Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Wenn man zu dritt spielt von Anfang an dann müssten wir ja wenigstens Lvl 3 sein oder nicht?

Ich glaube du verstehst es nicht :facepalm:

Du und dein Clan bekommen dann EP wenn ihr unter Bronze/Silber/Gold seit

heißt 250/500/1000 Gewinner Clan bekommt 2500 EP.

Ihr spielt als Team zusammen und bekommt als Team die EP und nicht jeder einzeln 250,250,250 bliblablubb EP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil eine clan ops mal abgebrochen wurde und jeder clan der da mit gemacht hatte 500xp punkte bekommen hatte ;)

na das freut mich aber :biggrin5: dachte schon die hätten mir 500ep Mitleids-bonus geschenkt, weil ich so schlecht bin ;)

naja..jetzt sinds ja gesamt schon 1250..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben Probleme im Clan. Wir haben grade Level 10 erreicht und wollen BeaR in Gold 'färben', aber da steht das der Clantag schon verwendet wird -.- Kann man einen Clan nur einmal benutzen oder wie?<.<

mhh das is ja komisch also bei clan namen is das ja so aber bei clantag is mir auch neu :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...