Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Wie jetzt, am 20. April erscheint wieder mal nur eine neue Karte? :(

Eine Map und zwei Spec-Ops Missionen gibts für Premium-User. Das darf aufgrund von vertragsrechtlichen Gründen nicht vor dem 12.April passieren. Ob der Elite-Drop dann sofort am 12.04. kommt, oder später muss man abwarten. Lohnt sich allerdings, Black Box ist gut. Im Mai gibts dann zwei neue Maps, kommen jetzt im April auf die 360.

So wie es gelesen hab kommt am 19 oder 20 April das DLC für normale ps 3 User raus ob für Elite Premium wa neues raus kommt kann ich die nicht sagen. Aber 20.04 soll's auch ein mw3 Blackout geben also 24 Std nicht zocken.

Auch hier gilt, daß der 19.04. einfach nur der früheste mögliche Termin ist. Das dann was kommt ist nicht gesagt. Fürs Blackout bitte eine Quelle angeben, gehört sich so, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die kills nimmst du aber mit ins nächste Prestige. Muss du mal bei deinen Waffen Herausforderungen gucken die letzten 2 da steht wieviele kills du mit der Waffe überhaupt gemacht hast. Ka mit dem link hab ich auch nur so aus nem Beitrag, gib einfach mal bei Youtube ein.

also wenn ich 100 headshoths mit der scarl habe dann prestige machte, brauche ich dann nicht mehr alle 250 oder so?

und wie ist das für so ein eblem. z.b. 50 kopfschüsse mit einer mp? wertden die auch resetet oder übernommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier gilt, daß der 19.04. einfach nur der früheste mögliche Termin ist. Das dann was kommt ist nicht gesagt. Fürs Blackout bitte eine Quelle angeben, gehört sich so, danke.

Gibt keine Quelle, es wird bei dieser "Blackout"-Aktion aufgerufen das Game an besagtem Tag nicht zu zocken.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bM4foji789c]MW3 BLACKOUT - 4.20.12! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt keine Quelle, es wird bei dieser "Blackout"-Aktion aufgerufen das Game an besagtem Tag nicht zu zocken.

MW3 BLACKOUT - 4.20.12! - YouTube

Ach Gottchen, und ich dacht schon das wär was großes, ist nur einer, der meint hier sich aufspielen zu müssen nur weil ihm dies und das nicht gefällt, tztz. Naja, wer's macht, viel Spaß beim nicht zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, und ich dacht schon das wär was großes, ist nur einer, der meint hier sich aufspielen zu müssen nur weil ihm dies und das nicht gefällt, tztz. Naja, wer's macht, viel Spaß beim nicht zocken

seh ich genauso.. den ganzen tag frei und am abend nachtdienst..aber sicher werd ich da untertags zocken.. :biggrin5:

ich find die neuen FFA Modi echt spitze.. Alles oder nichts macht echt spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe erst vorgestern diese Community Listen entdeckt, entweder war ich zu blind oder einfach... zu faul mich mal umzuschauen. Da sind tolle Modi die echt Spaß machen :D. Aber in BlOps gabs glaub mehr soweit ich weiß, irgendwas war da doch.. aber egal, ich werd auch am 20. spielen, soll er doch streiken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erst vorgestern diese Community Listen entdeckt, entweder war ich zu blind oder einfach... zu faul mich mal umzuschauen. Da sind tolle Modi die echt Spaß machen :D. Aber in BlOps gabs glaub mehr soweit ich weiß, irgendwas war da doch.. aber egal, ich werd auch am 20. spielen, soll er doch streiken :D

na dann sind wir ja schon mindestens zu 2..also gibts kein problem.. :biggrin5:

die listen wurden ja auch erst am Fr oder so aktualisiert.. Eine im Lauf ist auch ganz witzig, wenn nicht gecampt wird..

Gun Game geht auch.. hab sogar schon eins gewonnen ;) und dank den an deren 2 modi hab ich innerhalb von kürzester zeit die P99 und die UMP.45 auf die höchste stufe gebracht..

aber am besten find ich Alles oder nichts.. alle nur mit messer, da gehts an den hotspots der maps ab :biggrin5:

blops hab ich auch viel die wettspiele gespielt..soviel ich noch weiß, gabs da außer eine im lauf und gungame nur noch "scharfschütze" wo alle 45sek die waffen gewechselt wurden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blops hab ich auch viel die wettspiele gespielt..soviel ich noch weiß, gabs da außer eine im lauf und gungame nur noch "scharfschütze" wo alle 45sek die waffen gewechselt wurden..

Sticks and Stones gabs noch, der Beste der Spielmodi.

Ich finde, dass bei Black Ops die Wager Matches mehr Spass gemacht haben. Ein Grund dafür ist, dass bei MW3 die Maps nicht kleiner gemacht wurden, das ist bei One in the Chamber beispielsweise eine Katastrophe. 18 Guns macht aufgrund des fehlenden Ballistic Knifes auch nur halb soviel Spass. All or Nothing ist dafür aber ein richtig guter Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Ist auch eine Kunst 6 Trophies in 2 anscheinend relativ einfach SpecOps Missionen zu integrieren. Da muss ich dann wohl doch das Pack holen. Naja, noch am überlegen, weil die neuen MP Maps brauche ich eigentlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...