Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin am überlegen ob ich mir dieses Spiel kaufen soll.

Wie sieht es den mit dem Schwierigkeitsgrad aus bzw. ist es auch für einen Shooter Neuling machbar?

es gibt für Nrulinge nichts einfacheres! Jeder Noob kann es, das macbt das spiel doch so verdammt grottenschlecht... noch 3Prestiges und dann NIE wieder MW3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok!? Danke. Sterbe da immer durch Mörser und die Giftgasdinger...-.-

wir haben es so gemacht ich bin zurück zur treppe gelaufen und hab die auf den dächern gekillt und er lag an diesem upload-dingens aber als wir es aktiviert hatten kam keine mörser mehr nur ein paar giftgas granaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben es so gemacht ich bin zurück zur treppe gelaufen und hab die auf den dächern gekillt und er lag an diesem upload-dingens aber als wir es aktiviert hatten kam keine mörser mehr nur ein paar giftgas granaten.

So hab ich das mit nen Kollegen auch gemacht^^

Er lag und Aktivierte und ich war an der Treppe am Snipern^^..ging fix bei uns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...