akkadian82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Na toll. Wenn ich dieses Video schon sehe, dann törnt mich das direkt ab MW3 MP zu zocken. Schon wieder scheis Sniper mal übermenschlich übertrieben stark gemacht. Das nervt doch total. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hasse Trickshotz oder wie die auch heißen, finde normal Quickscopen ist gut und das reicht auch schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Blöde frage aber was ist mit trickshots gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sorry für die dumme frage, aber was ist ein Trickshot bzw. SoH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das unwichtigste, nervigste was CoD je geschehen ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Sprich? kannst es erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hasse Trickshotz oder wie die auch heißen, finde normal Quickscopen ist gut und das reicht auch schon.. Will einen Daumen hoch Button ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das unwichtigste, nervigste was CoD je geschehen ist;) "Ironie an" Danke für deine sehr ausführliche und kompetene Antwort. Die Welt ist wieder um eine schlaue Antwort bereichert worden. " Ironie aus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja ist ja so, Quickscopen ist schon sehr Unrealistisch und wenn ich mir dann jedes mal in MW2 die Show reinziehen muss wie diese Kiddies einen Trickshot versuchen ist das wirklich nervig und ÜBER-Unrealistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 "Ironie an" Danke für deine sehr ausführliche und kompetene Antwort.Die Welt ist wieder um eine schlaue Antwort bereichert worden. " Ironie aus" Trickshot: Einen Abschuss besonderst schön machen. Beilspielsweise mit einem 360°. (Natürlich mit der Sniper) Und das geht dann halt so weit, dass Leute in SnD 1800° usw. versuchen. (Dem Trickshot sind keine Grenzen gesetzt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trickshots. Irgendwo runterspringen in der luft einen 720 machen und dich dann wegzuballern, soweit ich weiss. Aber es stört mich nicht wirklich, weil höchstens 10% der CoD community kann sowas. Und die anderen sind einfach nur lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trickshot:Einen Abschuss besonderst schön machen. Beilspielsweise mit einem 360°. (Natürlich mit der Sniper) Und das geht dann halt so weit, dass Leute in SnD 1800° usw. versuchen. (Dem Trickshot sind keine Grenzen gesetzt) Klar gibts ne Grenze...sie heisst Skyhawk14:mad5: Zumindest wirds diese Grenze bei MW3 geben wenn das Snipen crap ist und ich tryharde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akkadian82 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @xxst3gixx @gamer2010 Danke euch beiden für die Antwort:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreeStyL3z_ Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hahaha, allein schon wie sich die Sniper beim rennen bewegt oder beim Waffenwechsel so abgehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trickshots. Irgendwo runterspringen in der luft einen 720 machen und dich dann wegzuballern, soweit ich weiss. Aber es stört mich nicht wirklich, weil höchstens 10% der CoD community kann sowas. Und die anderen sind einfach nur lächerlich Und selbst die 10 % treffen niemals jeden Trickshot, das ist ja das traurige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Und selbst die 10 % treffen niemals jeden Trickshot,das ist ja das traurige... Eben hat mich einer total aufgeregt -.- der versucht da nen Trickshot und der kann das noch nichtmal und er denk bestimmt er wäre der Ober-Pro-Gamer -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
majorrene Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja, das zählt auch für Sniper na voll der held der kanns ja gar nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hab nichts ggn. Nice Kills am ende. [url=https://www.youtube.com/watch?v=cM9QNAyXyPE]modern warfare 3 Sniper gameplay/trickshot killcam - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 findet ihr den sound auch so schlecht wie ich? die waffen und granaten haben überhaupt kein bums finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja geht mir genauso bin wohl von bf3 verwöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.