Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir beide haben das ratze fatz gemacht.. sind da echt schnell und gut durch gekommen sind auch gut eingespieltest team^^
Joa, mein Kumpel ist immer eher der Rusher und rotzt alle so weg. Ich gehe da eher einmal mehr in Deckung...;)

Aber so ergänzen wir uns auch recht gut. Aber alleien sind viele Missionen echt besser machbar.

Aber im Moment blockiert uns "Der Aktienmarkt". Wir kommen immer bis zum Heli, aber uns trifft immer ne Mörser oder was das sein soll!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, mein Kumpel ist immer eher der Rusher und rotzt alle so weg. Ich gehe da eher einmal mehr in Deckung...;)

Aber so ergänzen wir uns auch recht gut. Aber alleien sind viele Missionen echt besser machbar.

Aber im Moment blockiert uns "Der Aktienmarkt". Wir kommen immer bis zum Heli, aber uns trifft immer ne Mörser oder was das sein soll!?

Ja das hab ich früher auch erst gemacht schnell gerusht aber da haben wir gemerkt klappt nicht so also hab ich mich immer in den Ecken verkrochen und so alles weg gerotzt was im weg war :)

Ja aber ich hab zuwenig Geduld um die letzten 4-5 Missionen glaube ich sind es noch allein zu machen -.- .. weil ich das Schnell fertig haben will aber i.wann werde ich das schon fertig haben :D

Ach bekommst du schon hin wenn man weißt wie man die Mission spielen muss dann klappt es haben 3 versuche gebraucht dann hatten wir es^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...