Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So sieht es hier auch aus.

Die Maps sollten in die normalen Listen mit eingearbeitet werden (wie es in Black Ops der Fall war)

Du weißt schon, dass die neuen maps für nicht elite premium Besitzer noch nicht veröffentlicht sind. und eig. sollte einem auffallen, dass es im MP schon eine Funktion gibt, die suche nach DLC Inhlaten in normalen Listen zu aktivieren/deaktivieren....dabei werden wir darauf hingewiesen, dass es momentan noch nicht verfügbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke was habt ihr für tipps um level 50 zu werden bin erst 46 -.- und ich level nicht hab der unterhändler schon 12 mal beendet und bin kein halbes level aufgestiegen :banghead:

Kein Ding Kollege ;)

Ähm zocke? :D

Bin ja damit schon fertig und hab von 47 zu 50 nur 4 Stunden glaube ich gebraucht hab gezockt wie blöder damit ich es schaffe :D

Also am besten gib Gummi! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke was habt ihr für tipps um level 50 zu werden bin erst 46 -.- und ich level nicht hab der unterhändler schon 12 mal beendet und bin kein halbes level aufgestiegen :banghead:
Spiel die letzte Map Bakaara und geh in dem Gebäude oben an die Treppe. Dadurch, dass du von dort aus immer mehrere Gegner mit Granate oder Gewehr erledigen kannst, gibt es gut Punkte....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. da ich mit anderen games beschäftigt war, hab jetzt erst erfahren das es neue missionen gibt....

und zählen die neuen zu den alten dazu?? ist es also jetzt leichter die 48 sterne für die trophy zu erreichen??

Nein, die neuen DLC Missionen zählen nicht in die 48 Sterne für die Platin mit rein. Wurde aber schon mehrfach hier beantwortet...:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Sammlung 1 = 14,49€

1. Lohnt sich das DLC zu kaufen?

2. Sind da schon Spieler zu finden?

weil damals bei Crysis 2 habe ich mir auch die Erweiterung gekauft und da findet man fast keine Spieler.

1. Das muss jeder für sich entscheiden, da will ich mal nichts zu sagen.

2. Da finden sich auf jeden Fall genügend Spieler, allein die Elite-Premium Leute haben diese DLC's ja sicher und die Maps gingen bisher auch immer so weg wie warme Semmeln. Gedanken machen ob es dort genügend Spieler gibt muss man sich also nicht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute wo finde ich das dlc von mw3??wie kann ich es kaufen finde es iwie nicht?danke

Du musst einfach in PS-Store reingehn. Dann ist es auf der Startseite. Zumindest war es bei mir heute so :smile:

Alternative:

Spiel starten

Mehrspielermodus

Dann dort im Menü auf Laden klicken und sich ins PS3-Store weiterleiten zu lassen.

@ xX--Johnny--Xx

Ok Danke, Dann muß es dir ned so gefallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...