Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute ihr könnt zocken. Das bringt eh nichts mit dem Blackout Day. Es sind 350000 Spieler online und es werden pro Minute immer mehr. Da macht kein Schwein mit :DD

Und wer das spiel so nicht mag wie's ist solls garnicht erst spielen.

Mir machts Spaß!

Von den 350000 haben, so wie ich, bestimmt 90% vergessen das dieser Blackoutday ist bzw. doch Lust gehabt zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Ic und zwei Freunde haben uns bei Clan-Operation angemeldet und haben gespielt, aber sind immer noch LvL 1 warum? Da steht AB (regulär)

Hast du denn mittlerweile den Weg zu den Clan Operationen gefunden? Letzte Woche hattest du dich ja bei den Einzelspieler-Ops angemeldet und dich gewundert warum nix geht. Wenn ich lese "ich und 2 Freunde" komme ich dann wieder ins grübeln. Nur einer kann den Clan anmelden und das ist der Clanführer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ic und zwei Freunde haben uns bei Clan-Operation angemeldet und haben gespielt, aber sind immer noch LvL 1 warum? Da steht AB (regulär)

wir sind alle premium User dann haben wir geschaut es war TDM und trotzdem sind wir immer noch LvL 1
ja ihr werdet wohl kaum nach einer abgeschlossenen clan-operation lvl. 10 sein:facepalm:
Hast du denn mittlerweile den Weg zu den Clan Operationen gefunden? Letzte Woche hattest du dich ja bei den Einzelspieler-Ops angemeldet und dich gewundert warum nix geht. Wenn ich lese "ich und 2 Freunde" komme ich dann wieder ins grübeln. Nur einer kann den Clan anmelden und das ist der Clanführer.
Ich frage mich wirklich was zu schwer am gesamten ist...

- In Elite Clan Operations öffnen

- Die besagte Clan Operation sich ansehen und schließlich den Clan anmelden

- Zu der Uhrzeit den MODUS spielen der angegeben ist

- Dadurch das ihr zu dritt seid, werdet ihr pro Operation nur Bronze gewinnen, also 250 EP pro Clan Operation

- Nach einer Clan Operation (paar Stunden) erscheint dann die Bronze in eurer Clan Vitrine

- Ich weiß nicht wieviel EP man für Level 2 man braucht, denke mal 500 EP oder so?

- Zu dritt werdet ihr lange bis Level 10 brauchen

Ich würde dir mit deinen Freunden einen größeren Fun Clan empfehlen, wenn dir das leveln wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum hab ich, obwohl ich nur 2mal Bronze gemacht habe, 1000ep? ;-) das mit dem gründerstatus gilt doch nicht mehr..und i hab mir elite premium erst vor kurzem geholt ..

weil eine clan ops mal abgebrochen wurde und jeder clan der da mit gemacht hatte 500xp punkte bekommen hatte ;)

Hab alles richtig gemacht und sind LVL 2, aber wir haben bis 1 Uhr gespielt müssten eigentlich locker LVL 5 sein, aber dafür haben wir Bronze bekommen

glaube bis level 5 braucht mann 2000xp punkte oder so dafür müsstet ihr 1x erster werden und das zu 3 unmöglich :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil eine clan ops mal abgebrochen wurde und jeder clan der da mit gemacht hatte 500xp punkte bekommen hatte ;)

Hab alles richtig gemacht und sind LVL 2, aber wir haben bis 1 Uhr gespielt müssten eigentlich locker LVL 5 sein, aber dafür haben wir Bronze bekommen

glaube bis level 5 braucht mann 2000xp punkte oder so dafür müsstet ihr 1x erster werden und das zu 3 unmöglich :biggrin5::biggrin5:

Wenn man zu dritt spielt von Anfang an dann müssten wir ja wenigstens Lvl 3 sein oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...