teuerste Version vom HS um Zugang zu erhalten.

Hatte mir das HS nur in der MW3 Version geholt, weil es da 20€ billiger war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vorhin die Story auf Veteran beendet. Meine Frage ist ob die Spezialeinheit Missionen auf Veteran recht viel schwerer sind ???

Wenn ja würd ich von vorne herein nen guten Online Partner bevorzugen anstatt mit nem Kumpel im Splitscreen zu spielen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin die Story auf Veteran beendet. Meine Frage ist ob die Spezialeinheit Missionen auf Veteran recht viel schwerer sind ???

Wenn ja würd ich von vorne herein nen guten Online Partner bevorzugen anstatt mit nem Kumpel im Splitscreen zu spielen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

Ja..sind sie defintiv.. manche sind mit speedRuns und diveresn tipps u tricks auch alleine gut machbar.. manche sogar alleine leichter als zu 2. (raues pflaster, kleine brüder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antworten.

Habe mich sowieso darauf eingestellt das manche alleine besser machbar sind, war ja bei MW2 auch bei 1-2 Missionen so.

Werd mir demnächst nen Online Partner suchen und mich den Herausforderungen stellen :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk

und schau mal hier rein.. ohne manchen videos hätte ich wohl platin vergessen können..

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81942-leitfadenergaenzung-spezialeinheit-missionen.html

bei den Survival Wellen, kann ich gerne meine hilfe anbieten.. spec ops hab ich eher weniger lust dass nochmal zu machen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube 200 + halt den Kill den du machst also 250 insgesamt bei jeden Spezialistenperk...

wenn du alle hast gibt es dann noch bei jeden zweiten Kill glaube ich 100 oder 150 Extrapunkte...

wieviel man dann insgesammt bekommt hängt ja davon ab ob man zum beispiel DT,FFA oder SuZ spielt

für das freischalten von etwas bekommt man immer 100

also dann beim 2,4 und 6ten kill

und wenn man bei 8 alle spezialisten boni hat bekommt man nochmal 100 oder 150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Community,

eine frage das mit der Doppel EP Wochenende hab es nur für einmalig oder?

sorry ich frag mich ernsthaft warum von dir NUR sinnlose Fragen kommen^^ Du kannst nicht Jahrgang 93 sein da fragt man nicht Fragen wie: " wie bekomme ich die doppelt XP am doppel XP Wochenende" und sowas wie oben:facepalm:

es gab vorher schon ein double XP Wochenende und das wird immer wieder wiederholt... du bist schon so lange hier im MW3 Thread. Gehirn einschalten, mitdenken und manche Frage kann man auch einfach googeln. Hab schon von mehreren gehört das sie deine Fragen sinnlos finden und wenn du eine Frage stellst dann versuch doch bitte den Satz richtig zu schreiben... siehe oben.

Bsp:

Wenn man zu dritt spielt von Anfang an dannmüssten wir jawenigstens Lvl 3 sein oder nicht?
Wie kriegt man die Doppel EP Wochenende?

Hab nichts gegen dich und man darf auch Fragen stellen, aber dann auch bitte welche mit Sinn und Verstand...ist echt nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich frag mich ernsthaft warum von dir NUR sinnlose Fragen kommen^^ Du kannst nicht Jahrgang 93 sein da fragt man nicht Fragen wie: " wie bekomme ich die doppelt XP am doppel XP Wochenende" und sowas wie oben:facepalm:

es gab vorher schon ein double XP Wochenende und das wird immer wieder wiederholt... du bist schon so lange hier im MW3 Thread. Gehirn einschalten, mitdenken und manche Frage kann man auch einfach googeln. Hab schon von mehreren gehört das sie deine Fragen sinnlos finden und wenn du eine Frage stellst dann versuch doch bitte den Satz richtig zu schreiben... siehe oben.

Bsp:

Hab nichts gegen dich und man darf auch Fragen stellen, aber dann auch bitte welche mit Sinn und Verstand...ist echt nicht böse gemeint.

Da muss ich dir recht geben!

Ist mir auch aufgefallen und wenn er mal so schlau wäre würde er auch mal ein wenig rum blättern und lesen. Kann mir nicht sagen das er seit gestern das spiel spielt :facepalm:

Alle anderen wissen das nur er nicht finde ich echt merkwürdig :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Infexxtion und Psychodevil

1. ich war heute nur 5 Minuten online. Danach kam mein bruder online und er ist erstmal 10 Jahre alt.

2. Entschuldigung wenn mein Bruder mal nicht so hoch deutsch schreibt.

3. Ihr müsst nicht die Fragen von mir bzw. von mein Bruder beantworten.

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Infexxtion und Psychodevil

1. ich war heute nur 5 Minuten online. Danach kam mein bruder online und er ist erstmal 10 Jahre alt.

2. Entschuldigung wenn mein Bruder mal nicht so hoch deutsch schreibt.

3. Ihr müsst nicht die Fragen von mir bzw. von mein Bruder beantworten.

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk

Aber du weißt schon, sollte dein Bruder hier misst bauen und dein Account gesperrt werden, dass du Pech hast ? :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Passwort nicht speichern^^

naja kann mir vorstellen das solche Fragen von nem 10jährigen kommen könnten, obwohl ich ÜBERHAUPTNICHT verstehe warum ein 10jähriger CoD spielt! Es gibt frühreife die mit 12 solche Spiele spielen können aber früher ist mal überhauptnicht drinne. Finde ich recht verantwortungslos von deinen Eltern. Also ich hab mit 12 mit CSS angefangen, das war aber auch ab 16 und nicht ab 18^^

Naja Erziehung hin oder her geht mich ja nichts an. Sag deinem Bruder er soll sich einen eigenen acc im Forum anlegen und Need for Speed und nicht CoD spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...