Dirty_Freak_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 mal doof gefragt, wenn ich doppel ep hab und ne herausforderung abschließ, z.B. 10k xp bekomm ich die dann auch doppelt oder nich? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 mal doof gefragt, wenn ich doppel ep hab und ne herausforderung abschließ, z.B. 10k xp bekomm ich die dann auch doppelt oder nich?Danke schonmal Nein:).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty_Freak_91 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein:).... verdammt... aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey, ich hab den Überlebensmodus noch nicht auspobiert und hätte ne Frage. Kann ich mir Waffen, wie zB die Predaor Rakete, jede Runde neu kaufen und damit die Gegner ausschalten oder geht das nur 1x bzw. nach bestimmter Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey,ich hab den Überlebensmodus noch nicht auspobiert und hätte ne Frage. Kann ich mir Waffen, wie zB die Predaor Rakete, jede Runde neu kaufen und damit die Gegner ausschalten oder geht das nur 1x bzw. nach bestimmter Zeit? Du kannst, sofern dein Geld reicht immer wieder Luftunterstützung kaufen. Allerdings kann man immer nur eine halten, sprich man muss z.B. die Predator einsetzen um wieder z.B. einen Luftschlag zu kaufen. Einsatzschildtrupps bzw. Delta-Teams können auch nur einzeln gerufen werden, sprich es können nicht 2 auf einmal eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich kann mir dann also jede Runde eine kaufen, wenn ich sie davor eingesetzt habe. So sind die Wellen doch viel einfachere, wenn sich viele bei dir versammeln und man die Rakete abfeuert. Stimmt's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich kann mir dann also jede Runde eine kaufen, wenn ich sie davor eingesetzt habe. So sind die Wellen doch viel einfachere, wenn sich viele bei dir versammeln und man die Rakete abfeuert. Stimmt's? Genau, wenn du die Zeit hast und nicht gerade viele Gegner an dir dran sind kannst du auch während einer Runde 2 Predators, oder 1 Predator und 1 Luftschlag kaufen und einsetzen. (Hilft wenn du allein spielst ziemlich gut gegen die Juggernauts und große Gegnerwellen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was ist eigentlich besser, Luftschlag oder Predator? Mir kommt der Luftschlag besser vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was ist eigentlich besser, Luftschlag oder Predator? Mir kommt der Luftschlag besser vor? Wenn du ihn richtig setzt schon ja. Ansonsten kriegt man mit der Predator, ganz im Gegensatz zum Luftschlag, fast immer einen sicheren Kill;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Wenn du ihn richtig setzt schon ja.Ansonsten kriegt man mit der Predator, ganz im Gegensatz zum Luftschlag, fast immer einen sicheren Kill;) Als Beispiel - Resistance - Hinterhof, dort haut man mit den Luftschlag wenn man ihn richitg timed eine Menge Gegner weg. Es lohnt sich aber nur für offene Stellen wo möglichst viele Gegner eng zusammen sind, da die Explosionen und Einschläge nur einen relativ geringen Radius haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Predator ist definitiv besser weil sie immer 1 kill macht meißt aber auch 2 oder mehr... brim Luftschlag ist es meißt Glück und wenn die Gegner nicht dumm sind gehen sie einfach aus dem Radius des Luftschlags raus weil der nicht immer mit einem Feuerwall den Gegner eliminiert. Bei ner Predator ist man machtlos...Außer man benutzt in beiden Fällen ein Trophysystem das man dauerhaft stehen hat, weil eine Predator mit sofort ausglößten boost ist zu schnell unten ... da schafft man es nichtmehr das aufzubauen:P und dadurch das die Predator 1 kill weniger braucht ist die Sache klar. noch knapp 130kills dann hab ich ebdlich die 1000 mit dem Luftschlag voll:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Predator ist definitiv besser weil sie immer 1 kill macht meißt aber auch 2 oder mehr... brim Luftschlag ist es meißt Glück und wenn die Gegner nicht dumm sind gehen sie einfach aus dem Radius des Luftschlags raus weil der nicht immer mit einem Feuerwall den Gegner eliminiert. Bei ner Predator ist man machtlos...Außer man benutzt in beiden Fällen ein Trophysystem das man dauerhaft stehen hat, weil eine Predator mit sofort ausglößten boost ist zu schnell unten ... da schafft man es nichtmehr das aufzubauen:P und dadurch das die Predator 1 kill weniger braucht ist die Sache klar.noch knapp 130kills dann hab ich ebdlich die 1000 mit dem Luftschlag voll:D Es ging ja in diesem Fall auch um den Survival-Modus, Online ist die Predator auf jeden Fall die bessere wahl. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Es ging ja in diesem Fall auch um den Survival-Modus, Online ist die Predator auf jeden Fall die bessere wahl. ^^ oh shit das hab ich wohl nicht gecheckt aber ich glaube Skyhawk auch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 oh shit das hab ich wohl nicht gecheckt aber ich glaube Skyhawk auch:D Nene...war schon auf Survival bezogen;) Wobei das gleich auch für den MP gilt...finde ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Predator ist definitiv besser weil sie immer 1 kill macht meißt aber auch 2 oder mehr... brim Luftschlag ist es meißt Glück und wenn die Gegner nicht dumm sind gehen sie einfach aus dem Radius des Luftschlags raus weil der nicht immer mit einem Feuerwall den Gegner eliminiert. Bei ner Predator ist man machtlos...Außer man benutzt in beiden Fällen ein Trophysystem das man dauerhaft stehen hat, weil eine Predator mit sofort ausglößten boost ist zu schnell unten ... da schafft man es nichtmehr das aufzubauen:P und dadurch das die Predator 1 kill weniger braucht ist die Sache klar.noch knapp 130kills dann hab ich ebdlich die 1000 mit dem Luftschlag voll:D Dito...^^ Noch ca. 130 dann hab ichs auch. Also in ca. 2-3 Tagen. Freu mich schon auf Emblem und Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wann kommen jetzt genau die neuen Spec Ops Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Dito...^^ Noch ca. 130 dann hab ichs auch. Also in ca. 2-3 Tagen. Freu mich schon auf Emblem und Titel. hast ja auch schön damit angefangen als ichs dir gesagt hab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey, wie lange bleibt eig. das Delta-Team. Gehen die wieder weg oder erst, wenn sie tot sind? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hey, wie lange bleibt eig. das Delta-Team. Gehen die wieder weg oder erst, wenn sie tot sind? ^^ erst wenn sie tot sind, was eig. sehr schnell passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Wie mans nimmt ^^ Und wenn ich mir Sachen wie schnell ziehen hole, bleibt das nur für die Map auf der ich spiele oder kann ich überall schnell ziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.