DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gibt es wieder Kampftraining ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Klar gibts ne Grenze...sie heisst Skyhawk14:mad5:Zumindest wirds diese Grenze bei MW3 geben wenn das Snipen crap ist und ich tryharde:D Du meinst eher Quick Scopen, denn Trickshots kann man immer weiter veränern. Sieh mal nach wie viele basics es gibt :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gibt es wieder Kampftraining ? Gibs leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Du meinst eher Quick Scopen, denn Trickshots kann man immer weiter veränern. Sieh mal nach wie viele basics es gibt :emot-raise: Wenn Smoody seine UMP rausholt nützen alle Variationen nichts mehr;) Ausserdem gibt es gar nicht so viele Trickshots. Viele machen aus 2 Trickshots einen eigenen Trickshot nur um bekannter zu werden:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Gibs leider nicht mehr Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Mal ne kurze Frage.Wieso ist MW3 schon bei Hakoom gelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ehm...guck mal wieviele hier schon MW3 spielen;) Dann ist es nicht so abwegig dass es Hakoom auch schon hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weis eigentlich schon wer was es heißt im prestige laden alle statistiken zurücksetzen lassen heißt das man is wieder prestige 0 oder wie darf ich das verstehn ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weis eigentlich schon wer was es heißt im prestige laden alle statistiken zurücksetzen lassen heißt das man is wieder prestige 0 oder wie darf ich das verstehn ? ^^ Alles schön und gut, aber ab und zu ein Punkt oder ein Komma Des versteht ja kein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ehm...guck mal wieviele hier schon MW3 spielen;)Dann ist es nicht so abwegig dass es Hakoom auch schon hat... Danke !!! :'>.Ich sollte in Zukunft mal erst schauen bevor ich schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 sers...beinhaltet die UK version auch die deutsche sprachausgabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Servus Leutz. Hat einen ne Ahnung ob s schon n Video zu allen Laptops gibt? Bin schon durch und mir fehlen noch 7 weiß echt nicht wo die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles schön und gut, aber ab und zu ein Punkt oder ein Komma Des versteht ja kein Mensch hast du auch ne antwort oder wars das mit deinem sinnfreiem beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barricade_GER Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Servus Leutz. Hat einen ne Ahnung ob s schon n Video zu allen Laptops gibt? Bin schon durch und mir fehlen noch 7 weiß echt nicht wo die sind Musst dich wohl bis Dienstag gedulden, Activision löscht sofort alle Videos über das Spiel vor dem offiziellen Termin. Hab aich schon gesucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, habe eine frage, kann man den survivalmodus nur zu zweit oder gar zu 4 spielen...? Ausserdem kann ich alleine mich in eine lobby begeben und bekomme dann zufallspartner oder geht das nur per einladung? Beispiel: Zombiemodus im Blops, da konnte ich mich alleine anmelden und der Server hat dann Partner für mich gesucht...und wie sieht das bei den Spex-Ops Missionen aus...? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt Price Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Musst dich wohl bis Dienstag gedulden, Activision löscht sofort alle Videos über das Spiel vor dem offiziellen Termin. Hab aich schon gesucht^^ hm biste dir sicher dass alle vids gelöscht werden. hab mir grad die ersten 10 mins von der kampagne angeschaut und die waren sogar von play3 reingestellt und ich denk ma die würdens net reinstellen wenns net erlaubt wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Besitzt von euch schon jemand die Hardened Edition? Und wenn ja, wie gefällt sie euch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Besitzt von euch schon jemand die Hardened Edition?Und wenn ja, wie gefällt sie euch??? ist doch genau das gleiche nur mit elite ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ist doch genau das gleiche nur mit elite ? Nein, da sie anders aussieht, ein Buch dabie hat und noch ein paar nette kleine Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nein, da sie anders aussieht, ein Buch dabie hat und noch ein paar nette kleine Dinge. ja, und genau diese dinge meine ich: wie sind sie von der Qualität usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.